Zum Inhalt springen

Treffen in Österreich!


Empfohlene Beiträge

...danke, soviel hab ich vorher auch gewußt.... :-D

...is das nun das selbe gelände?

..kann mich an die anreise nimma so erinnern.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-( uuups, jetzt kann ich mich ja da mit reinhängen, nachdem wir doch nicht zu den breeds fahren (schnellduckdamitmichponygirlnichterschlagenkann).....ich konnt mich ja eh schon die ganze zeit nicht so richtig entscheiden,.....aber nu´ rollern wir nach wolfsberg. ich denk, das wird ne äußerst feine sache!!! wir haben uns noch nix fixes vereinbart, aber freitag, fünfzehnnullnull an unserer lieblingstanke in guntidorf ist mal erwähnt worden. genaueres mach ma´ uns noch aus. ein paar wollen dann auch bundesstrasse fahren, ich als autobahnhatzerin werds mir noch überlegen :-( ....übrigens, genau dieses wochenende ist auch wieder gti treffen am wörthersee.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....yes!!!!!!!!

...auf die GTIs freu ich mich schon wieder.... :puke:

...aber diesmal bin ich lauter... :-D:-(

da werden dann alle Tussis bei der Tankstelle zu mir aufsteigen wollen.... :-(

@Rhonda:

wann werdet ihr denn meinen Bezirk (Oberpullendorf) streifen?

...da könnt ich mich, wenns euch nichts ausmacht dranhängen... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtsvornesehrklein.jpg

daran :-(

...sonst wirds nichts auffälliges geben...außer eventuell mein piercing in der unterlippe....und schwarze haare.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht komm ich eher nicht hin, mit nen kurzhub und rotem nummernschild werden längere strecken doch zäh... und riskant :-D und mit nen auto hinfahrn mag ich eigendlich nicht, das is einfach kein feeling.

aber mn wird sehn, noch is nichts fix, vielleicht lass ih mich ja doch noch blicken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kk: pfuuuu, eine gruppe von rollerfahrern samt gespann und marsi auf der kermit zu fragen, wann sie wo sein werden, ist so ähnlich, wie die lottozahlen zu erraten :-D:-(:-( geplant ist der treffpunkt guntramsdorf/tanke so um drei, bis dann alle durch den stau auf der tangente gekrochen sind und beim treff sind, dann isses halb vier, und bis wir uns geeinigt haben, ob autobahnhaaaatzen oder bundesstraßinger dauert nochmals eine viertel stunde, und dann mal die strecke bis op, nooooooooichweissnicht.....ich kann dir ja ne sms schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wär ganz toll......Handynr hab ich dir eh schon mal geschickt, wenn ich mich nicht täusche... :-D

...was kostet die vignette für'n roller? :haeh:

...wenn ihr A2 haaaaaaaaaatzn wollt, dann werd ich mich bei krumbach dranhängen.....

...wenn ihr bundesstraße fahrt, dann bräucht ich halt ne ortschaft bei der ihr vorbei fahrt...

so long,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach...da sieht man wieder wie oft ich autobahn fahre.... :-D:-(

...na dann Oberwart.....oder wie die Ab-/Auffahrt auch heißt.....Lafnitztal oder so....

KK :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, ich hab eh deine nummer, ich schick dir ne nachricht, wenn wir aus guntramsdorf wegfahren, und wenn wir mal ´wissen, wie wir fahren, interessant wär die nächste tank nach guntidorf, so ca. 80 -100 km entfernt, denn da müssen wir spätesten tanken. ich zumindest, wenn ich auf der autobahn weiterglüh :-( ich geb dir noch bescheid, sobald ich was weiss, wenn ich was weiss, hmmmmm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nojo, so dolle wars leider nicht, ich frag mich, ob das jetzt in österreich mit dem ungeheuren besucherschwund bei nitern und runs so weiter geht :-D der run in wolfsberg war, so weit ich weiss, zum dritten mal, und bisher bei den leuten immer sehr beliebt. was war los? es wurden zwar an die achtzig roller gezählt, aber wo die dazugehörigen leut waren, ist mir ein rätsel, viel auffälliger war, das ungeheuer viele youngsters mit dem auto angereist sind...und ne grundausstattung mit dabei hatten, die man auf n´em einwöchigen camping-urlaub braucht (bierzelt in ungeheurer größe, dieselaggregate uvm...). ich seh das ja vielleicht (aber nur vielleicht!) noch ein, wenn man von weit her kommt, und mal das treffen "testen" will, und ev. länger bleibt und dann noch weiter fährt. aber diese leute waren, so weit ich das mitbekommen hab, alle aus der näheren umgebung (so um die 100 km entfernt). und stimmung in der festhalle haben die auch nicht gemacht, weil sie ja lieber in ihren "burgen" gesessen sind. und ein fungame mitten auf der tanzfläche statt n´er tanzerei hat mir schon vor zwei jahren nicht getaugt. und als dann die hits losgingen, haben dann hauptsächlich die leut aus wien und umgebung angefangen das tanzbein zu schwingen. und eine horde einheitlich buntbejackter steiermärker hat dann noch ungute vibrations gemacht.... ich will jetzt nicht zu viel sudern, aber nach "diesem" freitag sind wir dann am nächsten tag wieder heim gerollert. fazit: das haben sich die wolfsberger (im übrigen: super organisation) nicht verdient (zumindest den freitag nicht)....schaun m´er mal, was der bärenrun in 2 wochen bringt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Treffen eigentlich gut gefallen.

