Zum Inhalt springen

Brauni79

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brauni79

  • Geburtstag 30.01.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheinfelden (Baden)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Brauni79

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Brauni79

    Brauni79

  2. Es handelt sich um den 210er Kit von Malossi Kopf ist mit dabei ! Was meinst du mit Plug and Play ? Gruss Brauni
  3. Servus Leute ! Baue gerade einen P200 Motor neu auf und und wollte mal wissen was ich für eine Bedüsung brauche ? Hab schon viel darüber gelesen ,bin mir aber nicht Sicher ! 210er Mallosi Org. Kurbellwelle org. Si24 Vergasser Auspuff Polini Danke schon mal für euer Feedback ! Gruss Brauni
  4. geht klar. düsen sind so gut wie draußen. melde mich gleich nochmal , danke erst mal.
  5. Hab nen Generalüberholten Motor eingebaut ! Mit Startpilot läuft das Teil sonst nicht ? Benzin kommt am den Vergaser an ! Zündkerze ist trocken ! Was kann da los sein ?
  6. Denke nicht! Da es ein Dumpfes rasseln ist, nichts metallisches ! Denke ölablagerungen die sich gelöst haben !
  7. Alles Klar ! Kein Problem ! im Auspuff klappert es und es brösselt so komisches schwarzes zeug raus ! was kann ich dagegen tun ? Ausbrennen ?
  8. ich bin blind !!! und glaub auch langsam blöd !!! ja habs gefunden ! muss ich dafür den ganzen Vergaser runter schrauben ??? sonst kommt man ja gar an die schrauben ! oh man !!
  9. Danke habe aber schon Regler bestellt und Kabel umgelötet ! Leider Zu Spät ! Hab mir mal den Vergaser angeschaut und ich weis nicht wie und wo ich die Verlängerung des schiebers montiere ??? Ratlos ! längerer Zug ???
  10. Ist das der Richtige Regler ? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641417104&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_VSX1TPX&category2=CAT Wie wird die Verlängerung des schiebers montiert ? müsste ein P 200 E motor sein Hat wohl nur Luso Zündung ! ? Nummer auf dem Gehäuse fängt mit VSE an !
  11. Ja Danke schon mal ! was für einen Regler brauche ich dann ? Was ist Lusso ZGP ? ist deswegen auch der Gaszug zu kurz ?
  12. 1.Bild Neu nur 2Kabel aber Kabelbaum am Roller hat 5 Kabel . Wohin mit den anderen 3 ?? 2.Bild alt mit 5 Kabeln ! ?????
  13. Servus Leute ! Habe heute meinen neuen Generalüberholten P 200 E Motor bekommen und habe sofort mit dem einbau angefangen ! Jetzt habe ich folgendes Problem ! wie soll ich die cdi anschliessen ? hate vorher 5 Kabel doch an dem neuen Motor sind nur 2 dran ein blaues und ein schwarzes ! dann bin ich der meinung das plötzlich der Gaszug zu kurz ist ???? Danke schon mal für eure hilfe ! Gruss Brauni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information