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WESSEN REUSE VERRECKT DA IN WIEN?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

k.a. ob das das die richtige abteilung ist, viellecht verschiebt es ja ein mod.

hab gerade nüsse zeit zum suchen.

.....die arme steht seit ca. 3-4 monaten, angekettet mittels polizeikette(kein gutes zeichen) in wien, bei der secession.

ist schon des öfteren gelegen.

vielleicht ist sie ja gestohlen, etc.??

:thumbsdown:

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Geschrieben

Könnt Ihr in Wien nicht mal einfach bei der Polizei fragen, was mit der Kleinen ist?

Vieleicht habts ja Glück und die geben Euch die zur kostenlosen Entsorgung mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ein deutsches Versicherungskennzeichen oder habts Ihr solche auch in Osterlitsch ?

Falls deutsch, so kann der Geneigte evtl. hier beim Zentralruf der Versicherer seine quälende Ungewissheit loswerden

(wenn einem diese Affen denn da auch helfen wollen, die sind ja nur bei Unfällen zuständig:

Also einmal den Roller anrempeln und einen Bagatellschaden melden

oder Edith 2 nur den Verdacht auf Diebstahl da melden)

Bearbeitet von skrotum
Geschrieben

Was heisst das?

Werden Roller bei euch beim "Falschparken" von der Polizei festgekettet?

entweder nach einem unfall wenn unklarheit herrscht, oder wenn eben irgendeine ungewissheit wegen besitz etc. herrscht.(die ganz genauen gründe einer ankettung bitte im paragraphenbuch rauslesen)

die dinger werden dann, nicht wie bei euch zur wache geschoben und dort verwahrt, sondern an ort und stelle ANGEKETTET, bis sich die ungereimtheit, welche auch immer, in gereimtheit verwandelt hat ; )

eben kein gutes zeichen wenn die schon so lange mit kette rumsteht..

Geschrieben

da hätte ich ne theorie....

ne 50er aus Italien..... keine deutschen papiere...versicherungsschild im internet geholt....

bei der Verkehrskontrolle keine PaPIERE ZUM VORZEIGEN:::DAHER KEIN EIGENTUMSNACHWEIS:::

Rita

Geschrieben

Könnte es vlt sein, dass der Fahrer einen Unfall hatte? Die linke Seitenbacke plus Beinschild sieht nach nem ordentlichen Sturz aus...

Nich, dass der Kerl im Krh liegt oder schlimmeres?

  • 2 Jahre später...

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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