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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal so lieber mit 35 kmh konstant fahren als mit 130 das aber nur 5km dann 2h auffen ADAC warten um dann mit 80 weiterzufahren. Da biste mim mofffa schneller ;-)

Und Nein mofffas gehen nicht kaputt, auch wenn sie getunt sind. Ist ja nix dran was soll da bitte kaputt gehen?

 

Ihr fahrt die falschen Roller.

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Hat mal jemand einen Sack voll Freizeit für mich? Würde mir sehr gern mit euch mal wieder richtig einen umhängen.

Frau krank, 2 Kinder krank, 3 Autobaustellen und jeden Tag 3std Arbeitsweg - wenn die 24std am Tag nicht reichen, nehmen wir halt die Nacht dazu - sagte mein Chef immer.

Schönes Wochenende euch allen, ihr Mofarocker und Oberlippenbartträgern. Prost!

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Fand ich auch.

Dicke Jacke, Kragen hoch, dicke Mütze bis in die Augen und noch nicht ganz das Fenster runter, geht der schon wieder, mit nem netten Spruch auf den Lippen.

Ja denn.

:-D

 

Apropos:

 

Okolyth ist gelandet.

Nach den ersten 115 Kilometern Volvo in meinem Leben frage ich mich, warum bin ich nicht schon früher Volvo gefahren?

 

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Und Ben, die Anlage kann deutlich mehr als ich aushalte... alter Vatter.

 

Bearbeitet von dreckige13
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Ja ja, der Okolyth. Ich kann den blöden BMW jetzt schon nicht leiden. Ob ich mich mit dem noch anfreunde ist fraglich.

Die Anlage im Volvo ist kein Highend Kram, aber durchaus auch nicht das schlechteste. Eine Parkplatzparty kann man damit schon feiern.

Die OI-Mucke war denen vom Elzhof auf der Customshow auf jeden Fall zu laut :-)

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    • Danke für die Info. Werde gegen Erichs tauschen und damit dem Problem hoffentlich ein Ende setzen
    • Dürfte am Zylinder liegen, habe bisher 2 Stück verbaut und musste beide abdrehen um auf eine passende Quetschkante zu kommen. 
    • gibt es noch mehr (zufriedene?) Newline Fahrer hier außer @Labrat XL und @Tyler Durdens Dame? Gar auf DS?    hier lägen für die Sprint ein BGM, eine 60/110er Sip Welle, ein LML DS Gehäuse und eben besagter Newline S Plus, was ich rein optisch an dem Oldie sehr schön fände, aber auch den BGM nicht um seine wesentlichen Tugenden, des sauberen Gangdurchziehens bringen möchte.  Mir würde evtl noch ein VHST 28 vorschweben weil schön klein und Flachschieber @alfonso als einer der wenigen Menschen mit VHST auf LF Erfahrung, wir müssen nochmal in Ruhe telefonieren  Zieht der BGM sowas noch sauber durch auf 23/65 oder eigentlich lieber noch länger? @Tyler Durdens mit Membran läuft gut mit 23/64, bekommt aber eben auch mehr Futter 
    • schau grad einen freund über die schulter beim vmc 58er verbauen.   mit sip v50 gehäuse, 51 97er welle und 0.3mm fudi qs 2.2mm??? erreichen wollen wir ca 1.2mm, das wird schwierig...    was is denn da falsch? liegts am zylinderkit oder am sip gehäuse? 
    • Hallo hacky. Der ganze Unterboden wurde mit Raptor-Lack, oder dem sogenannten Steinschlag-Lack, lackiert. Das ist nicht das billige schwarze Zeug, das man bei ATU kauft und dann über den rostigen Golf 2 sprüht und hofft, dass man den TÜV besteht. Der Tank wurde nachträglich gekauft, da der alte undicht war. Kostet nicht die Welt, ihn lackieren zu lassen, wenn man möchte. Zu den anderen Teilen: ja, ich kann sie problemlos austauschen, danke für den Tipp. Du musst die Vespa nicht kaufen, wenn sie dir nicht gefällt. Grüße aus Österreich!
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