Bin Samstag Mittag eingetroffen.

Allerdings war in der Nacht wirklich nicht besonmders viel los in der Halle!

Die Heimfahrt (130km) war allerdings nicht so toll: 30 km vom Treffen weg ist meine Vespa eingegangen ( Kabel hat sich von der Zündgrundplatte gelöst --> mit Hänger heimtransportiert) und dann hat es auch noch einen Clubkollegen im Regen mit der nagelneu aufgebauten Vespa geschmissen (Gott sei Dank ist ihm nix passiert, Vespa ist aber ziemlich demoliert :-D )

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Polini hat traumhaft gehalten, mein Rausch auch.....bin aber Samstag um ca. 14 uhr nach etlichen reperatur Spritzern nach Hause gefahren (~200km heimweg mit nem extremen kater).....

...es waren leider einige Roller-Prolos dort...dürfte ein ganzer Klub gewesen sein, da ca 10 leute die selben motorradjacke mit "Superbike" oder sowas drauf, herumstiefelten....

die waren echt unnötig und nur stimmungsdrückend.....spätestens nach der action von freitag auf samstag um 4uhr morgens....

...und wie könnte es anderst sein waren es wieder die gleichen plus einigen aus Leibzig (oder mit p) die es für notwendig empfunden haben um 7 uhr morgens ihre vergaser einzustellen.....natürlich bei techno.... :puke:

...falls einer der "superbiker" oder der vergaser einsteller dies liest:

Laßt euch nur nicht auf unsrem treffen blicken :grr:

..den Wolfsbergern möcht ich ein großes lob für die gute organisation und die vorzüglichen pizzen aussprechen....

...ich komme bestimmt nächstes mal wieder.....nur schaut, daß ihr die Idioten etwas in den Griff bekommt...

@Eistee:

da dürften wir uns irgenwie verpasst haben...freitags war aber auch so gut wie nichts los.....nur ein paar leuchten die sich auf der tanzfläche gegenseitig ausgezogen haben... :-D

so long,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bundbejackten Racern sind wir ein stück mit nach Hause gefahren (haben sie nach der Soboth an der Tanke getroffen) waren da eigentlich ganz nett, aber ich sag nur: mit 80 durch´s Ortsgebiet! war mir eindeutig zu stressig, und ich bin immer als letzter gefahren.

Und irgendwie gehört so ein Vergasereinstellmorgen dazu (nicht das ich das schon jemals gemacht hätte), irgendwie würde mir sonst etwas fehlen.

Wir haben den angebrochenen Morgen genutzt und sind nach St. Andrä zum Baden gefahren, war super.

Achja, dem Brautpaar Robert und Claudia alles gute und viel Spaß in/auf (oder was auch immer) Sardinien, auch wenn sie´nicht lesen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..vergasereinstellen um 7 bei Techno musik ? :plemplem:

...is sehr toll wenn der allnighter wirklich ein allnighter war und man gerade erst im zelt verschwunden ist.... :grr:

..und dann buuuummmm buuuummmmmm buuuummmm....und das wo's mir bei techno sowieso schon den magen aushebt....

...und als verfeinerung ein määäääääääääääääähhhh määäääääääähhhhhhh määääääääääääähhhhhh

...wie nachbars kettensäge, denn vernünftigen klang hams ja ned zambracht mit ihren SFs.....

...einfach unnötig....ab 10 sagt ja niemand was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich!

oiso wir warn net am treffen (termin,geld usw.).

bus als begleitwagen find ich ok und wenn da grillzeugs und bier trinnen transportiert wird, passts eh. und im notfall kann auch ein defekter roller ohne öamtc (weil man ja nicht immer alle ersatzteile mit hat *gg*)heimgebracht werden.

das treffen in wolfsberg war aber in den letzten jahren eh immer ok. schade also wenns heuer net so war!

@king kerosin: supi das der polini no funktst! aber seine tage sind gezählt(hoff i zwoar net für dich aber....) *gg*

lg und keep the faith!

knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Fotos vom Treffen!

Ein Freund von mir hat ca. 120Digitale, kann sie ja mal mitbringen wenn ich am Sonntag zu eurer Ausstellung komme.

KK:

Ja die Musik ist auch nicht meins, immer den gleichen Soul aber auch nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und ich war erst auf einem Treffen wo das mit dem Lärm um 7 nicht so war, das war Gmunden vor ein paar Jahren, da war´s plötzlich so fad und still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information