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Verkaufe diverse Vespateile Es handelt sich um Tausende Teile


Masowitch

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo...ich suche 2 gut erhaltende Cosa Felgen ohne Bereifung für meine Px...trage selbstverständlich auch die Versandkosten...beste grüsse aus Berlin Jörg

ps. wäre schön, wenn noch 2 ständige Cosa Felgen für mich hättest

Hallo Zusammen,

Ich löse mein Vespa Teile Lager auf.

Artikelstandort ist 52477 Alsdorf bei Aachen / NRW.

Die Halle befindet sich in der Annastrasse 62.

Achtung Zeiten wegen dem Ländersoiel geändert!!!!

Sonntag den 27. Juni 2010 werde ich ab 11 Uhr bis 12 Uhr vor Ort sein.

Besichtigungen ausserhalb dieser Uhrzeiten sind auch kein Problem. Dann nur bitte anrufen.

Es handelt sich um sehr sehr viele Teile.

Preise sind Verhandlungssache.

Im Momment verkaufe ich nur an SELBSTABHOLER!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt mich unter: 017685279129 erreichen oder über das Forum kontaktieren.

Unter anderem ca. 40-50 Cosa Rahmen. Papiere sind für fast alle Rahmen vorhanden.

Ausserdem PX und PK Rahmen

Eine PK Automatik

Etwa 30 Cosa Gabeln. Preis: Um die 50 Euro pro Gabel.

Diverse Cosakaskaden und andere Plastikteile

20-30 Cosa Lenker. 10 Euro pro Lenker

Diverse Züge in Neu inkluse Hülle...

Hunderte Felgen mit Reifen. 10 Euro pro Felge mit abgefahrenem Reifen

Sturzbügel für Cosa, PX und PK.

Pk PX und Cosa Backen.

40-50x Cosa Motorhälften.

20x Cosa Lenker

Etwa 20x Cosa Spoiler.

Etwa 20x PX 200 Zylinder.

Diverse Sitzbänke für PX PK und COSA.

PX und Cosa Getriebeteile

150-200 Cosa, PK und PX Felgen Teilweise mit guten Reifen

Ape 200 Motor, Türen, Achsen und andere Ape Teile

Etwa 25 Piaggio Mofas

Ausserdem relativ viele Neuteile zb. VBB Auspuff, Schwingsattel, Px 80-150 Auspuff, Px 150 Kurbelwelle, PX 150 Zylinderkit, Gummiteile, Spannungsregler 3/4/5 Polig

Und vieles vieles mehr.

Selbstabholung ist erwünscht...

Fotos findet Ihr hier:

Fotos in verkleinerter Form:

http://www.funpic.de/fotos/masowitch

Fotos in original grösse. ( Diese sind so gross dass ihr nach rechts scrollen müsst) Jede der 19 Seiten ist 10-15 MB gross.

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile1.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile2.html

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    • He! So gehts nicht.   Erstmal runtersprechen und warten aufs Christkind. Dann muss der Gerät einer einbauen. Das Ergebnis schonmal vorab: (Achtung Spoiler) Der kann nichts. Als nächstes findet jemand soooultrakrass viel Leistung (das bin dann hoffentlich ich) dass ein wahnsinniger Hype um den Klumpen losgetreten wird um dann zum Schluss festzustellen dass der olle Polini sowieso schon alles besser konnte.      
    • Angekündigt wird er jedenfalls fleißig …     GS[xx]-R, das muss ja was werden. 
    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
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