Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

meine fresse.....fette party

und zu der kindergartenaktion von einigen streitsuechtigen auf beiden seiten sag ich nix...war schon ziemlich unnoetig

abgesehen davon hab ich noch 17 paletten abzugeben zum preis von 5,5 pro palette, ich kann damit in der einen woche nix mehr

bude is wieder sauber, dank dustin+freundin und christoph

lichtschalter im arsch, warum auch immer, der war die letzten drei jahre sehr lieb

und irgendein hurensohn hat ein graffiti-tag in den hausflur an die wand gemalt.....sehr uncoole aktion auch hoechst asozial :wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgendein hurensohn hat ein graffiti-tag in den hausflur an die wand gemalt.....sehr uncoole aktion auch hoechst asozial :wacko::laugh:

Juuunge das ist mal echt krass! Muss aber nicht einer von deinen Gästen gewesen sein, zwischendurch waren immer mal Fremde oben. Vlt. war von denen einer angepisst als sie der Wohnung verwiesen wurden...

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuunge das ist mal echt krass! Muss aber nicht einer von deinen Gästen gewesen sein, zwischendurch waren immer mal Fremde oben. Vlt. war von denen einer angepisst als sie der Wohnung verwiesen wurden...

da hab ich auch schon dran gedacht nur sehr krass, das keiner die aktion beobachtet hat, schliesslich waren staendig leute im flur

naja sei es drum, die scheisse is weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu der kindergartenaktion von einigen streitsuechtigen auf beiden seiten sag ich nix...war schon ziemlich unnoetig

Solltest dir vielleicht bei Gelegenheit mal die Geschichte von einem Nüchternen erzählen lassen.

So richtig streitsüchtig war da nur Einer.

Der hatte mit uns und dem Polizisten auch eher weniger zu tun.

Gab ja beim tschösagen mit dem Roller den fünften blöden Spruch, bevor er dir wieder die Ohren vollgeheult hat wie doof wir alle sind.

und irgendein hurensohn hat ein graffiti-tag in den hausflur an die wand gemalt.....sehr uncoole aktion auch hoechst asozial

Das war ab drei Uhr auf einmal da.

Da war im Flur aber auch schon keine Dauerbesetzung mehr anwesend, nur gelegentlich.

Ist der Lichtschalter schon ersetzt?

Sonst geh ich im Keller noch graben, nach einem Ersatz.

Edith:

Da wir ja bis auf die letzte halbe Stunde meiner Anwesenheit nur Spaß hatten, dann doch noch mal die kurzen Highlights:

- Indoor Flunkyball

- Schlickfiguren auf dem Fußboden

- Darkroom

- Müll aus dem Fenster werfen

- Wasser aus dem Fenster schütten

- Bierdosenweitwurf

- Watschenspiel

- unglaublich gute Musik bis in den Morgen

- Bierschlacht auf dem Klo

- nasse Leute draußen und drinnen

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja richtig gut. Also alles kalkuliert aus dem Ruder gelaufen. Schön! :wacko:

Harlekins Run auch lustig gewesen. Jetzt umfallt. Schönen Sonntag.

Canesten Gyn - entfernt Scheidenpilz schon nach der ersten Anwendung. :laugh:

Rolaff: Noch gut heim gekommen? ...mit Karre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Da habt ihr auf jeden Fall sass gehabt. :wacko: ich hab mir ja schon sorgen gemacht... Nächtliche sms war ja auch luschdig! Ben, danke noch mal fürs teilhaben lassen. So. Hab auf dem Rückweg auch fast noch den lustigen Tankstellen-walk hingelegt.

Nachdem ich auf den letzten km noch rockabilly-Pferde auf der schnellstrasse sah, wusste ich dass es Zeit für mich wird... Rock & ne Rolle!

Danke Rol und Ben für die Schnapsbetankung. :wacko: habt mir das leben gerettet und genommen.

:wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rol und Ben für die Schnapsbetankung. :wacko: habt mir das leben gerettet und genommen.

:laugh::wacko:

Es war mir eine Ehre. :wacko:

Aber mit Schnaps, Bier & 3 Mädels im Bus habt ihr die abgesagte Fluganreisenummer auch schön vergessen lassen.

