Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle


Empfohlene Beiträge

Bernd: hast du Erfahrung mit dem Gasanbieter? Von dem hab ich schon einiges schlechtes gehört. (Einbauqualität etc.) Und wenn es um Gas im Volvo geht, gibt es da einen Spezialisten (immerhin hab ich bald auch so eine Schleuder und mich bereits umgehört), von dem ich schon viel Gutes gelesen habe.

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem hab ich wiederum viel schlechtes gelesen. Auch Klick.

Hab meinen 460er beim Kalita umrüsten lassen. Von der Einbauqualität her kann ich nix schlechtes sagen, sieht alles sauber gemacht aus, kannst dir das gerne mal anschauen kommen. Nur das Kontrollpanel hat der etwas bescheuert eingebaut (direkt hinter dem Lenkrad, beim fahren nicht zu sehen), das werde ich noch anderweitig unterbringen. Über den Einbauort hatten wir aber auch nicht gesprochen, also zum Teil auch mein Fehler. Langzeiterfahrung steht noch aus, da das Teil im Moment erst 800km auf Gas gefahren ist und ich einen Getriebeschaden habe. Habe jedoch das Gefühl, dass der etwas zu mager läuft und noch einmal nachjustiert werden muss, was bei der 1000km-Inspektion passieren soll.

Mir ist ein Umrüster in der Nähe lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ne Ecke im Kölner Umland, wo man mal dezent mit einem nicht zugelassenem Roller ne Testfahrt machen kann.

Von mir aus gern nur geradeaus...geht sich da ums Vergaserabdüsen :thumbsdown:...sollte aber halt schon so lang sein,

das man auch den 4ten benutzen kann...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits.

@Dirk

Bin wieder auffem Damm und habe ich nicht - den Urlaub gutschreiben lassen. War doch nur Donnerstag und Freitag. Das lohnt nicht, dafür nach Köln zu fahren. Habe hier noch keinen neuen Hausarzt gefunden.

Wir sind immer noch schwer unentschlossen, was das Abrollern angeht. Elke ist eher wenig motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ne Ecke im Kölner Umland, wo man mal dezent mit einem nicht zugelassenem Roller ne Testfahrt machen kann.

Von mir aus gern nur geradeaus...geht sich da ums Vergaserabdüsen :thumbsdown:...sollte aber halt schon so lang sein,

das man auch den 4ten benutzen kann...

Bei uns vor der Haustür gibt es sowas. Könntest dann bei mir in der Garage auch in Ruhe die Düsen wechseln (Werkzeug und Hebebühne vorhanden) :crybaby:

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits.

@Dirk

Das ist allerdings ein verrückter Vorschlag. Seit wann fahre ich mit dem Roller zu Rollertreffen? Also bitte!

Gerade eben die Wettervorhersage gesehen: nicht so prickelnd, oder? Aber ihr seid ja echte Männer.

@all

Habt ihr unter geklaut von der schwarzen PX gelesen, die in der Südstadt abhanden gekommen ist? Haltet doch bitte die Augen auf.

Ist nicht meine, aber ich kenne den Menschen, dem die Kiste gehört. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts hier schon wieder neuigkeiten?   Nächstes jahr soll eine A1 taugliche VNB mit PX Motor auf die Straße, da wäre der Zylinder der Top....oder auch nicht
    • 172-er auf 54-er Welle und Sportbox so tief wie möglich, am besten mit 110-er Peuel für niedrigere Steuerzeiten. Auslass etwas breiter und auf ca 27-28 VA hochziehen. Was die 56-er Wellendiskussion anbelangt, macht auf 172-er mMn nur Sinn wenn man Reso fahren möchte. Ansonsten werden die ÜZ für Sportbox viel zu hoch, ergo Luftpumpenfahrcharakteristik und kein Gewinn gegenüber 54/110-er Welle leistungsmässig.
    • Gibts schon ne neue Gruppe?    Umfrage, soll ich lieber softporno- oder hardcorebilder mitschicken¿   Homowünsche gehen nur bedingt, Info ist dann notwendig.   Euer Baum  
    • Gehe jetzt mal davon aus dass die Frage auf den 172er Malossi abzieht. Auf Drehschieber definitiv Kopfdichtung. Am Fuß nur Füssigdichtung oder die 0,2 Alu Dichtung oder ggf. max. die grüne Malossi… je nach Vorliebe…  mit Membran hab ich keine Erfahrungen…
    • Das hatte ich tatsächlich mal als Kennzeichen reserviert. MY-S 11 einmal nicht aufgepasst und Verlängerung verpennt, weg war es.   Wenn Du mal irgendwann Bilder hast, gern. Zeitlich bei mir nicht ganz so eilig, hab leider ein paar Probleme die meine Freizeit etwas unplanbar machen.   Kaskade interessiert, ja, Koti hätte ich gern mit Falz / Naht. XL1 hab ich nen glatten gerade nach erfolglosem Rettungsversuch entsorgt.   Oben ergänze ich gerade noch was zu Details.   Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information