Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gerade nix!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

zur Zeit nix im Angebot.

- Preis angeben! Jau! Preise gelten ab jetzt inkl. Versand! :-D
- Ort angeben! Seeheim-Jugenheim.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe Text.
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen! Niemals.
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört alles mir.

Bearbeitet von Dr.Tyrell

Geschrieben

Hast Du mal ein Bild von dem T5 Polrad und der Zündung?

Hab da Interesse dran.

Geschrieben
  • Autor

Jau wie es oben steht, kann ich die Bilder erst am Samstag machen. Das Polrad sieht aber ok aus. Keine Ausbrüche oder kaputte Nuten. Dreckig halt. Ich schiess Dir das aber noch.

Geschrieben

PN wegen Getriebe, Cosa-Kupplung, Kupplungsdeckel, Zylinderhaube und Bremstrommel.

Geschrieben

Ich suche ein Gehäuse einer P200 E Bj:83 ! Passt das der Luso auch ? Wenn ja hät ich interesse !

Geschrieben
  • Autor

Ja das Gehäuse passt. Willst Du das mit dem Originalvergaser fahren? Mein Gehäuse hier ist allerdings für einen Membrananssauger bearbeitet, d.h. Du kannst das mit dem Originalvergaser nicht fahren.

Falls Du sowieso auf Membran umrüsten willst, passt das.

VG,

Doc

Geschrieben

Servus

Kann ich denn mit Membranvergaser und den Restlichen Orginal Teilen Fahren ? Ist der Vergaser mit dabei ? Hat der Getrenntschmierung ? E Starter ?

Gruss Thomas

Geschrieben
  • Autor

Also...für 200?, so wie es oben steht, ist das Gehäuse mit Vergaser, Ansaugstutzen komplett Dir. Und ja, Du kannst den Rest original lassen, mit der Option jederzeit einen Rennzylinder, wie einen Malossi oder Polini draufzubauen, ohne das Gehäuse noch anpassen zu müssen.

Schlecht laufen tut so was übrigens auch nicht. Ein Freund von mir ist so sehr lange rumgefahren, mit original 12PS Zylinder und das war ziemlich net.

Die Getrenntschmierung funktioniert bei Deiner alten Kiste eh nicht, da die ja, wenn die Bj. 83 ist, gar keine Getrenntschmierung hat. Mit Membran funktioniert Getrenntschmierung nicht...sag ich jetzt mal so :thumbsdown:

Edit: ist vielleicht misverständlich - Das Gehäuse hat zwar Getrenntschmierung, die ist aber verschlossen und der Motor wurde mit Gemisch gefahren, also keine Ölpumpe oder sonstiges mehr dabei.

Das Gehäuse hat kein Loch für den E-Starter, kann man also auch nicht einbauen, wenn vorhanden. Aber bei der 83er auch nicht drauf, wenn Du nicht irgendein Sonder-Export-Modell hast.

Bearbeitet von Dr.Tyrell

Geschrieben

Servus !

Hab ja kein e Starter und Getrenntschmierung auch nicht !

Wollt nur wissen ob der das hat und ob ich dann das Loch der Ölpumpe zu machen muss oder nicht !

Das Gehäuse ist in Ordnung ?

Geschrieben
  • Autor

Das Loch für die Ölpumpe musst Du nicht zumachen, da ich da das original Malossiverschlußteil, was beim Membranvergaserkit dabei war, drauf hab :thumbsdown:

Da ist alles Dicht. Das Gehäuse ist absolut in Ordnung. Würde ich sonst nicht so schreiben. Bin bei allem ehrlich, was ich da so verticke.

Schick mir mal ne persönliche Nachricht, dann kann ich das alles besser sortieren.

Doc

PS: Hab mal paar Preise nach unten korrigiert, weil heut schönes Wetter ist :crybaby:

Bearbeitet von Dr.Tyrell

Geschrieben

Hast gleich PM!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Schamloser Push! :thumbsdown: Und mal aktualisiert.

Bearbeitet von Dr.Tyrell

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

PX200 Gehäuse dazugekommen und aufgeräumt und deswegen up!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo gibt es das 200er Gehäuse noch? Wenn ja, kostet?

freundliche Grüße

Harald

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.