Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

"Etwas schwer" ist vielleicht doch untertrieben.

Ich habe von dreimal drehen schon Aua.

Aber scheiße, irgendwas ist ja immer...

Nummernschildhalter habe ich gerade an den Krümmer geschweißt, muß ja vorwärts gehen.

Ist dann bei Schneefall ein selbstreinigendes Schild.

:wacko:

Elektrik wird noch ein großer Spaß, ich habe immer noch keinen Plan was ich mit dem Licht/Fernlicht Schalter machen soll... wahrscheinlich werde ich auf Dauerlicht umrüsten und gucken das ich ansonsten das Bremslicht in Betrieb nehme.

Alles andere ist wieder was für die laufende Saison.

Blinker bleiben samt Schalter erstmal liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt physio , freu mir dann kann man immer ein bisschen mehr danach... kann inzwischen schon ne halbe stunde sitzen !! Entlassung ist für 2 wochen angesetzt kann aber alles noch nach vorne korrigiert werden juhu !!!!

mal abgesehen vom sitzen "wat macht der flügel?"

irgenswie bisschen gefühl im finger oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im finger kommt langsam gefühl aberr sonst leider nicht,.... aberdas positive ist das ich bei der physio schmerz empfinde ! für den arm muss ich einfach große geduld aufbringen . das wird noch lange dauern bis da wieder alles in ordnung ist , wenn es überhaupt wieder alles n ordnung kommt . was ivh natürlich hoffe und dARUM kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mattes

hab gestern mal mim käptn n kurzen plausch gehalten und der hat mir mal kurz verzellt wat dir passiert is!

junge erstens musst du aus stahl sein und zweitens nen sehr aufmerksamen schutzengel haben! ich hoff dat wieder alles in ordnung kommt und schick mal beste genesungswünsche rüber!

guck dat dat wieder am klappen kommt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist warm,(10.00=35grad Celsius)

ich hoffe bei euch ist soweit alles gut,

hier brennt die lUFT und es ist kaum auszuhalten.

bier gibt's hier auch nicht , so ein schwachsinn.

M@i ich wuensche dir weiterhin Super gute Besserung. Du schaffst das

Am sAMstag ist hier Party im Lions Rock von denn Hollaendern und am Sonntag "Are u ready to rock" von den Italienern.

Ausserdem hatte ich eine super tolles Afghanisches Friseur erlebnis( Kopf ist aber noch dran) ;)

Heute gehts ausserdem eine nette tour zu denn C5 Super Galaxy, Black Hawks und Apaches= wird bestimmt cool

Naja macht es gut

editsagt; Der sommer kommt bestimmt bald auch nach Deutschland

Gruss an Alles

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist warm,(10.00=35grad Celsius)

ich hoffe bei euch ist soweit alles gut,

hier brennt die lUFT und es ist kaum auszuhalten.

bier gibt's hier auch nicht , so ein schwachsinn.

M@i ich wuensche dir weiterhin Super gute Besserung. Du schaffst das

Am sAMstag ist hier Party im Lions Rock von denn Hollaendern und am Sonntag "Are u ready to rock" von den Italienern.

Ausserdem hatte ich eine super tolles Afghanisches Friseur erlebnis( Kopf ist aber noch dran) ;)

Heute gehts ausserdem eine nette tour zu denn C5 Super Galaxy, Black Hawks und Apaches= wird bestimmt cool

Naja macht es gut

editsagt; Der sommer kommt bestimmt bald auch nach Deutschland

Gruss an Alles

Apache Party bei 35° und mehr?

Junge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für den besuchg !!! hat mich echt riesig gefreut :wacko: schade das ich nocht länger konnte...

ir habt das buch hier vergessen , bringe das aber zum rechtmässigen besitzer zurück !!

ja jetzt sind wir mal gespannt ob mein körper das schafft bis zu der verrückten deathline fit zu werden , ich geb auf jedenfall alles das es klappt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du brauchst das Buch nicht zurück geben, außer du möchtest.

:wacko:

Hat mich auch riesig gefreut zu sehen das es tierisch nach vorne gegangen ist.

Das Verkehrschaos in Köln ist ja unfassbar.

Das sparen wir uns zukünftig lieber.

Bin seit 2024 Uhr zuhause (!).

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett war es...und schön zu sehen, dass es der einzig wahren Katze schon wieder so viel besser geht. Das wird noch ein langer Weg, aber mit dem Kampfgeist wird das werden.

Schmuddelige 13: Das tut mir leid...ich kenn den Mist und prügel mich jeden Tag durch den Mist. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Vorwärts, nicht zurück.

Gerade schepperts hier im Haus, irgendwo unten.

Hoppla.

Dann nochmal, dem Klang nach eine Glaspulle die auf Beton umgelaufen wurde...

Da wird doch wohl keiner in meine Garage...?!

Zur Taschenlampe, Fenster auf, den Fluter angerissen und hektisch die Grundstücksgrenzen abgeleuchtet.

Nun, zumindest keine Gang oder Fremdfahrzeuge im Hof.

Aber auch sonst nix...

Poltern im Kellerflur, Glaspulle fällt um, Grunzen und ... ein Schwein?

Hat wieder irgendein Pimel die Kellertüre offen gelassen und wir haben die Wildschweine im Keller?!

Klasse, einziger Mann im ganzen Haus.

