Zum Inhalt springen

Geklaut - Vespa PX80 als 125er Umbau, auffällig grün/lila lackiert


Gonzo3012

Empfohlene Beiträge

Diesen Arschlöchern sollte man die Hände abhacken.

Edit sagt: konnte gerade eben verhindern wie drei dreiste 14-15jährige kleine Arschlöcher gegenüber einen Baumarktautoplasten aus der Garage entwendet haben. Als ich Sie anrief, ließen Sie den Roller fallen und haben Fersengeld gegeben.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss.

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Haustür geklaut, eingeparkt von Autos und abgeschlossen, wahrscheinlich nächtliche Aktion mit Sprinter o.ä...

Bin für jede Nachricht mit brauchbarem Hinweis dankbar...

Danke

Gonzo3012

...vielleicht solltest Du mal schreiben, wo Du wohnst!

EDITH: OK - Laut Nummernschild in Aachen.

Wo denn genau?!

Verdammte Scheisse - nun fängt das hier auch schon an?!?!

Ich halte die Augen auf.

Grüsse,

ANDY

Bearbeitet von sp00n_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag noch zusammen eine Ausfahrt gemacht und jetzt ist die Kiste weg. Das glaube ich einfach nicht.

Gonzo3012 wohnt in Herzogenrath.

...nicht ganz meine Gegend.

Aber dennoch halte ich die Augen offen.

Wünsche Dir viel Glück - auf dass Du sie bald wieder findest/hast.

ANDY°°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Info, aber krasse Geschichte:

Der Roller wurde heut um 15:30 in einem Waldstück zwischen Herzogenrath und Kohlscheid von einer aufmerksamen Dame gefunden und bei der Polizei gemeldet.

Als diese um 16:03 eintraf, waren Frau und Roller unauffindbar.

Nachdem die Jungs in Blau sich den Fundort noch einmal genau haben beschreiben lassen, haben wir schließlich dann in gemeinsamer Sucharbeit ebenfalls nichts gefunden.

Jetzt steht zu vermuten, dass der Roller irgendwo in Kohlscheid unterwegs ist...

ALSO

AUGEN und OHREN AUF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Info, aber krasse Geschichte:

Tippe ja auf lokale Asis in der Ecke...

Hätte ich Zeit könnten wir ne Runde durch die Gegend drehen und uns diverse dustere Ecken mal ansehen.

Habe ich aber nicht.

Vielleicht hast du da die Zeit zu, manchmal lohnt es sich.

Sind Gewässer in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfahrt hört sich erstmal sehr gut an. Mit den Flugzetteln wäre ich allerdings vorsichtig, man will ja keine schlafenden Hunde wecken...

Leider kann ich persönlich nicht mitfahren!

In der Nähe des Fundortes gibt es auch einen auf den ersten Blick suspeckten Rollerladen.

Da sollte man mal unauffällig nach Teilen fragen!

Die Vorderachse war z.B. frisch verzinkt, auf der rechten Backe ist ne fette auffällige Katsche, der Spiegel ist untermontiert...

Der Kotflügel vorne hat an den Kanten leichte Roststellen, der "Antritt" ist sehr scharfkantig.

Gruß

Gonzo3012

post-36835-088482400 1279266013_thumb.jp

post-36835-072849900 1279266423_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Diebstahl gestern abend über meinen SMS-Verteiler abgeschickt. Wenn tatsächlich eine Ausfahrt-Suche heute zustande kommt, bitte bei mir melden. Ich schicke die Infos dann weiter.

Leider kann ich heute nicht mitfahren. Muß gleich meine Schwiegermutter am Flughafen abholen und bin erst heute abend wieder da.

0179/sieben drei drei acht sechs eins vier

Gruss,

Lit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Diebstahl gestern abend über meinen SMS-Verteiler abgeschickt. Wenn tatsächlich eine Ausfahrt-Suche heute zustande kommt, bitte bei mir melden. Ich schicke die Infos dann weiter.

Leider kann ich heute nicht mitfahren. Muß gleich meine Schwiegermutter am Flughafen abholen und bin erst heute abend wieder da.

0179/sieben drei drei acht sechs eins vier

Gruss,

Lit

Falls jemand heute Abend ne Runde drehen möchte, sagt bitte Bescheid, ich wäre dabei! Wäre ja n Traum, wenn wir dabei sogar Erfolg hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Einsatz Jungs, freut mich total.

Es wäre schön, wenn ihr euch meldet, falls Ihr Erfolg hattet.

Wenn, dann bitte auch die Jungs, die nahezu original unterwegs sind (gibts die noch?)umgehend die Blauen Jungs informieren!

Wie gesagt, an einer speziellen Stelle nachzufragen oder mal zu klopfen macht mit Sicherheit auch Sinn, selbst wenn es nur nervlichen Druck ausübt!

@ninesevensix: Falls du was hörst, kurze SMS an mich...

Gruß

Gonzo3012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich heftig die Geschichte, ich würden denjenigen sonstwas antun!!!

Die Idee eine Vespa-Tour zu machen in dem Gebiet, wo sie vermutlich geklaut worden ist, halte ich für ziemlich gut.

Also weiterhin Ausschau halten nach der geklauten Vespa!

Greetz

Bearbeitet von Sonic88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo da isser wieder!

Heute von aufmerksamen Spaziergängern gefunden und diesmal von der Rennleitung bewacht.

Fundort:

Herozgenrath-Ruif IM Broibach!

Lag halbseitig im Wasser, aber die Bilder sagen wohl alles.

Jetzt werden ein paar helfende Hände benötigt. Gerne PN an mich!

post-36835-057602200 1279384726_thumb.jp

post-36835-097273500 1279384802_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, sieht ja schlimm aus, Beileid!

Ich weis garnicht was mir lieber wäre, mein geliebtes Gefährt garnicht mehr oder derart zugerichtet zu sehen... Warum machen Leute sowas?

Besoffen klauen, rumheizen in Bach gurken = großer Spaß :thumbsdown:

Mir wurde mein über Jahre gemachter Fiat500 geklaut und gegen Baum gefahren.

Sollen die Arschlöcher doch moderne Nobelkarossen zocken, wenn sie die Eier dafür haben. Da hilft dann auch die Vollkasko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information