Zum Inhalt springen

Mado

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mado

  1. Das kann zu. Bis auf zwei sinnvolle Kommentare, kam nur Blechrollerrassissmus an... "pfuiiii, plasteroller", "ieeeeeh, wat will der denn hier".... Junge junge, wenn man solche allgemeinen Themen nicht mal mehr in der "blabla" Ecke posten darf, dann gute Nacht. Ich bin hier raus und ihr könnt euch jetzt daran aufgeilen...
  2. Hallo zusammen. Ich habe mir eine neue 125er Honda gekauft. Diese will ich jetzt, bevor sie ausgeliefert wird, zulassen. Dementsprechend brauche ich natürlich auch eine Versicherung. Den Führerschein (B196) werde ich in den nächsten Tagen abschließen. Die Konstellation ist also: ich möchte die Versicherung vorher abschließen, danach den Führerscheinbei der Führerscheinstelle eintragen lassen und einen vorläufigen Führerschein bekommen und dann am, Tag Des Erhalts, den Roller abholen und mit dem Führerschein quasi dann nach Hause fahren. Aldo kann ich mich ohne Führerschein versichern? Falls ja wo sollte ich mich versichern, bei welcher Versicherung habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich möchte gerne eine Vollkasko Versicherung abschließen da der Roller nagelneu ist und 6000 € kostet. Die zweite Frage: muss ich jetzt schon irgendwelche Steuern bezahlen oder kriege ich das automatisch zugeschickt? die nächste Frage: ist ein fabrikneues Fahrzeug. D.h. ich muss damit nicht vorher zur Hauptuntersuchung beziehungsweise dem Tüv oder? Des Weiteren muss ich das nicht bei der Zulassungsstelle vorführen oder? Habe ich sonst noch irgendetwas vergessen oder geht mein Plan so aus? Vielen Dank für eure Hilfe beste Grüße
  3. Hallo, ich habe eine Vespa Pedalo. Hat jemand Interesse an einem Kauf? Wollte lieber hier bei Liebhabern anfragen, bevor ich sie in Ebay stelle. Bitte schickt mir eine Mail an gekos [ät] gmx . de Viele Grüße
  4. Ok vielen Dank ! Was ist denn so eine Wert ?? Habe dem mal per email geschrieben er meinte es sei verhandlungsbasis und sie läuft sehr gut... Es sein eine Pedalo aus der 2ten Serie, daher der Trapezlenker (habe ich gegoogelt das stimmt) und bei Tüv hätte man eben einfach das Datum auf dem Typenschild eingetragen... Ich will so eine Pedalo haben, alle Leute werden sicher erstaunt sein , aber ich denke dass mehr als 2300 ? ich nicht zahlen werde....Oder ist das immer noch zuviel??? lieben dank
  5. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=8885076&uuid=da3124d4-0f56-45d8-843a-180f8e38ca5c habe diese Beschreibung auf Ebay gefunden. Was haltet ihr davon ? Ist die tatsächlich so selten ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information