Zum Inhalt springen

GS/4-Treffen 2003 München


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

?gut habt Ihr es, daß Ihr alle was zum fahren hattet und auf das Treffen konntet! Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben - auch wenn die Mädels deckenmäßig wohl etwas geschwächelt haben :-D

MH

:-( du weißt ja nich WIE kalt es war.....

eiskalt außerdem sind wir nur dagesessen und haben den film angeguckt...

:-(:-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacknase:

Isser also schon wieder auf dem Weg, der KK. Bei der sorgfältigen Vorbereitung konnt' das ja auch nix Wildes (im Sinne von nicht behebbar) sein.

@ mh:

Wg. der Decken: Da lief gerade "Quadrophenia", da bekommt man leicht ne Gänsehaut ... :-D

@ carillian:

Zu Deiner streckentechnischen Fahrleistung sag' ich mal nix - das kann man auf dem Ding ohne Hilfsmittel (Psychopharmaka, Alkohol etc.) doch eigentlich gar nicht durchstehen ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars. Ausfahrt + Organisation sehr gelungen

@Trude..anfangs wollt se nicht, sportliches Anschieben der BH :-( + support der Jungs vor Ort halfen auf Trab..war aber net die Kupplung! ab Mitte Strecke lief sie super! (> carilian >> 12 ps ? :-D )

@marcel..gruebel.gif

Bearbeitet von Vespabraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein wirklich schönes, gemütliches Treffen. Es hat uns sehr gut gefallen.

kicking.gif

Ein ganz ein dickes Lob an die Veranstalter! Ihr habt Euch richtig viel Mühe gegeben! Das Essen war auch gut. Nochmal vielen lieben Dank an Euch!!! kissing.gif

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es denn noch ein paar Bilder ?? Da ich schon nicht kommen konnte will ich wenigstens was sehen ! biiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttteee ..............

Hab hier um die 330 Pics (> 60 MB); noch unbearbeitet und unsortiert ...

Jan und Marcel bekommen Mitte der Woche die (aufbereiteten) Pics von mir. Nicht, daß es Mecker wg. zu großer und / oder unsortierter Pics gibt ... :-D

... aber ein paar Stunden Zeit brauche ich.

*EDIT:

Ja, und nochmal Dank an's ganze Team, war echt Klasse! Schade, daß wir uns nicht von allen verabschieden konnten.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carillian:

Zu Deiner streckentechnischen Fahrleistung sag' ich mal nix - das kann man auf dem Ding ohne Hilfsmittel (Psychopharmaka, Alkohol etc.) doch eigentlich gar nicht durchstehen ... :-D

solche "hilfsmittel" sind mir grundsätzlich fremd... :-( - kann aber schon sein, daß ich mich einfach an der landschaft berauscht habe... :-( (- obwohl...

- bei dem piss-wetter am Do...?!? :-( )

werde mich wohl demnächst mal etwas intensiver mit sitzbank-tuning beschäftigen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das war die braune kleinhaarige vebra...mann ralf..dieser killeplütsch den abend.....au weia....................

Das muß ungefähr hier gewesen sein:

kleinebraunehaare.jpg

Aber Marcel hat wirklich die kleineren Haare ...

vebra.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das war die braune kleinhaarige vebra...mann ralf..dieser killeplütsch den abend.....au weia....................

Das muß ungefähr hier gewesen sein:

kleinebraunehaare.jpg

Aber Marcel hat wirklich die kleineren Haare ...

vebra.jpg

... man beachte auch die Flecken auf dem hellblauren T-Shirt im Hintergrund :0) :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.---hat iorgendwer ausser mir den corso als avi aufner digicam und kann mir das zukommen lassen?

video online..hier der link

http://www.gs4.de/tools/cms/public/files/2.../2003-klein.wmv

ich hab das nochmal in supiqualität..iss aber über 100 mb gross....das avi file wird gerade gerendert..dauert noch 7 stunden...

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

VB1T-Fahrer und der Vater davon its back!!!!!!!!!! :-(:-(:-(

Wir sind mit größeren Regenpausen fast trocken zu Hause angekommen. Meine lahme Vespa ist immer zuverläßig gelaufen, ohne Mucken!

