Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

wildschweine sind voll süß! du musst mal versuchen einen frischling zu streicheln :-D wenn du es überlebst und es nicht im zoo war UND du danach noch alle gliedmaßen besitzt bist du für dein einzelkampf gerüstet :-D

 

naja gut ne süß sind die nicht. etwas herb aber dafür sehr zart :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Sau mit Frischlingen möchte ich nicht im Weg stehen haben.

Das wird bestimmt eklig.

 

Neulich stand ja hier auf der  Wiese ein Keiler rum.

Ein richtiger Prachtbrocken mit einem Nackenbuckel und Hauern in Handlänge... das sind die Momente wo dir klar wird, das es deutlich mehr braucht als eine Plempe und drei Schießtrainings um Chef im Ring zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nach plempe geht dat schon klar!

 

aber man sollte wissen: alles unter 3.57 magnum ist wie ein wespenstich für die viecher!

pumpaction mit vollkugel ist für den nahkampf nicht das schlechteste.

Es soll ja typen geben, die mit Schrot auf sone Sau geballert haben. Leider fand die das nicht lustig und hat den Typen in handliche Stücke zerlegt!

 

Sofern man also nicht in Grüner Kutte mit ausreichend Feuerkraft unterwegs ist gilt da die devise: Tarnen Täuschen Verpissen und wenn möglich so hoch es geht auf nen Baum Klettern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achsianer und Achsenjuenger

 

 

Allet schoen?

Ich habe die Mega Location fuer uns entdeckt, Crabiland zwischen Fort Walton Beach und Destin (Florida). Dat is ne riesen sandbank im Golf. Faehrste mim Boot hin nimmst nen Cooler voll mit Bia mit und wat Fleesch fuer den Grill. Den janzen Tag im Wasser stehen, Musik und schoen ein Bier nach dem anderen.....Quasi wie ein Run nur im Wasser (und mit mehr Titten)

Resultat, ich hatte einen im Tee und trotz Sonnenschutz 30 meine komplette obere Kadaverhaelfte verbrannt.....ein Traum

 

Heute gehts von Florida nach Georgia um morgen nochmal nen Tag am Pool zu verbringen da es Donnerstag wieder Richtung Deutschland gayt.

 

Bin dann ab Freitag 07:00 wieder zu erreichen...

 

Dat wird ein WE, schoen Jetlag und dann mit de Jungens an Ring um den Matthes zu zerstoeren. war aber nochmal einkaufen fuers Wochenende (Koffein- und Schlaftabletten) Top Kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bring die Sandbank, dat Wasser und die Titten mal schön mit.. dat hört sich gut an.

Und bei den Koffeintabletten wäre ich auch dabei..von Donnerstag auf Freitag werde ich auch nicht viel schlaf bekommen..pack ma ein. ;-)

Aber das Wochenende wird der Hammer..Ich sach et sie

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Stunden Party nonstop.

Davon 5 Stunden alleine, nur besoffene Idioten um dich herum, Musik die keiner braucht und Affen am Eingang...

Die letzten 6 Stunden wenigstens mit mindestens einem Kollegen, aber noch mehr Idioten, noch schlimmerer Musik und überhaupt.

 

Deine einzige Freude ist dieser kalte, halb gegessene Döner aus einem anderen Zeitalter, damals, als du den Abend angefangen hast und der noch frisch und heiß und lecker war...

Junge, hat mir dieser Dreckstag das Gehirn gefickt.

Ich werde jetzt einfach für 12 Stunden ohnmächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information