Zum Inhalt springen

Falc


freudi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab gehört es sollen bald neue Falc Zylinder bei MBRT.it verkauft werden. Leider scheint die Seite im Moment nicht zu funktionieren. :crybaby:-Internet

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Darunter steht noch auf italienisch: Se il suo che tutto crede è il suo nessun corridori che crede anche,

dopo che enormamente potenza di questo ricambi doppio di pomo dorro di foro.

Ich kann es auch kaum noch erwarten endlich einen Zylinder der gesteckt um die 30 PS bringt, naja hoffen wir mal er kommt bald. :thumbsdown:

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir den Text tätowieren lassen soll. Auf die Stirn oder so vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an die vorhandenen Englisch kenntnisse denkt, kann man das fast auschliessen!

@freundi:

Gesteckt geht da garnix, schweissen/spindeln bis zum umfallen!

:thumbsdown:

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :thumbsdown:

Ich kann dir auch nen 30PS Plug und Play Malossi Motor bauen. Du schickst mir alle Teile. Ich bearbeite die und du musst die nur noch zusammenstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information