Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Besser wäre das.

@Verena

Das sieht spannend aus - und hört sich auch so an.

....kann ich echt nur empfehlen. Hatte ne actionreiche Woche hinter mir ( climben, rafften,Schlauchkanadier, biken, navigieren, canyoing ) alles im Level kurz vor schwarz. Alter Schwede. Und das tolle daran ist, dass das nicht mal so teuer ist. Für die ganzen Aktivitäten inklusive Ausrüstung und Guide gerade mal 490,-- + Unterkunft und Anreise ( Tirol ) Also mich hat es echt gepackt und ich plane schon ein wenig :-D

http://www.lemmingtours.de

@ Dirk ( sagen wir ma der erste ) ich hab da noch einen Gutschein von dir zum Fallschirmspringen, denn ich gerne einlösen würde.

@Andreas : Da hat sich mein Horst wohl wieder bemerkbar gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deshalb musste doch nicht direkt in das provinznest aschaffenburg auswandern!

ne, will ich auch nicht will da nur auf ein Festival. Auswandern kommt erst wenn die Taschen voller Geld sind.

Frage mich gerade ob es Sinn macht sich Fünf Roller anzueignen wenns doch nur regnet.

@Dorkisbored

hab Gestern die erste Billy Talent bekommen (die mit dem roten Cover) ist auch gut. Bringen die noch mehr raus???

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Nach 8 ergebnislosen Anschlussterminen für unser Festnetz

hat sich ein endlich emsiger Telekommunikationstechniker eingefunden,

der einfach so zwei Käbelkchen "zusammenpitscht"... und siehe da: das Telefon klingelt...

Und stramme 18MBit Internet...

*mit Freudentränen in den Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Nach 8 ergebnislosen Anschlussterminen für unser Festnetz

hat sich ein endlich emsiger Telekommunikationstechniker eingefunden,

der einfach so zwei Käbelkchen "zusammenpitscht"... und siehe da: das Telefon klingelt...

Und stramme 18MBit Internet...

*mit Freudentränen in den Augen

oh, kannste den bitte festhalten so mit knebeln und als vermisst melden? Diese Menschen sind Hände ringend gesucht und sollte man eigentlich nicht mehr aus dem Keller lassen. Ich beteilige mich gerne an den Unterhaltskosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal....wofür brauch ein Architekt denn bitte ne 18 M/Bit Leitung...respekt respekt...ich glaub ich muß mal bei Netcologne anrufen :-D

...das war der Ausgleich bzw. die Kulanz, die ich nach diesem Anschlussirrsinn eingefordert habe.

Sollte eigentlich 6 MBit sein... Aber da Madame gerne mal zu Hause arbeitet, ist das schon ganz ok

so... Upload FTP-Server und so...

@ Herr Bert: ..der heute war echt super, 1,85, geschätze 145 kg, Knalle-Kölsch... "Wu is' dann hä dat Problemche' Herr May?"

Und! E r h a t s e i n e n J o b g e m a c h t. Nicht so wie der Weisse-Slipper-Träger am 6.7. ...mit dem Einsperren

und Füttern bei dem Kampfgewicht wäre teuer geworden...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal....wofür brauch ein Architekt denn bitte ne 18 M/Bit Leitung...respekt respekt...ich glaub ich muß mal bei Netcologne anrufen :-D

Habe ich mir bzw. haben wir uns neulich auch gegönnt. Kostet doch fast nix mehr.

Aber reelle 18 Mbit habe ich noch nie gesehen...16 war das höchste der Gefühle. Heißt ja auch immer so schön: bis zu 18 Mbit...

Reicht auf jeden Fall aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUUUUHHHHAAA

bekomme gerade einen Anruf von einem Park Kunde " ja Hallo wo verdammte Scheiße ist ihr Parkhaus ich laufe jetzt schon seit 2 Std in Köln rum und hab so langsam *tief Luft holen* die Schnauze voll"

Ich dann " wo genau stehen sie denn,sagen sie mir bitte einen Markanten Punkt"

Er dann " Ja Markanter Punkt wie soll ich denn des verstehn*wieder tief Luft holen* irchendwo in Köln verdammte Kacke

da steht was von Messe und Mühlheim"

Ich dann " ja wie kommen sie denn da hin"

Er wieder *tief Luft holend* so nen Beschissener Taxi Fahrer hat uns da ab gesetzt, wir sind über drei Brücken gefahren dann meinte er nur noch die Strasse rum dann sind sie da, ich darf da nicht reinfahren."

na ja irgendwie unglaublich oder ist das ne neue Masche Touris abzuzocken.

Er kam dann mit meiner Anweisung innerhalb einer halben Std doch noch ans Ziel.

Mit einem sehr dicken Hals auf Taxifahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information