Mit einer Tankfüllung von Miesbach bis zum Brenner und war noch nicht auf Reserve!

Auf der Rückfahrt ist es mehr abwärts gegangen als auf der Hinfahrt, plus hatten wir von Jenbach bis zum Brenner Rückenwind und Shell V-Power im Tank, dann ist es schon halbwegs gegangen!! :-D:-(

Auch danke an alle für die vielen roten Punkte, hat mich sehr gefreut dass meine i-tüpftelei anderen auch gefällt.

Und auch hier nochmal danke an das Team für die perfekte Organisation!

Grüße aus Südtirol

Stephan und Oswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

VB1T-Fahrer und der Vater davon its back!!!!!!!!!! :-(   :-(   :-(

Wir sind mit größeren Regenpausen fast trocken zu Hause angekommen. Meine lahme Vespa ist immer zuverläßig gelaufen, ohne Mucken!

Mit einer Tankfüllung von Miesbach bis zum Brenner und war noch nicht auf Reserve!

Auf der Rückfahrt ist es mehr abwärts gegangen als auf der Hinfahrt, plus hatten wir von Jenbach bis zum Brenner Rückenwind und Shell V-Power im Tank, dann ist es schon halbwegs gegangen!! :-D   :-(

Auch danke an alle für die vielen roten Punkte, hat mich sehr gefreut dass meine i-tüpftelei anderen auch gefällt.

Und auch hier nochmal danke an das Team für die perfekte Organisation!

Grüße aus Südtirol

Stephan und Oswald

Super, daß ihr auch heile wieder daheim seid! Dann fehlt ja nur noch der Klingelkasper ...

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank vom Thomas für das Leihen der Batterie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pauli

ton ok, bild nada. liegts an meinem player?

Meiner hier im Büro spielt's ab (nach Download der MS-Datei WMV-9VCM RTW) und heißt jetzt 6.4.07.112.

Schnelles Downsaug war's: 31 MB in 49 Sekunden - das hätt' ich gern @ home ... :love:

*EDIT: Der 8.00er auf unseren neueren (XP-)Rechnern kann's aber auch nicht ... :-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pauli

ton ok, bild nada. liegts an meinem player?

Meiner hier im Büro spielt's ab (nach Download der MS-Datei WMV-9VCM RTW) und heißt jetzt 6.4.07.112.

Schnelles Downsaug war's: 31 MB in 49 Sekunden - das hätt' ich gern @ home ... :love:

*EDIT: Der 8.00er auf unseren neueren (XP-)Rechnern kann's aber auch nicht ... :-D

Hallo,

das war doch selbstverständlich!!!

Dann hat die Batterie endlich jemanden was genutzt. bei mir ist sie nur drin um das Stadtlicht (besser Positionslicht) zu versorgen!

Heute werde ich mal den alten Auspuff montieren und schauen ob die Veps dann besser läuft.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

VB1T-Fahrer und der Vater davon its back!!!!!!!!!! :-(   :-(   :-(

Wir sind mit größeren Regenpausen fast trocken zu Hause angekommen. Meine lahme Vespa ist immer zuverläßig gelaufen, ohne Mucken!

Mit einer Tankfüllung von Miesbach bis zum Brenner und war noch nicht auf Reserve!

Auf der Rückfahrt ist es mehr abwärts gegangen als auf der Hinfahrt, plus hatten wir von Jenbach bis zum Brenner Rückenwind und Shell V-Power im Tank, dann ist es schon halbwegs gegangen!! :-D   :-(

Auch danke an alle für die vielen roten Punkte, hat mich sehr gefreut dass meine i-tüpftelei anderen auch gefällt.

Und auch hier nochmal danke an das Team für die perfekte Organisation!

Grüße aus Südtirol

Stephan und Oswald

Super, daß ihr auch heile wieder daheim seid! Dann fehlt ja nur noch der Klingelkasper ...

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank vom Thomas für das Leihen der Batterie!

Hallo,

das war doch selbstverständlich!!!

Dann hat die Batterie endlich jemanden was genutzt. bei mir ist sie nur drin um das Stadtlicht (besser Positionslicht) zu versorgen!

Heute werde ich mal den alten Auspuff montieren und schauen ob die Veps dann besser läuft.

Gruß

Hatte den falschen Beitrag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information