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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

guck dat du wenigstens ma abends rumkomms capitano! ich geb ein oder zwei bier auf meinen purzeltag aus!

ich guck ma wat sich da regeln laesst.

wenn die bude bis dahin wieder gut laeuft, komm ich vielleicht ma rum auf en bier

Hier (auch) mal als erstes... Ich werde wohl meine ET3 in fast perfektem OLack verkaufen. Komplett bis auf den Motor. Bei Interesse gern ne PM.

nee danke wa, ich bleib bei Large/wide FRAME

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Schau dir mal an für wieviel Kohle ET3'en in nem top Zustand weg gehen. Ich persönlich find die hohen Preise auch kacke, aber zu verschenken hab ich nichts.

Richtig, hohe Preise sind scheisse, aber da du deine Opportunitaetskosten moeglichst gering halten willst, musst du dich am marktpreis orientieren. abgesehen davon waerste auch verdammt bloed wennse das nich machen tus

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:wacko:

Haha

...Ja jetz isses raus... Ich hab ne Cosa mit Beiwagen im Auge.

au huur, ja immerhin waere dir dann der titel des haesslichsten fahrzeugs in der Komune sicher

oder sich passend zum kostüm noch riesiege schuhe und n winziges auto zu kaufen (piaggio 300 wäre mein vorschlag!)

dafuer

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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