Zum Inhalt springen

Sportster


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Hat wer zufällig eine über? Gerne mit 1200ccm. Bin für vieles offen, aber nicht für alles :crybaby:

Damit das hier jetzt kein Imageproblem gibt, sag ich mal einfach, dass das Ding nicht für mich sein soll :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer zufällig eine über? Gerne mit 1200ccm. Bin für vieles offen, aber nicht für alles :crybaby:

Damit das hier jetzt kein Imageproblem gibt, sag ich mal einfach, dass das Ding nicht für mich sein soll :thumbsdown:

Harley 1200 Sportster, schwarz, sah gut aus, gesehen bei der Rollergarage Burgwedel bei hannover für 4500? vor nen paar Wochen, keine Ahnung ob die da noch steht, Tel 05130/5888044

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke nicht, dass meine Idee optisch noch irgendwie mit dem zu tun haben wird, was man sich unter Harley so vorstellt. Werd sicherlich kein Chopper, Bopper oder ähnliches fahren. Ich glaube aber die Suche inzwischen auf Baujahr 86 bis 89 einschränken zu können. Ab 86 wegen dem Evomotor, bis 89 wegen Eintragungen usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor Jahren mal einen sehr geilen Oldschool-Racer auf Sportster-Basis bei nem Händler gesehen. Klein und leicht, sah aus wie so ein Todeswandrenner aus dem Zirkus. Es hat schon was, bei einer Harley die Fussrasten nach hinten zu verlegen.

diese art von fussrate-hinten-umbau kann man bei ebay günstig schiessen. dann doch lieber gleich eine buell.

ansonsten hat der russel von exile-cycles auch immer schöne ideen für leute mit geld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine '91er Sporty (damals neu gekauft), steht seit 2008 abgemeldet in der Garage. Die letzten Jahre davor bin ich eigentlich nur Roller gefahren und die Sporty nur noch alle zwei Jahre zur HU. Hatte dieses Jahr schon ernsthaftere Verkaufsüberlegungen, aber es stecken einfach zu viele Umbauten und Erinnerungen in der Kiste. Überlege aber für die nächste Saison die Sporty wieder zu reaktivieren.

MH mach mal, wird bestimmt was schickes bei dir rauskommen :thumbsdown:

albert

post-1986-066406900 1280133755_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information