"Du siehst aber auch so ein klein wenig mongoloid aus, oder?" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den Captain für nen gelungenen abend,vom skinhead aufm sofa...

bin morgens um 10 als letzter aus der bude raus und wie hätte es anders sein sollen,erste stufe direkt mal ne komplette treppenvermessung gemacht...mein elbogen sieht aus wie ne farbtabelle,fotos folgen bei gelegenheit.

wie siehts denn jetzt aus mit leopoldsburg?wird man wenigstens ein paar achsen mitglieder da antreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir eine Ehre. :wacko:

Aber mit Schnaps, Bier & 3 Mädels im Bus habt ihr die abgesagte Fluganreisenummer auch schön vergessen lassen.

"Du siehst aber auch so ein klein wenig mongoloid aus, oder?" :wacko:

och... gerne! :wacko::wacko:

:laugh::???:

"...ja, sooo die Augen, nä!?..." muahahahhahaaahahahaaa

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn jetzt aus mit leopoldsburg?wird man wenigstens ein paar achsen mitglieder da antreffen?

Ich strampel noch, aber sieht aktuell eher schlecht aus.

Nicht nur finanziell, auch Urlaub ist gerade schwer machbar.

Vielleicht den Samstag mal für ein paar Stunden, je nach dem.

Was der Rest sich so denkt, weiß ich aber nicht.

Gute Besserung zum Ellbogen.

achso! ... ich hab da mal 'n Pilz mitgebracht! :wacko::wacko:

Glückwunsch.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss hier auch ma n dank annen käptn abgeben! sehr lustig war et und indoor flunkyball war auch super! nur leider hat der pumuckl zwar sein bestes als ref gegeben nur et waren schon alle zu stramm für n anständiges reglement :D

die treppe gehört übrigends abgerissen!!! dat is nich nach vorschrifft! ich war nichmal voll (anfangs) als ich da runter gerasselt bin! ich hab jetz nochn blaues bein!

hab mit dem "bösen bullen" der im übrigen ein sehr guter freund von mir und ein wirklich erz korrekter typ ist mal über die aktion gesprochen! naja, ich war schon weg und spar mir kommentare da ich sicher nicht beide seiten kenne aber war wohl eher unnötig! der typ im karohemd (wenn ich den richtigen meine, dem ralf n freibier ausgegeben haben soll :wacko: ) ist auch nicht unbedingt mein favorit!

ich würde trotzdem für zukünftige konfrontationen kein handgemenge mit dem von den grünen empfehlen, da würden sich einige verheben möchte ich mutmaßen! zumal es auch wirklich total unnötig ist weil der kerl echt locker drauf ist! der ist im selben dorf wie der käptn und ich aufgewachsen und mit dem jüngeren bruder bin ich zur schule gegangen! Aber wat sollet, schlussendlich war et ne jute fete und der käptn kann sich schön aufn halbes jahr land der blühenden gatorade felder freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nur das schaltelement, ist schon der 3te roller bei dem mir das passiert, kanns doch net sein, ich glaub ich mach was falsch :wacko:

Du meinst das Schaltelement mit den drei Metern Spiel wegen der Passgenauigkeit im Drop?

:laugh:

Da hilft nur einmal ordentlich machen.

Oder russisch wie beim Fynn.

Ich werf meine Kisten ja auch mal regelmäßig weg, so wie der Brosi manchmal wenn er ankommt, nur ungewollt.

Auf jeden Fall bricht da nix einfach so ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit dem "bösen bullen"

Okay, dann nochmal zum mitschreiben für halbinformierte:

Der "Bulle" ist blöde angemault worden vom Fynn.

Das war unnötig, wurde aber irgendwann geklärt zwischen den beiden.

Da war von hauen nicht die Rede.

Dann ist der "Bulle" weg.

Nach hause, watt weiß ich.

Dann dauerte es nochmal ne Stunde oder so, bis das Karohemd ankam und den Fynn (mittlerweile ziemlich dicht und eigentlich nur Opfer) weghauen wollte.

Das hat dann Ralf (im Karohemd aber zu dem Zeitpunkt dank Bierdusche schon im Kapu) verhindert durch Gesprächsmanagment.

Ich habe nur gesagt, wenn der dem Fynn eine brettert, hau ich den weg.

Später wurde Karohemd dann nachtragend und hat mich angeranzt, da war Ralf aber schon weg und ich mit dem Roller zurück.

