Jump to content

Saidgraffiti

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Saidgraffiti

  1. Welche hast du genommen? Die Kenda oder Kings Tire? Vom Profil sehen die ja recht passend aus.
  2. Hi Vespawally, hab auch seit kurzem so ein praktisches Ding. Das mit den Reifen ist schwierig, suche auch gerade und es gibt zwar viel passendes aus dem Kinderquad und Golfcar bereich, aber nix mit Straßenzulassung. Bedienungsanleitungen, Explosionszeichnungen etc hab ich auch... Betriebsanleitung.pdf italjet-pack-2-parts-list-german.pdf Technische Daten Pack2.pdf
  3. Schon mal gesehen? Ein Piaggio-Motor Fahrzeug das ich noch nicht kannte: http://smallcarsclub.com/catalog/a-c-a-m/acam-galassia/ - Targa Dach - 2 Sitzplätze - Piaggio Motor Ist ja glatt eine Sportwagen-APE!!
  4. Die ist noch im Fuhrpark und noch zu haben.
  5. Servus Leut... hab endlich mal einen Reisebericht zusammengebastelt von unserer Rollertour von München nach Rom. Ein extrem chillig, langsamer Oldie-Trip... Freu mich über Besucher, Nachahmer, Kommentierer, Bemitleider, Schnellerfahrer Hier Grüße, David
  6. bitte löschen, vielen DAnk!
  7. Hat jemand auch so eine Briefkopie für mich? Will meine italienische Lui so bald wie möglich auf die Straße kriegen... Vielen Dank schon mal. Grüße SAID
  8. Hat jemand so ein Ding, für mich zu Weihnachten?
  9. Hallo Leut, um mein vibrierendes Beinschild, wieder in Griff zu bekommen, soll jetzt ein Gepäcktrager dran. Ausserden hab ich die nächste Tour schon im Kopf und da kann mehr Platz für Gepäck auch nicht schaden. Wer hat so einen Gepäckträger vorne herumliegen. Darf gerne alt und ranzig sein.Soll auf ne VBA drauf passen. Danke euch
  10. Starten nächste Woche auf einen Tour nach Rom und ich Depp hab meinen Gepäckträger vor einiger Zeit verkauft. Hat jemand einen Zusatz Gepäckträger übrig? Egal ob vorne oder hinten. Die Sandart Gepäckbrücke hinterm Schwingsattel ist mir irgendwie zu wenig... Vielen Dank, Grüße
  11. Haste recht. Mit würde altern und zum richtigen Alter stehen. Ist absolut richtig! Man könnte es natürlich jetzt auch so auslegen und sagen: Das hieße doch dann, die wahre Haut zu zeigen, mit allen Falten und Macken. Und nicht eine überschminkte, schnell schöngemachte Fassade Och, ist das schwierig! Soll ich nun die Backen mal fertig machen, oder nicht? Was meint ihr? Ich finde es ja OK, wenn da nicht ein Babypopo Olack zum Vorschein kommt. Ich hoffe ja ingeheim auf eine mit würde gealterte Original-Schicht. Mit ihren Macken und Kratzern. Deswegen strebe ich das Originale ja auch an... Klar i
  12. @calyste & linamera ich geb euch da auf jeden Fall recht. Der hat natürlich auch schon wieder Geschichte! Darum hab ich auch sehr hin und her überlegt. ich werde jetzt mal die eine Backe fertig freilegen und dann noch mal schauen. Evtl noch die andere Backe weil die so richtig saumäßig lackiert wurde mit Läufern und so. grübel...grübel...hmmm...
  13. Mein Vergaser ist immer noch kaputt, wenn jemand weiss wo es Ersatzdüsen gibt, bitte gerne! Meine Struzzo wird diesen Winter mal vom Ü-Lack befreit, hab dazu ein eigenes Topic angefangen. Meine Frage: Waren die Innenflächen des Gepäckfachdeckels und Vergaserklappe auch in Aussenfarbe des Rollers lackiert? Grüße
