Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

der hatte bis 19Uhr offen. was wir auch fast ausgekostet haben!

Wir sind auch hingefahren; sind aber kurz vor der holländischen Grenze wieder umgekehrt, da wir in einem Super-Stau standen. Laut Kilometerangebe hätten wir noch ca. 18 km vor uns gehabt und wir STANDEN! :uargh: Also gedreht und sind dann Bekannte in der Nähe (Wegberg) besuchen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef

Was das Mıtbrıngen der Sonne angeht...wır tun unser Bestes. Wenn ıch mır den Wetterberıcht für dıe kommende Woche so anschaue sollten wır vıelleıcht noch eınen Extrakoffer für dıe Sonne kaufen.

Elke und ıch waren heute Jetskı fahren. Sehr coole Teıle. 1100 ccm Yamaha Motor mıt 100 PS. Dıe Dınger sınd so was von schweıneschnell. Geschwındıgkeıtsrekord (dıe Dınger haben sogar eınen Tacho): Raıner 97 km/h Elke 93 km/h. :-D

Ansonsten alles beım Alten. Immer noch warm um nıcht zu sagen sehr warm. Und so langsam freuen wır uns auch wıeder auf zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle...bin auch wieder im lande...

das pottrace 2006 war der hass!!!! es gab 4 checkpoints von nürnberg bis auf die kroatische insel rab. 1000km nur geheitze, pässe in österreich die der granada nur im 1.gang bewältigte, assoziale vollgasverfolgungsfahrten über morgentliche landstrassen in slowenien, filmreife verwolgungsjagt durch riejka mit abenteuerlicher chicago-wende im hafen...dadurch kurzzeitig auf der pole-position, kranke überholmanöver auf der küstenstrasse und ansonsten das gas immer ganz am blech... :-D zum glück sind alle teilnehmer heil angekomen, bzw es wurden auch keine kollateral schäden in der brd, össterreich, slowenien oder kroatien bekannt. lediglich eine laterne auf dem ziel-campingplatz steht schief, da einer der teilnehmer diese als burnout-gegenhalter benutze :-D das hauptfeld hat ca 12 stunden gebraucht, der rest der 10 teilnehmer kam ca 5-6 stunden später an. trotz minderleistung des granadas und 4-5 tankstopps a 60 liter, haben wir den 2ten PLATZ gemacht!!

1.platz mercedes w116 mit 220ps

2.platz granada kombi mit 90ps

3.platz ford taunus mit ca 150ps

4.platz bmw csi mit 200ps

den rest vom jahr werde ich extremst vorschriftsmässig fahren, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter :

Wieso 2. Serie Sprint ? Ist doch die Erste mit Trapezlenker ? Ansonsten - seeehr schön, meine war auch mal so. Nu isse Braun :-D

...hatte ich auch so in Erinnerung, bis mich der Vorbesitzer auf das rautenförmige Emblem und noch 1 bis 2 weitere 2.Serie-Erkennungsmerkmale hinwies, die ich aber schon wieder vergessen habe :-D . Die Karosse hat hier und da ein paar Beulen, aber kaum Rost. Daher bleibt er Lack auch schön so wie er ist.

...mittlerweile auch in Köln eingetroffen:

29001c3fb27206d521c1ee70fe67d482.jpg

...und schön im Wohnzimmer geparkt:

36cd8591e0511b61f3a0ef34bd6cb76f.jpg

:-D Peter

Bearbeitet von PiaggioPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Emmy's T4 (aus Augsburg, von 1962), genau so gekauft.

Die Griffe sind beidseitig montiert und kommen ursprünglich wohl von einer Käferhaube.(?) Ich habe mal unter den Tank geguckt, die Dinger sind geklebt und halten so gut, dass man den Roller daran aufhängen kann. So hat es zumindest der Vorbesitzer getan. Naja.... :-D

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an diese deko könnte ich mich schon gewöhnen, wenn der geruch nicht so ´intensiv` wäre...

habe gestern ein kleines vermögen in duftis investiert, mit dem erfolgreichen ergebnis das mein wohnzimmer nach tropischen-früchten-in-der-garage riecht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finally back Home. Nur 9 Stunden später als geplant. Dann gehts ja. Scheiss LTU!!!

@Chris

Ich dachte Du studierst. Daher habe ich nicht gefragt. Freue mich doch wenn Du auch kommst :-D)

@Emmy

Ach Du Schande...Dufties gegen 2 Takt Geruch...vielleicht wäre Febreze besser gewesen. Was gegen stinkende Hunde hilft,

könnte auch gegen riechende Roller helfen. :-D:-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information