Zum Inhalt springen

Michel78

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michel78

  • Geburtstag 07.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg
  • Scooter Club
    VCA

Letzte Besucher des Profils

1.797 Profilaufrufe

Leistungen von Michel78

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Michel78

    Michel78

  2. Hier nochmal ein "nice to know": Bei der Aftertour-Party gibt's live Musik und Pizza aus dem mobilen Pizzaofen unseres Best-Pizza-Bäcker in Town!
  3. hab nen 75er DR drauf und voher wie auch jetzt wieder den Original Puff. Hab natürlich alles runtergeschraubt was mit dem alten auspuff zu tun hatte. Halteplatte war auch nicht verkehrt verbaut, die ging nämlich gar nicht erst ran. Bilder kann ich nach dem 1. Mai machen da versuch ich es wieder. Jetzt ist erstmal der alte Auspuff wieder drauf dass sie zum Anrollern fit ist.
  4. wunderschöner Beitrag, aber helfen tuts mir leider nicht. also nochmal, die Flöte hängt press mit der halteplatte am Reifen. Das Langhub Hosenrohr geht erst recht nicht. Hab ich auch versucht!
  5. Der Krümmer ist richtig. Hab zwei Bananen getestet. Eine Originale und die von Sito. Beides passt nicht.
  6. Ich habe heute versucht eine Sito-Banane auf meine fuffi zu montieren, geht aber irgendwie nicht. Wenn ich sie am Zylinder befestige und den Krümmer am Endtopf hängt die Schwingenaufhängung press am Reifen. Alle bemühungen sind bisher fehl geschlagen, was heisst schrauben lösen und alles nacheinander festziehen usw. Ich habe einen 50R Motor mit 9" bereifung drauf, kann es daran liegen? Sind die Motoren anders als die 10"?? Vielleicht weiss ja jemand Rat! Danke
  7. Hat jemand einen Tannenbaum von einer P125X mit 68er Zahnrad (gerade verzahnt)zur Kupplung rumfliegen? Ich habe einen P80X (also Alt) Motor und will den umrüssten auf 125ccm. Zylinder ist schon verbaut und die Getriebezahnräder habe ich auch schon. Mir fehlt der Tannenbaum. Grüße Michel
  8. Hallo Zusammen, hier gibt es eine Gabel von einer PK XLII Unfallfrei. Bremstrommel, Stoßdämpfer hängt alles mit dran und wird auch nach möglichkeit so verkauft. Ist meine und steht in 63... Krombach Preis setz ich mal vorsichtig 30€ inkl. Versand an. Greift zu, bald ist Weihnachten!!
  9. Hallo zusammen, ich suche ein Getriebe für ne P125X, wenn Die Hauptwelle gleich der der P80X ist dann ohne, wenn nicht dann mit. Tannenbaum und Primär passend dazu bräuchte ich auch. Sollte für den schmalen Geldbeutel sein aber schickt mir doch bitte dennoch alle Angebote! Vielen Dank schonmal, Michel
  10. Nochmal Hoch bevors in die Bucht geht! Gebe auch alle Plastikteile plus Sitzbank für nen zwanni raus! Rahmen darf gerne getauscht werden! Na kommt schon, die Gabel hätte ich auch noch im Angebot, die geht für 30Eus raus!
  11. Hepp und Preisupdate! Tausche auch gerne gegen PX Teile oder V50 Teile. Macht mir unmoralische Angebote!!!!
  12. So, Motor, Rücklicht und Vergaser sind weg. Alles andere ist noch zu haben!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information