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Tuning-Knallpott (Proma?), 177er Motor aufgemotzt, malle membran


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier noch sonen lusigen Knallpott! Man sagte mir sowas würd ab und an mal gesucht! Sound is schön blechern! Aber nix für mich :) 60€ incl versand VB gestrahlt und mit thermolack vollgesprüht. Weiter unten sagte man mir es wäre eventuell ein "Proma"

Habe hier noch einen Einbaufertigen ankickbaren 125 Motor mit 177er drauf, Steuerzeiten angepasst, Malle Membran, 30er Dellorto, neu gelagert neu gedichtet! 500€ VB (selbstabholer)

lüra abdeckung gibts noch dazu wird vorer auch nochmal schön geputzt!

Oder Tausch gegen entsprechenden T5 Motor mit ausgleichszahlung jenachdem!

komplette Malossi Membran 65€ incl

lg

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

ja 107+4+3 weil versand, und düse ;) freunde sehts ein, das ding ist neu ich verschenk den nicht! 80€ sind drin drunter häng ich mir den lieber ins bad als duschkopf!

Geschrieben

Welcher 177er ist drauf? Polini, DR oder Pinasco? Laufleistung und Zustand des Motors? Zustand des JL und vielleicht ein Foto vom JL.

Thx

Geschrieben (bearbeitet)

Geilenkirchen

der brosi weiß bescheid ;) is nich mein pole sondern vom jochen!

zum motor:

177er Polini! laufleistung unbekannt! läuft aber gut! zustand des motors: gut ausser: es ist irgendein kaltmetall zeugs hinten drauf ich kann von innen aber nichts erkennen! ich weiß nicht welchen sinn das hat werde ich mir aber nochmals anschauen! bilder folgen liegt in der halle!

der JL wird dann ebenfalls geknipst! nur im paket für 100 aufpreis! einzeln soll die tüte schon noch an die 200 bringen weil der wirklich noch sehr fein ausschaut und auch noch nicht allzu alt ist.

Bearbeitet von mottin86

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    • Im Tank steht so 3cm rostiger Schlick von 1982, der rest blüht richtig. Keine Ahnung wie viel da noch zu holen ist  wenn ich nen besseren Tank für unter 100€ bekomme wäre es mir das wert
    • So ein 5 Jahre alter vmc evo , also der erste!  Zylinder ist jungfräulich, ohne jegliche bearbeitung!  fährt sich bis auf die Lautstärke echt schön und ist sparsam!  heute 340km gemacht! 3.7liter/100km
    • Die Augenzeugen in der ARD Mediathek. 4 teilige Miniserie.   Da hatte das norwegische Original irgendwie noch ne cooler Stimmung, aber in der deutschen Version, mit a bissl boarisch, an bissl Tatort, a bissl Alarm für Cobra 11 und so auch ganz gut.
    • Ich habe es mir vor vielen Jahren auf einer Primavera (in Deutschland) eintragen lassen. Bei der Pk könnte es je nach Baujahr teuer bis unmöglich sein, es eintragen zu lassen. Übersetzung ist 2,54 (von der PV bzw. Pk125/ETS) bzw. 2,56. Manche nehmen auch die 2,86 (von der Pk80) mit entsprechend höherer Drehzahl.    Kurbelwelle ist eine Frage der Investition. Früher war Mazzuchelli Standard. Ich habe kürzlich eine Polini eingebaut. Fühlt sich etwas hochwertiger an (heißt nix). Das sollte für das erfragte Setup genügen. Piaggio-Langhubwellen sind leider nicht mehr günstig erhältlich (es gab mal ein Angebot einer originalen ETS-Welle für um die 50 €). Je nach Budget gibt es Wellen bis über 300 €, wäre in meinen Augen Kanonen auf Spatzen. Es gibt noch den DR-Zylinder, der quasi ein auf 133 ccm aufgebohrter Piaggio-125-Zylinder von Diffusione Ricambi ist. Die Mehrleistung ist überschaubar, ich finde ihn aber nicht so schlecht und preislich interessant. Ich würde auch nach guten gebrauchten Polini-/DR-Zylindern, Ansaugstutzen und 19er-/20er-Vergasern Ausschau halten, da in letzter Zeit viele auf Egig oder andere moderne Alternativen umgerüstet haben. Auch die Primär taucht häufiger mal für kleines Geld auf. Für Deine Anforderungen genügen die locker.
    • Welcher Auspuff , sieht gut aus. Ich bin mit dem 124 Alu Pinasco nicht richtig warm geworden. 
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