Wer das wohl regeln darf.

Pfeffer an den Gürtel, Taschenlampe an den Mann und ab auf die Treppe...

Scharren, Grunzen, wühlen im Abfall... meine Fresse, wenn das ne Bache ist, dann ist sowieso alles verloren.

Wohnungstüre hinter mir zu, das Kind soll bloß schlafen.

Wenn ich die Durchgangstüre zum Keller schließen kann, bevor mich das Vieh umrennt, kann es schön hinten raus und von mir aus vorher den ganzen Müll zerwühlen, hauptsachen kein Streß mit Schweinen.

Zur Kellertüre schleichen... warum schlägt der blöde Köter von nebenan nicht an?

Bellt doch sonst für jeden Scheiß.

Das Scharren und wühlen im Altpapier wird abgelöst von einer schlagenden Türe.

Schweine und Türen?

Ein Penner?

Der Dachs?

Doch ein Einbrecher?

Fluter an, 800 Lumen blitzen auf, blenden alles und jeden, dazu ein markiger Schrei: "Hey, verpiss dich, du Wixer!" von gaaaanz unten, aus dem Bauch.

Meine Nachbarin kreischt, purzelt vornüber in den Keller und jammert irgendwas.

Fazit: blauer Fleck, Schreck fürs Leben.

Grund: Wäsche in den Keller gebracht, nach zwei Pullen Rotwein bißchen die Koordination verloren und, als das Licht ausging, die Orientierung.

Im stockedusteren Keller prombt in ihre Rotweinaltglassammlung gerannt, gerunzt weil sie sich das Schienbein aufgehauen und im besoffenen Kopf an sich gehalten hat, um nicht los zu reiern.

Öhm... ja, ich geh dann mal wieder hoch.

Nein, ich habe kein Pflaster.

:wacko:

Edith:

Kind schläft noch, die Schweine latschen wahrscheinlich friedlich durch den Wald, der Dachs frisst irgendwas am Kompost und die Olle nebenan heult ein bißchen wegen Aua.

Der Köter pennt übrigens auch, tief und fest.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir die Maloche nicht gerade so regelmäßig den Nerv rauben würde, ich hätte ja 35 kleine Geschichten auf die der sidewalksurfer wohl auch abfahren würde, aber mir fehlt die Muse.

Wenn man hier vor Sonnenaufgang rumfährt, muß man schon ziemlich Nachtblind sein um nicht mindestens Dachs, Fuchs, Rotwild oder Schwarzwild zu sehen.

Mit dem Roller etwas seltener, aufgrund des imposanten Geräuschpegels und der eher mäßigen Ausleuchtung.

Aktuell stromert hier ne Bache mit 5 oder 6 Frischlingen rum... normalerweise kommen die nicht nahe ans Haus, aber die haben wohl Hunger.

Jedenfalls sieht man, wenn die mal wieder den Kompost geöffnet haben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich könnte mal wieder mit einer "Geschichte aus der Umkleide" die Zeit verkürzen...!? :wacko:

Also,

nach dem Training, etwas erschöpft, weil ein neues Gerät ausprobiert und mit den Gewichten tooootaaaal verhauen; genervt, weil wieder mal alle gelichzeitig da sind um noch rechtzeitig zum Yoga-Kurs oder Spinning-Action zu kommen. :wacko:

der Zumba-Kurs ist grad vorbei und auch diese Damen kommen teilweise frisch geduscht, teilweise sich schnell umziehend zu der anderen Masse dazu.

Meine Geschichte erzählt diesmal von einer ca. Mitt-40er Frau, die aus der Dusche kommt; sie hat das Handtuch um den Körper gewickelt, triefend naß :wacko: - vor dem Duschbereich gibt es einen Vorraum, da liegen Gummimatten, sind Handtuchhaken angebracht und eine Ablage für Duschzeug. die meisten, die vor Ort duschen, nutzen diesen Bereich auch um sich abzutrocknen und nicht alles im Umkleidebereich vollzunässen...-

ausserdem sind mir sowieso Personen suspekt, die sich in solchen Umkleiden OHNE Schlappen/ Flipflops oä bewegen. *schüttel

diese besagte Frau eben auch.

pladdernass, wie sie ist, lässt sie ihr handtuch fallen und fängt an in ihrem spint zu wühlen. indem sie dies tut, muss sie sich bücken.

nackt. nur zur erinnerung.

was sich da den anwesenden in der umkleide offenbart ist äh - wie kann man es am ehesten beschreiben...!? ekelhaftig!? :wacko: und nicht nur mir fällt es auf, sondern auch ein-zwei anderen. wir verziehen alles das gesicht. was mich eigentlich schon wieder zum lachen bringt.

nun, es offenbart sich uns folgender anblick, während sie sich bückt und uns den hintern entgegen streckt.

(man kann es am Besten mit der ...hmm... Silhuette einer Mödermuschel vergleichen - wenn die inneren schamlippen länger als die äusseren sind)

post-758-0-12943700-1334304438_thumb.jpg oder: post-758-0-87576200-1334304514.jpg

ungefähr so. nur nicht so blau-grün. :???:

ich war jetzt 2 wochen schon nicht mehr trainieren... ich rede mir ein, dass ich nicht war, weil ich krank war - abe rin wirklichkeit habe ich angst davor, was mir als nächstes in der umkleide unter die augen kommt... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information