  14. Heut mal wieder ein Stündchen rumgerubbelt. Allerdings versteh ich noch nicht ganz den Aufbau der Lackschichten. Kann das so sein? von unten nach oben: -Luft -Ülack -weiss-graue Schicht (ist das Füller?) -wieder rote Schicht -O-lack -rote Schicht (wahrscheinlich Grundierung) -Metall Ich hoffe mit den Metallstellen hält sichs in Grenzen.
  15. Hallo Leute, nach anfänglichem hin und her überlegen, soll ich oder soll ich nicht? Wegen dem ganzen Aufwand, probier ichs nun und werde der Stuzzo den schlechen Lack-Fummel vom Leib zu reißen um zu schauen ob da was schönes drunter ist. Die Ausgangsbasis für eine Originallack Freilege-Aktion sieht gut aus, so, als würde da was gehen. Wühle mich schon seit längerem durchs O-lack Topic und werde in diesen Winter selbst mal starten. Hab das noch nie probiert und werde hier mal die Fortschritte und Techniken dokumentieren und meine Aceton-betäubten Höhen und Tiefen gleich mit. Ich hoffe so sehr,
  16. Verdammte Axt! Endlich die hab ich gefunden warum der Bock mal hochdreht,und mal nicht. Mir ist am MA19C Vergaser der Düsenstock gebrochen. Das eine Teil steckt noch drin. Gibts ne Möglichkeit das zu reparieren, bzw Ersatz dafür zu bekommen. Der Rest des Vergasers ist nämlich noch Top und ich wollt jetzt nicht gleich einen komplett neuen Gaser verbauen. Zumal es die ja auch nicht mehr an jeder Ecke gibt. Jemand ne Idee? Danke euch.
  17. Servus, um dem Motorgestotter ein Ende zu bereiten, sollte ich wohl den gebrochenen Düsenstock austauschen. Nur gibts den natürlich nicht an jeder Ecke. Und einen kompletten Vergaser brauch ich auch nicht da ja noch alle sonst in Ordnung ist. Hat nicht zufällig jemand so einen Düsenstock fürn MA 19 C Vergaser noch herumliegen. Oder gibts irgend eine Dell Orto Seite wo man sowas noch kriegt? Merci, Grüße aus München, Said
  18. Hallo Leute, ich räume auf und muss mich von dem ein oder anderem Projekt trennen deswegen hier mein heißer T5 Motor komplett mit allem was man für nen schönen Tourenmotor braucht. Wollte mir den perfekten Touren Motor aufbauen und jetzt stand er ein Jahr im Wohnzimmer als Objekt. Irgendwie kam nie der Passende Rahmen und andere Baustellen hab ich auch genug. Wäre doch schade wenn der schöne Motor im Regal versauert. Helft ihm zu einem würdigen Leben! Folgendes hatte ich mir zum Motor notiert: -T5 Motor: Hab ihn hier im Forum gekauft, Drehschieber ist perfekt. Der Originalzylinder, der nicht
  19. Hallo, geniale Idee. wie hast du denn die moderne Nadel mit der Fahrradspeiche verbunden?
  20. Hallo, das original Rücklicht der Stuzzo ist das selbe, wie bei der LU, aber nicht in Chrom sondern in der Farbe des Rahmens lackiert, oder?
  21. Hallo Leute, hier auch mal ein interessantes Teil, das ich aus meinem VBB Motor gezogen hab: Scheint eine spezielle KuWE zu sein mit ultra seltener Krater-Mondlandschaft auf den Wangen! (vielleicht spart das Gewicht Das ganze wurde wohl mit ner Paste oder Flüssigmetall aufgefüllt. Mich wunderts immer noch, dass der Moter mit dem Ding sogar lief... Hatte das schon mal jemand? Passiert sowas durch Rost weil die vielleicht mal fest war?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.