Zum Inhalt springen

vespano91

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespano91

  1. vespano91

    vespano91

  2. Fahrtüchtig haette ich 1300,- gesagt und wenn ich die anbauteile noch anbring und sie so dasteht aber nicht läuft 1000,- ...
  3. Ps. Vespas kriegt man nicht mehr hinterhergeschmissen wie's einst mal war. Originallack 50n 1. Serie ging vor kurzem fuer 1900 weg, und die war shlechter beieinander als die spezial... Klar, zwischen ner spezi und ner 1. Serie istn grosser unterschied, aber keiner ueber 1200 euronen
  4. Dann bau ich se euch zwei nörglern eben zusammen. :D also n gepäcktraeger anbringen, einen scheinwerfer montieren sowie die kaskade draufstecken. Damn', leute... Die knicke sind minimal und dann sage ich eben, es IST olack!
  5. Bist du 'n Schwabe? Wissen beide ganz genau das die Reuse mehr wert ist :D aber danke dir fuer die auskunft;)
  6. Hey Leute, habe eine 50N Spezial (höchstwahrscheinlich Originallack, auch unterm Koti) mit originalen Papieren (3. Besitzer) und Betriebsanleitung. Ist zu 99.9 % komplett - läuft im Moment aber nicht (letzten Sommer lief Sie noch). Keine Dellen hinterm Koti, nur zwei minimale Knicke links und rechts an der gleichen Stelle am Beinschild (da wollte wer sein Gefährt wohl windschnittiger machen) ;) Was meint ihr was das gute Teil wert ist? Beste Grüße
  7. Danke euch! Vielleicht weiß aber doch jemand was für einen RAL-Ton die AC4's hatten? Grüße
  8. Hallo Leute,... hab mal zwei Fragen. 1. Was hat es mit dem roten Strich an den meisten AC4's auf sich? War das originall? Wenn ja, wo setzt man diesen normalerweise? und 2. Hatte die AC4T einen einheitlichen Lack oder gab es verschiedene, je nach Baujahr? Werde demnächst mit meiner beginnen und würde ihr gerne ein originales Lackkostüm verpassen! Beste Grüße
  9. Weißt du vielleicht wie's da dann mit der Bedüsung in etwa aussieht?
  10. Hab gehört bei Sportzylindern den ZZP bei ca. 17Grad? Ist da was dran? Zudem ist der Kondensator bzw. Unterbrecher gerade einmal 500 km alt! Schon mal danke!
  11. Hey Leute, hab da ein kleines Problem! Habe eine VBA mit 177DR (dritter Überströmre gefräst) sowie SI 24 246 dellorto Vergaser (von ner PX). Habe seit kurzer Zeit folgendes Problem: Sobald ich mit dem Roller eine höhere Drehzahl erreiche ruckelt er und es gibt Fehlzündungen. Er läuft nicht mehr über 60/70 kmh und lässt sich dementsprehcend auch nicht drehen. Jetzt dachte ich zuerst daran, das er zu wenig bzw. eher zu viel Sprit bekommt. Vielleicht liegts auch an der Elektrik?! Oder, noch viel heftiger - evt. gefressen? Hatte das nämlich schon mal bei einem Moped. Meine Frage: Mit was für einer Düsengröße wäre ich am besten beraten? Vielen Dank schon mal!
  12. Also ich hätte eine offene für dich, jedoch ne AC4T ohne Dach ;)
  13. Danke für die Antwort, aber zerlegt und mit nicht so gut erhaltenem O-Lack ist mir das zu viel ;)
  14. Suche Vespas, egal ob Small - oder Largeframe in der Nähe von Leipzig bzw. Halle. Falls ihr eine zu Hause rum stehen habt würde ich mich über eine Nachricht freuen! Beste Grüße
  15. vespano91

    ...

    VB heißt Verhandlungsbasis und Mindestpreis ist nehme ich an klar? - Soviel will der Verkäufer mindestens!
  16. Jedoch wird dieses Hobby langsam sehr kostspielig! Und ich meine damit ja nur das ebay meiner Meinung den Markt kaputt macht. Jugendliche können sich z.B. eine 50ger gar nicht mehr leisten, insofern Papa nicht nachhilft. Und in ne Restauration mit Kauf steckt man mittlerweile bei ner 150ger im Schnitt 3000 € rein. Also viel teurer darfs nicht werden, sonst muss ich mich vom ein oder anderen Roller trennen - aber nicht auf ebay
  17. Das ist doch nicht mehr zu fassen, für wieviel alte Vespas mittlerweile auf Ebay gehandelt werden! Sehe gerade eine zerlegte VNB, bei der das eine oder andere Teil fehlt (nehmen wir mal an, Tacho, Licht, Aquilla Sattel,... da wär ja schon 300 zusammen die fehlen) und der Verkäufer will sage und schreibe MIND. 1800 € dafür!!!! Das ist doch nicht mehr auszuhalten!! Sie ist zwar sandgestrahlt, jedoch hat der Rost schon wieder angesetzt und weswegen man mit ihr gleich wieder zum Strahler gehen kann. Das ist jetzt ein Fall, der mir besonders ins Auge sticht. Sehe das natürlich täglich auf Ebay, was manche Besitzer des schönen Italienischen Zweitakters für Preise aufrufen. Mag mal eure Meinung dazu hören Beste Grüße
  18. Wie in der Beschreibung zu lesen - suche einen Tanke für eine Ape AD4T!
  19. Mir latte, ich fahr 150ger!

    1. vespano91

      vespano91

      aber die Sache mit dem Zweitakter-Verbot macht mir n flauen Magen! Ich leb noch sicher 60 Jahre und davon 30 ohne die gute Vespa... Halt ich nich aus!

  20. vespano91

    ERLEDIGT!

    Wäre echt'n Schmuckstück, aber mir viel zu teuer! Wenns hier nich klappt gibts ja noch immer egay, wo Papa das gute Stück für die Tochter erwirbt...
  21. Durchrostungen ... und so Sachen wären egal, benötige jedoch n Rahmen vor Bj. 80! Also alles vor PK (bevorzugt Small-, zur Not jedoch auch Largeframe) aber danke fürs Angebot!
  22. Suche für ein Anhängerprojekt ne Smallframe (den Rahmen ohne Anbauteile), welche man wegen eines Unfalls oder ähnlichen nicht mehr gerade bekommt. Bitte PM mit Bildern an mich. Mfg, Vespano...
  23. gleiches Spiel bei mir ;) ewig viele Fotos wollen und dann doch kein Interesse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information