Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

schaut mal: 02.10. The Shogettes klick mich im Sonic Ballroom! wär doch mal wieder ein Anlass zum HCT, oder? :crybaby::thumbsdown:

...oh, klasse. Habe ich mir in meinen Kalender geschrieben. Danke, Stef.

Guten Morgen alle, schöne Woche.

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. Die Arbeitswelt hat mich wieder. Endlich :thumbsdown:

Keine Ahnung, wer die Shogettes sind. Aber HCT ist immer gut. 02.10. passt auch.

Geschrieben

Nabend die Herrschaften,

Ich habs zwar schon auf meinem Profil aber schreib es hier auch nochmal rein. Habe wieder Platz in meiner Garage für ein Gefährt.Diese befindet sich am Barbarossaplatz und ist ab sofort frei. Noch hat sie keinen Strom wird aber folgen in der nächsten zeit.

Für weitere Infos etc. schreibt mir kurz eine Nachricht

bis dahin es grüsst

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Bin seit gestern auch wieder ein Autobesitzer. 940er Volvo Kombi. Automatik und sportliche 115 PS. Da geht was. Dafür aber Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Tempomat.

Sehr feines Fahrzeug. Bisschen seltsam mit der Kiste á la Golf in die Kurve zu fahren und dann festzustellen, daß die Kiste doch kein Sportfahrwerk hat. Muss mich da noch ein bisschen

umstellen. Renterfahrstil ist da angesagt. Bilder kommen noch :thumbsdown:

Geschrieben

Glückwunsch! Ich bin auch seit Samstag mit der dem 740er Okolythen unterwegs. ist echt was ganz anderes, als alles was ich bisher gefahren habe. Mein erstes Auto ohne Sportfahrwerk. Komisch wenn man von der Straße nichts merkt. Fast wie fliegen...nur langsamer :thumbsdown:

Meiner hat nur 113PS aber dafür viel weniger Extras :crybaby:

Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Bin seit gestern auch wieder ein Autobesitzer. 940er Volvo Kombi. Automatik und sportliche 115 PS. Da geht was. Dafür aber Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Tempomat.

Sehr feines Fahrzeug. Bisschen seltsam mit der Kiste á la Golf in die Kurve zu fahren und dann festzustellen, daß die Kiste doch kein Sportfahrwerk hat. Muss mich da noch ein bisschen

umstellen. Renterfahrstil ist da angesagt. Bilder kommen noch :crybaby:

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen in die Runde. Was ein Wetter!

@Dirk

Zaungast? Ist das Rennen schon an diesem WE? Samstag kann ich nicht. Party. Sonntag - wenn denn dann das Rennen ist - schon. Müsste Elke mich halt zum Ring chauffieren :thumbsdown:

Edith: gerade gesehen. 26.09. Toll. Um wieviel Uhr findet denn das Rennen statt? Vielleicht schaffe ich das :crybaby:

@Ben

Stimmt. Wie Fliegen - nur langsamer. Da entdeckt man wirklich die Langsamkeit. Entspanntes Gleiten.

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

Guten Morgen.

Super. Eben auf der Autobahn dachte sich das Mopped, Zündaussetzer zu haben sei ein gute Idee. Ganz großes Kino. Im Dunkeln auf der Autobahn - Licht an - Licht aus. Das macht Spass.

Keine Ahnung, ob die Karre wirklich Aussetzer hat oder einfach keinen Sprit bekommt. Bin in Röttgen rausgefahren. Paarmal im Stand hochdrehen lassen. Lief OK. Dann wieder auf die Bahn.

Bei um die 4000 u/min ging das Spiel wieder von vorne los. Heute nachmittag mal schauen. Vielleicht hat sich das Problem von allein erledigt. Ansonsten: Cycle Point West - ich komme.

Immerhin hat die Kiste über 4.000 km ohne Probleme gehalten. Ist ja schon was.

@Dirk 10:10? Das könnte knapp werden. Mal schauen, ob ich da schon wieder zu irgendetwas in der Lage bin.

Geschrieben

Moin

Weiß einer ausm Kopp, ob Hein Gericke mit Kleinkram genauso gut ausgestattet ist, wie ne Louis Bude?

Oder mach ich mich da lächerlich wenn ich nach nem einfachem Benzinhahn frage?

Die Internetseite von denen is ja eher "bescheiden"....

Geschrieben

So. Problem beim Mopped gelöst. Losgerappelter Pol der Batterie. Mal was neues. Kenne ich vom Roller ja so nicht.

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde.

Was für ein Scheisswetter. Gut, daß der Schwedenpanzer heute eh zum Ölwechsel muss und ich daher trocken hier angekommen bin.

Wünsche den Rollerrennern am Sonntag besseres Wetter.

@Dirk

Habe nicht geantwortet - hatte zu diesem Thema nix zu sagen :thumbsdown:

Und dann dieser Stelle dem Dave noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

*lach* Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht. Wir beiden führen hier hübsche Dialoge.

Offenbar muss der Rest der Menschheit arbeiten...oder so.

Geschrieben

*lach* Müssten. In diesem Fall ist das Leben ein Konjunktiv. Hier ist heute so was von tote Hose.

Geschrieben

Toll. 5:02 Uhr. Allmählich geht mir diese Schlaflosigkeit auf den Senkel.

Wünsche einen angenehmen Tag.

Geschrieben

Du hast doch eh was vor :thumbsdown:

Geschrieben

Dirk, Robert, Volker, Chris

Danke war ein nettes Wochenende. So ne Wagenburg ist ja doch eher ne Schlafstätte bei den Temperaturen.

Wiederholung steht aus :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen

Jup....Wiederholung immer gern...ich wär ja mal für ein Rennen im Sommer :thumbsdown: so wie in Lelystat

4x 30 Minuten und je ne Stunde Pause dazwischen.

Da kann man im schlimmsten Fall mal nen ganzen Motor tauschen.

Und anschließend nach dem Fahren trinken und nicht vorher....

Die Wiese da hinten wäre dafür doch gut geeignet.

HIL Holiday in Lelystad

Geschrieben

Tach allerseits.

@Dirk

Ich finde Dich gar nicht auf der Ergebnisliste des Rennens. Bist Du unter Pseudonym gefahren?

@Robert

Glückwunsch. Heil angekommen und eine gute Platzierung

@Herr Schneider

Dito.

@Volker

Ebenfalls