Hatte den geholt und auf dem Nachhauseweg nochmal angehalten.

Ich hab dann beschlossen mich einfach zusammen zu reißen und zu fahren, unabhängig davon wieviel Scheiße das Karohemd erzählt.

Der Fynn war blöd, der "Bulle" war beleidigt und Karohemd ein Arschloch.

Freibier und ich waren nur Statisten in diesem egoproduzierenden Schaustück.

So siehts nämlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann nochmal zum mitschreiben für halbinformierte:

Der "Bulle" ist blöde angemault worden vom Fynn.

Das war unnötig, wurde aber irgendwann geklärt zwischen den beiden.

Da war von hauen nicht die Rede.

Dann ist der "Bulle" weg.

Nach hause, watt weiß ich.

Dann dauerte es nochmal ne Stunde oder so, bis das Karohemd ankam und den Fynn (mittlerweile ziemlich dicht und eigentlich nur Opfer) weghauen wollte.

Das hat dann Ralf (im Karohemd aber zu dem Zeitpunkt dank Bierdusche schon im Kapu) verhindert durch Gesprächsmanagment.

Ich habe nur gesagt, wenn der dem Fynn eine brettert, hau ich den weg.

Später wurde Karohemd dann nachtragend und hat mich angeranzt, da war Ralf aber schon weg und ich mit dem Roller zurück.

Hatte den geholt und auf dem Nachhauseweg nochmal angehalten.

Ich hab dann beschlossen mich einfach zusammen zu reißen und zu fahren, unabhängig davon wieviel Scheiße das Karohemd erzählt.

Der Fynn war blöd, der "Bulle" war beleidigt und Karohemd ein Arschloch.

Freibier und ich waren nur Statisten in diesem egoproduzierenden Schaustück.

So siehts nämlich aus.

Ich war nicht da, aber so ist es gewesen. Absolut zweifelsfrei (kein Spaß)

Einfach weil der Mann eine riiiiiesen Auffassungsgabe hat und ein gutes Urteilsvermögen, welches durch nix getrübt wird an solchen Veranstaltungen.

...... außer evtl. durch eine Taurin Überdosierung. :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich hat er mir dat auch verzellt nur sagte er noch, dass er auf einmal von mehreren grundlos beschimpft wurde weil er bei den jungs ist. Mit dem Karotypen hab ich früher auch schon des öfteren aneinander gehangen! ich denke die von ralf gegebene beschreibung kann man hier durchaus gelten lassen.

naja is ja nix großes passiert also abhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Die Beschimpfungsnummer war übrigens im Flur standard.

:wacko:

Da kam ich auch mal durch und vorbei, nur wußte ich wie es gemeint war.

Das hatte dann mit uns bzw. mit dem Streß mit Fynn nix zu tun, viel timingmäßig aber wahrscheinlich genau auf den Zeitpunkt und damit ungünstig.

An dem Abend waren auch alle Jungs in gelben Oberteilen Penner und Arschlöcher, weil man von gelben Shirts schwul und blind wird.

:wacko:

Also Fynn, Horst und der Kollege Grün.

Christoph hatte mich noch gebeten mit zu machen, allen in Gelb eine reinzuhauen.

Ich wollte aber lieber Döner essen als mich mit meinem halben Bekanntenkreis zu moppen, also viel das aus.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nur sagte er noch, dass er auf einmal von mehreren grundlos beschimpft wurde weil er bei den jungs ist....

Das wiederum ist auch sehr wahrscheinlich.

Die Lümmel haben ja alle Autoritätsprobleme.

Also ebenfalls realistisch. :wacko:

Aber egal wie man es dreht und wendet...für mich, als nicht anwesenden, ist klar, dass der mit dem Karohemd ein Arsch ist.

Da sind sich die Weltmächte wohl einig. Dann wird eben darauf das nächste Mal angestossen.

Prost!

Edit fragt noch: Wer kommt beim nächsten Mal alles im Karohemd? :laugh:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ebenfalls realistisch.

Klar.

Ich wars nicht!

Übrigens, Spruch des Abends:

"I'm trying to be not offensive here, but why do you drive a scooter and call yourself a man?"

Antwort:

"Because I can."

Amis...

:laugh:

:wacko:

Edith: Die ersten Schubkarren voller Feuerholz liegen im Garten!

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information