Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Samstagmorgen wünsche ich.

@Dirk

Gut, daß ich Deinen Post von gestern eben erst gelesen habe. Allder...diese negativen Schwingungen ziehen mich ja total runter.

Erstmal einen Jasmintee und ein Räucherstäbchen anzünden. Und ein bisschen "ommen" für den Weltfrieden. So. Besser.

Kaffee. Hellbraun weil Latte macchiato :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wird das Herbst. Eben, als ich nach Hause kam, erst mal 240 Liter Kastanienblätter in Abholsäcke verpackt. Rest kommt in Kartons. Alter...was hat so ein Baum für eine Menge Blätter.

Und auf der Autobahn ist auch Herbst. Nur Schnarchnasen unterwegs. Ich will wieder Sommer. Sofort. Dann wieder aufs Mopped und an allen vorbeigefegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Wie wie denn das? mit der S12 direkt durch zum HBF....wohn zwar am Arsch der Heide...aber nich soooooo am Arsch :crybaby:

Auto hab ich ja nun...is nich das Ding...aber wo parkste in der Innenstadt? Parkhaus? 14€ am Tag....och nöööö.....

Und ins WDR Parkhaus komm ich mim Bus nich :thumbsdown: kost aber auch 8€ am Tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen windigen guten Morgen allerseits wünsche ich.

@Dirk

S12? Kenne ich *gg* Fährt bei mir auch. Bloss von der anderen Richtung aus.

Das sind ja Kosten. Habe Glück. Bei uns ist die Schranke des kostenpflichtigen Parkplatzes seit Wochen defekt. Also für lau parken. Ansonsten 3 Euro am Tag. Geht noch.

Heute einen neuen persönlichen Rekord in puncto Verbrauch des Volvos aufgestellt: 10,84 Liter auf 100. Die Kiste ist ja richtig sparsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information