Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

:-D

 

...habt ihr das alles im Wald gefunden?

Nein. Im Baumladen.

 

:laugh: :laugh: :laugh:

 

Liegt das alles da im Wald so rum?

 

Nein, das haben die vorher da versteckt.

 

Jungejungejunge, wen man sich so als Lebensgefährte aussucht.

:inlove:



*bäm*

Watt soll datt?

Pupsen beim Knutschen gibt aufs Maul, Penner.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Wochenende Freunde !

Als ich im am Samstag vom Platz Gefahren bin war ich schon sehr traurig mit dem ersten Sonnenstrahl den ich im Sauerland sah fahren zu müssen ,zumal der Anlass auch nicht der tollste war. War aber trotzdem klasse mit euch hat mir riesig Spaß gemacht , wobei die Schlaferei und anzieherei gewaltig auf den Sack ging . Dann ordentlich ausgeschlafen zuhause , und Sonntag um 09.00 zum Ring . Eigentlich wollte ich doch nicht fahren , aber als Ben zu mir meinte "wenn es das letzte mal ist beißt du dir in den Arsch",war die Entscheidung gefallen Scheiß auf Schmerzen und schlafmsngel . ICH MUSS DAHIN !

Gesagt getan . Der Fahrer war schon auf der Hälfte der Strecke betrunken , genau wie ich . :D als wir um 10 Uhr ankamen war ich schon gut voll . Geilerweise stand unser Wohnwagen im fahrerlager und konnte da auch stehen bleiben . Bisschen Formel 3 bisschen Porsche Cup , dann ging es endlich los . Zwischendurch dachte ich ich müsste ins Bett weil ich so durch war, bis 21 Uhr ging es vom Wetter dann war Land unter . Die totale regenschlacht ,zudem Zeitpunkt saßen wir glücklicherweise auf der Tribüne und nicht im Shuttle wie vorher . Dann um 23.30 ? Rennabbruch :( aber um 07 ging's weiter mit Bier und rennen . Heute nochmal rumgecruist und die geilsten stellen angeschaut . Am brünnchen noch den pennah getroffen :D und nun wieder Zuhause . Scheisse das mercedes gewonnen hat , zwar verdient aber den Audis bzw dem BMW hätte ich es mehr gegönnt .

Alles im allen bin ich froh das ich alles mitgenommen habe! Esse jetzt noch was und dann geht's in die heija ,ich bin total im Eimer !!

Geil war es !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Ne kleine Frage an Hess und Daniel, koennt ihr euch entsinnen das ihr irgendwas groesseres mitgenommen habt als ihr mit dem Golf rumgesurft seit ? Mein mittelschaldaempfer hat sich naemlich verabschiedet und haengt nun auf halb 8 und macht laerm wie sau.

Ich hab den intentionssmily vergessen : :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oett!!

anstatt hier rumzuhampeln solltest du meinen zylinder lasern!

 

kann ich dir den die tage mal einwerfen?

 

Ich kann mich da schwach erinnern...was wollten wir da machen?

Wenn ich gesagt habe geht, kannst du ihn mir vorbei bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information