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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

im Rahmen meiner Werkstattauflösung biete ich hier folgendes an:

Vespa V50 Rundlicht

Ich muss nochmal genau aufs Typenschild schauen, aber ich bin mir fast sicher, dass Sie Baujahr '71 ist, aber ich komplettiere die Infos dazu heute abend. Der Roller ist in teilen zerlegt und wird als Bastlerfahrzeug verkauft.

Der Torso ist Rostfrei, müsste jedoch neu lackiert, bzw. mindestens nachgebessert werden. Farbe: Signalrot.

Sichtbare Macke: Am Lenker ist die rechte Fassung für den Bremshebel im oberen Teil Abgebrochen.

Das abgebrochene Teil ist vorhanden, falls jemand Alu schweißen mag.

Papiere sind vorhanden.

Edit: Der Kotflügel ist nicht mehr zu retten, der ist verbeult und verzogen./Edit

Preis Verhandlungsbasis 400 €. Die zu Verkaufende Vespa steht in 35423 Lich Oberhessen und kann dort besichtigt werden. Die Vespa muss abgeholt werden und wird bei Übergabe bar bezahlt.

Grüße,

Marc

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Bearbeitet von marc_166
Geschrieben

Melde mich auch noch an , wenn auch vergebens....bin ca. 50km entfernt.

Bei interresse einfach bei mir melden.

Gruß marc

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

so großen Zulauf hätte ich nicht erwartet. Ich bin bis heute abend befufsbedingt unterwegs. Ab ca. 19.00 Uhr gehts dann in die heiße Phase, vorher ists mir halt nicht möglich.

Ich bearbeite die Anfragen alle nach Eingang, also erster zuerst....

Es wäre einfacher für mich, wenn die Interessenten mir eine Telefonnummer per pn schicken, dann gehts schneller!

Aber vielen Dank für die Zuschriften!

Grüße,

Marc

Bearbeitet von marc_166
Geschrieben

Hi Marc,

ich stelle mich auch mit an.

Zwar habe ich nicht die Hoffnung, als 5. das ich den Zuschlag erhalte.

Aber ein Versuch ist es alle Mal wert.

PN ist raus.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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