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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

offtopic...

@Skipperfrank aber bei deiner Anzeige muß man schon sagen das

du dir nicht die Bohne einer Bemühung machst deine Roller mit etwas Info

zu schmücken und ein bischen Freude an der Sache merken zu lassen.

Los, da 3000, da 4000.... zusammen 7000.- .., echt toll

mal die Preise nicht bewertet....

das da dann Gelaber aufkommt ist doch klar, oder?

soviel nebenbei

offtopic Ende

also dann viel Erfolg und Gruß Bernd

Geschrieben

Es gibt ja auch die klar diffinierten Verkaufsregeln an die sich jeder halten muss!!!!!

offtopic

Und der jetzt kommt der KLNALLER jemanden zu unterstellen er verdient zuwenig/ist Hartz 4 empfänger :thumbsdown: !!!!

Gehört meiner meinung garnicht hier her son

Cheers Lasse

Geschrieben

Selbst eine Partnervermittlung kann das Baujahr der zu Vermittelnden ( also zumind. cougar, etc.) und auch die Kilometerleistung angeben. Ist die Grüne eine aus den späten 90ern, wie der Rollershop sie verkauft hat ?

Wenn man diese Angaben macht, muss man auch weniger pms/mails beantworten - was sehr entspannend sein kann !

Geschrieben (bearbeitet)

Versuchst Du jetzt auf diese Weise Deinen Beitragspegel zu erhöhen?

Bei den aufgerufenen Preisen kann man durchaus ein paar Details zu den Fahrzeugen erwarten. Wenn Seine Pampigkeit also bitte geruhen würden, folgende Fakten nachzutragen:

- Baujahr?

- Papiere vorhanden?

- Wenn (D)-Papiere: TÜV?

- O-Lack?

- Sind das Deine eigenen oder die von 'nem Kumpel?

Könnte bei der Begründung des (Fest?)Preises helfen. Das ist übrigens auch Teil des "R" der PORNO-Regeln (Richtig beschreiben, ...). Hast Du nicht getan, daher: Bitte bis heute Abend erledigen, sonst werte ich die auf Grund unvollständiger Angaben bewusst provozierten Antworten mal als zu frühes Pushen und mache hier zu.

Danke.

Bearbeitet von t4.
Doitlicher geschrieben ...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe den albernen Blödsinn aus Skipperfranks Verkaufsgeheimnis mal nach F&S geschoben. Ergüsse aus einem offensichtlich so grossem Organ haben dort nix zu suchen.

Bitte dort jetzt Ordnung halten und das Verkaufstopic nicht unnötig pushen zumüllen. Danke :thumbsdown:

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

Oha, es gibt einen Interessenten, sollte der Deal tatsächlich zustande kommen wäre es doch brennend interessant ob der Typ auch im realen Leben so ein großes Maul hat und dem Käufer Zitat: "Die Dummheit aus seinem Gehirn räumt". :crybaby:

Eine Watschn ist für den Käufer aber hoffentlich ohne Aufschlag auf den Mondpreis für den Roller drin oder? :crybaby:

Los kinder haut rein in die Tasten, ist doch Schulfrei

SemesterSchulferien sind klasse! :thumbsdown:

Edith reicht noch einen Link nach: KLICK!

Bearbeitet von Clipper
Geschrieben

Bei mir hier oben wird die Luft recht dünn.

Mit Höhenkrankheit ist nicht zu spaßen, neben geistigen Aussetzern kann das auch schwer auf die Lunge gehen.

Also Frank entweder kommste mal wieder runter oder wir schicken nen Arzt - du sollst uns doch in deiner vollen Pracht erhalten bleiben :thumbsdown:

Gast
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    • Hallo. Wenn es um Tacho geht bist du bei Marcus ( sucram70 ) an der richtigen Adresse 
    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und Kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wackler haben oder sowas wie   Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
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