Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

@stef: wird direkt Lövenich Bhf sein! Meld mich dann 5 Minuten vorher oder so! Oder soll ich direkt ib die Stadt kommen?

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

umd deine klamotten?? neeeee, komm ersma zu mir. 5 minuten vorher anrufen passt gut!! :-D

Geschrieben

Aha. 22:00. Fein. Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich...das erste Bier seit vier Wochen :-D

Geschrieben
Aha. 22:00. Fein. Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich...das erste Bier seit vier Wochen :-D

Solltest Du da nich heute schon mal mit üben anfangen und die Schlagzahl bis Montag kontinuierlcih steigern??

Geschrieben

*lach* nöööö...lass mal..ein Bier heute und ich falle tot um..ausreichend gearbeitet heute für mehr als ausreichende Bettschwere.

Geschrieben
*lach* nöööö...lass mal..ein Bier heute und ich falle tot um..ausreichend gearbeitet heute für mehr als ausreichende Bettschwere.

Jaja, das Alter.....

*duckundweg*

:-D :wasntme: :-D

Geschrieben
Jaja, das Alter.....

*duckundweg*

:-D :wasntme: ;-)

Pass auf junger Mann :-D) Der langsamste auffem Ring und auffer Binz...am Glas noch nicht wirklich Performance gezeigt..mach nur weiter so :-D)) Wir reden am Montag weiter

;-)

Ach ja...und natürlich auch einen guten Morgen an Köln und die umliegenden Weiler...als da wären z.B.

Siegburg, Hennef und so´n Zeuch.

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben
Pass auf junger Mann :-D) Der langsamste auffem Ring und auffer Binz...am Glas noch nicht wirklich Performance gezeigt..mach nur weiter so ;-))) Wir reden am Montag weiter

;-)

Aaaalso:

1. NBR: Ich.... blabla bla! :-D

2. DB: Wenigstens bin ich das Rennen durchgefahren! :-D

3. Glas-Performance: Du warst nur noch nie dabei! :wasntme:

Bis Montag! :-D

Geschrieben
Aaaalso:

1. NBR: Ich.... blabla bla! ;-)

2. DB: Wenigstens bin ich das Rennen durchgefahren! :-D

3. Glas-Performance: Du warst nur noch nie dabei! :wasntme:

Bis Montag! :-D

1. *lol*

2. stimmt

3. stimmt

Bis Montag

@Nadja

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nadja :-D)

Schön, daß wir uns am Montag dann mal wiedersehen.

Geschrieben

jetzt hört auf euch hier so anzustacheln! glasperformance wird am montag eh erwartet, aber OHNE ausfälle! ich bitte drum! :-D

schnidde, ick freu mir, wa!

Geschrieben

Hier stachelt aber doch nie nich niemand jemanden an :-D

Und Ausfälle? Was ist das denn? Kenne ich nicht :-D

Geschrieben

Solange keiner einschläft und deshalb die Lokalität verlassen muß... :grins:

Geschrieben

*lach*

Wachschütteln und erklären, daß besagte Person nun endlich an der Reihe sei eine Runde Jägermeister o.ä. zu bestellen...hilft meistens. :-D

Oder mit dem Rausschmeisser diskutieren - hilft nicht :-D

Geschrieben

Schönen Gruß vonner Schicht - Samstag arbeiten rulez....wir steigern das Bruttosozialprodukt...*träller*

Geschrieben

*puh* armer rainer! ich bin ein wenig froh, heute nicht arbeiten zu müssen... :-D

Geschrieben

Oooch..macht mir nix :-D)

Kann dann mal Sachen erledigen, die in der Woche ob der Randale hier liegen bleiben.

Geschrieben

War schon mal jemand bei den Speed Trials auf der Pier in Brighton?? Ich will dahin :-D

Echt schicke Location und geile Autos. Da hat sich doch in diesem Jahr jemand mit nem SLR an

den Start getraut...

Sieger ist ein Mensch mit nem Ford Puma mit Cossie Motor geworden...9.45 sec.

Ein Deutscher mit nem Mopped war auch dabei. Kawa mit Turbo und NOS. 250 PS. 10.03 sec.

Gibts da billige Flüge hin? :-D

Geschrieben
Wie sieht es morgen mit´m RP aus?

Würde mal wieder gerne einige Nasen treffen...

äääähm, nein, wie Du vielleicht bemerkt haben magst! wenn du uns mal wieder treffen möchtest, bist du uns auch immer herzlich willkommen... koch dir auch nen Kaffee...! :-)

War schon mal jemand bei den Speed Trials auf der Pier in Brighton?? Ich will dahin ;-)

Echt schicke Location und geile Autos. Da hat sich doch in diesem Jahr jemand mit nem SLR an

den Start getraut...

Sieger ist ein Mensch mit nem Ford Puma mit Cossie Motor geworden...9.45 sec.

Ein Deutscher mit nem Mopped war auch dabei. Kawa mit Turbo und NOS. 250 PS. 10.03 sec.

Gibts da billige Flüge hin? :-D

wasndat!? hab ich leider noch nie von gehört!

:-D:-D

achja:

guten morgen Köln!! :-D jetzt hat das Herbstwetter wohl einzug gehalten! tja, der goldene oktober ist vorbei und der triste, graue november folgt auf dem tritt. :plemplem:

;-)

Geschrieben

Guten Morgen Köln :-D

Sehr schöne Veranstaltung am Montag. Viel Spass gehabt. Fein :-D:-D

Freue mich schon auf den 30. der Frau G. ;-)

@Sven

Kaffee 13:00??

Geschrieben

ich hab irgendwie etwas angst vorm 30!! :heul:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Kaffee 13h, da bin ich dabei....

@Stef

feine Veranstaltung am Montag. Habt ihr denn wenigstens nochn großraumtaxi bekommen?

Geschrieben

nein. wir sind dann mit 2 kleinen taxen heimgerast! :-D

Geschrieben

und ich hab den fahrer genötigt alle 5min nen großraumtaxi zu bestellen :-D