Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt einer von Euch den Atze, fährt eine grüne PX (mit Anhänger), Kölner Kennzeichen K PX ..? Habe auf einem Treffen mit ihm gequatscht und finde ihn hier leider nicht mehr wieder. Vielleicht kann ja jemand helfen??

 

ich kenne ihn und habe auf jeden fall die mail-adresse von seinem bruder, die vom atze selber wahrscheinlich auch. kannst mir ja mal deine mail-adresse per pn schicken, dann kann ich den kontakt herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit dem Tüv in Köln los... " sie haben einen Seitenständer ohne Killaus verbaut und am Lenker fehlen ihnen 2 Spiegel, den am Beinschild nehm ich ihnen so nicht ab"...

wollte dem schon sagen das wegen dem Drop keine 2 Spiegel montiert werden können und durch den Resoauspuff keinen Hauptständer mehr passt.

Bin dann aber durch meine Gleichgültigkeit gegenüber Kaffeetassenschleppende Tüvprüfer vom Hof gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Kölle!

Hab ein Problem bzw. eine Bitte an Euch.

Wurde von jmd aus Köln im Netz abgezockt, angeblich kommt er aus Köln Deutz.

Der Klassiker, Ware bezahlt, nie erhalten, seitdem keine Antworten mehr auf Mails und nur die Mailbox am Handy.

Wenn einer von Euch Bock hat mal dort vorbeizufahren und zu kucken was für Namen an der Tür der mir bekannten Adresse stehen wär das echt hilfreich.

Bitte pn an mich, will auch wenn er ein Arschloch ist keine personenbezogenen Daten veröffentlichen.

Danke, pola.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit dem Tüv in Köln los... " sie haben einen Seitenständer ohne Killaus verbaut und am Lenker fehlen ihnen 2 Spiegel, den am Beinschild nehm ich ihnen so nicht ab"...

wollte dem schon sagen das wegen dem Drop keine 2 Spiegel montiert werden können und durch den Resoauspuff keinen Hauptständer mehr passt.

Bin dann aber durch meine Gleichgültigkeit gegenüber Kaffeetassenschleppende Tüvprüfer vom Hof gefahren.

:-) dat kenn ich noch von 2008, als ich mit meiner pv vorstellig war.

da ham se mich auch mit klemmspiegel und fehlenden beinschildboerdelalu nochmal wiederkommen lassen...

 

aber sei getrost herbert - komm mal nach stuttgart, da fuehrst du ganz andere gespraeche beim tuev .-)

 

kölle is joot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) dat kenn ich noch von 2008, als ich mit meiner pv vorstellig war.

da ham se mich auch mit klemmspiegel und fehlenden beinschildboerdelalu nochmal wiederkommen lassen...

 

aber sei getrost herbert - komm mal nach stuttgart, da fuehrst du ganz andere gespraeche beim tuev .-)

 

kölle is joot!

du kannst wenigstens noch zum Blechgewitter fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heute abend, gegen 23 Uhr als ich mit meiner Freundin auf einen P125X auf die Innere Kanalstr war, der Auspuff ging raus .

Also....schimpen, anhalten, hinlegen, nochmal reinschrauben..... Plötzlich habe ich ein Auto anhalten gehört  und jemand fragen " Ach, Vespa! Kann ich euch weiterhelfen?" Auch ein Vespa-Begeisterter! 

Mit dem Reparatur war ich fertig, aber es war sehr schön mit dir über Vespa zu plaudern. Danke Schubbi!!!

 

Bis demnächst, hoffentlich ohne Panne!

 

Gruß

Positiver-Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das steht definitiv an, wenn die vnb fertig ist .-)

kommst halt vorbei. frau hinten drauf. nachwuchs in den seitenwagen   :-D   :-D

könnte unter Umständen demnächst soweit sein das ich da mal aufschlagen muss...Frau und Kind bleeve awwer zu Huus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal, kennt hier einer einen Phillip aus Ehrenfeld, der an Vespas schraubt? Hab da letztens anner Tanke so ein Benzingespräch gehabt. Vorhaben: Will mal Polini 177 ordentlich verbauen, mit Gehäuseanpassung, Vergaser ovalisieren und zipzapp. Problem: Keine Zeit, kein Schrauberplatz, nicht das beste Werkzeug. Daher würd ichs lieber machen lassen.

 

...oder hat hier sonst jemand Bock auf son kleines Projekt? Natürlich gegen irgendeine Form der Arbeitswiedergutmachung!

 

Viele Grüße,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jups, ich fand es auch nett.

Klasse, dass so viele, insebesondere von ausserhalb, mitgefahren sind.

 

Es gab besonders spannende Momente, z.B. am Flughafen, der landende Jet...

Langweilige... am Bahnübergang. Nun gut.

Aber auch Blödes... nerviges Überholen, zwischen den Leuten durchknallen, dann scharf bremsen, weil man ja eigentlich gar nicht weiss, wo es lang geht.

Aber gut, da ist halt ...jeder Jeck anders.

 

Es ist ja nicht wirklich jemand zu Schaden gekommen...

Nur bitte mal überlegen, ob das so sinnig ist, andere unnötig zu gefährden.

 

#7 kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das mit den riskanten überholmanövern ist immer ein wenig blöd. man kriegt eigentlich von der landschaft und den ortschaften durch die man fährt nicht viel mit, weil man nur damit beschäftigt ist darauf zu achten wer links und rechts an einem vorbei kachelt oder sich vor einem rein drängelt weil ja doch überraschenderweise auch nach 22 uhr noch gegenverkehr auf den strassen unterwegs ist :-D

war aber echt ne super tour alles in allem!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Rolf und den Teilnehmern....

Thema überholen stimme ich im grunde zu, dann aber auch eine andere bitte, zumindest bei einer gruppennachtfahrt fände ich es sinnig/fair und "verantwortungsvoll" wenn licht vorne/hinten funktioniert, es ist genauso nervig den anderen nur zu erahnen!!! Das mal ne seitenklappe abfliegt kann ja passieren, aber wissentlich ohne licht find ich ebenso grenzwertig wie "sportliche" Überholmanöver...Prost, auf #7

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information