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Vespa Pedalo - Cyclo Vespa ?


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Irgendwie ist mir jetzt nicht ganz klar, welches der abgebildeten Fahrzeuge tatsächlich zum Verkauf steht, selten sind diese Ausführungen mit Pedalen in Deutschland aber allemal.

Genauso sicher ist allerdings, dass ein Exemplar mit Trapezlenker entweder verbastelt oder nicht Bj. 1965 ist. Ob sich zu dem Kurs ein Käufer findet, ist ebenfalls noch eine Frage. Eine PK 80 S Automatik ist noch wesentlich seltener, aber deshalb trotzdem keine 3.000 Euro wert.

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Würde ich nicht kaufen, weil

- kein O-Lack

- Kettenkasten und Pedale kaum zu kriegen sind; die von der Ciao passen eben nicht ohne weiteres!

- wenn wirklich Bj. 65, dann kein Trapezlenker und kleine Motorklappe, Beinschildemblem rechteckig

- viel zu teuer, leg lieber Geld in ne Fahrt nach Frankreich an und hol Dir dort eine, wenn mal wieder eine zu kriegen ist

Lass dir mal die "Originalbilder" geben und poste die dann hier...

Ansonsten Topic lesen und ggf. Stani wegen Ersatzteillage kontaktieren

:thumbsdown:

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Ok vielen Dank !

Was ist denn so eine Wert ?? Habe dem mal per email geschrieben er meinte es sei verhandlungsbasis und sie läuft sehr gut...

Es sein eine Pedalo aus der 2ten Serie, daher der Trapezlenker (habe ich gegoogelt das stimmt) und bei Tüv hätte man eben einfach das Datum auf dem Typenschild eingetragen...

Ich will so eine Pedalo haben, alle Leute werden sicher erstaunt sein , aber ich denke dass mehr als 2300 ? ich nicht zahlen werde....Oder ist das immer noch zuviel???

lieben dank

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Ich würde das nicht machen. Das ist doch hochgradig unseriös, so viel Kohle und dann keine Bilder von dem Fahrzeug. Außerdem fehlen ja genau die Spezialteile, und der Hinweis auf die "noch schönere Lackierung" (Two-Tone, niemals original) klingt für mich nach 'ner Bastelbude die jemand versilbert haben will.

Wenn du da 2300 für hinlegst bist du definitiv mit der Karre für 4500 bei Grete besser bedient. Da fehlt nichts, das ganze ist nicht durch eine Zweifarbenlackierung (am besten noch Metalllic) abgewertet und du kannst einfach los fahren. Bis du die andere so weit hast, dass die eine Rarität ist und kein Schicksalsschlag auf zwei Rädern bist du im zweifelsfall die 2 300,- die die mehr kostet los.

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das stinkt auf jeden Fall, den Lenker gab es z.B. damals definitiv noch nicht, abgesehen davon sind die Pedalos so selten dann doch nicht - oder hier ist irgendwo ein Nest :thumbsdown: . Entgegen landläufiger Meinung wurden die nicht nur in Frankreich ausgeliefert... Viel mehr als 2K für ne wirklich gute, sprich komplette und weitestgehend rost- und unfallfreie Kurzrahmen-Version halte ich für absolut überzogen, wobei - was ist schon Geld...

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    • Wobei das eher ein Problem im standgas führt, nicht im fahrbetrieb, da muss man schon extrem daneben liegen.   Besuch mal jemand mit einem prüfstand, dann wird sich das mit dem Resoloch bestätigen . Hatte ich manchmal bei baugleichen Setups mal schon mal minimal. Mehrteilige Auslässe bei sportlichen Layout neigen halt meist zu Vorresolöcher als Einteiler
    • ist in dem MY Lenker mehr Platz drin?  Ich hab eine PX alt mit scheibenbremse und eine mit Trommel. In eine der beiden Roller würde ich den Tacho gerne einbauen, wo würde das wohl eher passen? Eigentlich sollte wenn das gut passt in beide der Tacho rein. Nur würde ich es erstmal mit dem einfacheren Roller probieren wollen.
    • Hallo,   biete Euch hier mein knapp 200km gelaufenes 24 Zähne Ritzel von BGM schrägverzahnt für die BGM Super Strong an. Ich konnte wie erwartet bei der kurzen Laufleistung keinerlei Beschädigung entdecken!   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben!  50€ Ort angeben! 45149 Essen, versicherter Versand möglich Richtig beschreiben!  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier inseriert Ohne Eigentum kein Verkauf! Bis Verkauf gehört das Ritzel nur mir!   Grüße Christoph
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