Flo2004 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Servus! Also das Gänge einstellen bei den Smallframes hab ich schon zig mal gemacht und habe ich eigentlich recht gut drauf.Hab gerade bei meiner Spezial die Gänge neu eingestellt, sind jetzt auch genau da wo sie sein sollen.Nur eines überschreitet gerade meine Kompetenzen. Wie krieg ich die Gänge noch knackiger zum einstellen? Das weniger Luft zwischen den Gängen ist? Gibts da irgendeinen Trick? Oder einfach nur nach dem einstellen nochmal nachspannen mit den beiden Einstellschrauben?Hoffe Ihr versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) - getriebe ausdistanzieren- neue feder + schaltkugeln- schaltarmführung buchsen lassen (kobold)- schaltsteinchen neudas dürfte es doch noch knackiger machen...edit: klaue checken + feilen + "umdrehen" so das die schaltkugeln jetzt auf die anderen zwei arme der klaue drücken Bearbeitet 16. Mai 2010 von Eydsoab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo2004 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab es fast befürchtet..Naja ist jetzt nicht wirklich schlimm, fährt sich einwandfrei so wie sie ist. Interessiert hat es mich allerdings schon ob da noch was rauszuholen ist!Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Piaggio ist übrigens gegen knackig. Die meinen, das durch die Spannung der Züge die Führung der Welle im Gehäuse ausschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nicht nur das ? wenn man das Spiel zu stramm stellt, schaltet's sich auch nicht wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo2004 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na dann, gibt also wohl paar punkte wo zuviel Perfektionismus unangebracht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nicht nur das ? wenn man das Spiel zu stramm stellt, schaltet's sich auch nicht wirklich gut.oder von alleine / ungewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 auf einzug umrüsten, knackiger und direkter geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo2004 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Oder ich verkauf die Spezial gleich und kauf mir ne XL2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Oder ich verkauf die Spezial gleich und kauf mir ne XL2? ja genau xl2 125 ist sowieso der bessere roller, nicht umsonst hab ich da drei stück rumstehen und jede menge motoren dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 xl2 125 ist sowieso der bessere roller, nicht umsonst hab ich da drei stück rumstehen und jede menge motoren dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 man merkt du bist noch keine gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo2004 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Moment mal, gibts für die XL 2 Motoren nicht die Adapterplatten für zwei Zug seit neusten? Bzw. hab mal nen Roller gesehen der hatte auf ein Zug umgebaut, klang aber eher nach Murks Bearbeitet 16. Mai 2010 von Flo2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 man merkt du bist noch keine gefahren bin vor zwei wochen die ETS von herrn t4. gefahren, die lief ganz gut trotz rutschender kupplung. hat ja aber auch 2-zug, also nicht vergleichbar. würde die aber dennoch (in dem zustand) nicht gegen meine V50 tauschen wollen, viel zu schwammig (lag sicher am originalen und ausgelutschten fahrwerk). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Über Geschmack kann man streiten, über technische Werte eher nicht. In Bezug auf letzteres ist die PK125 XL II klar die Krönung der Smallframereihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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