Basti85 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 http://www.lambretta-teile.de/navi.php?suchausdruck=bt5349,-, minus den 5% GSF Rabatt sind das 331,55€. Ist billiger geworden da wir nicht mehr den PM Dämpfer dazu tun sondern den Alu Dämpfer. Der ist von der Lautstärke gleich wie der PM, nur etwas schwerer, hat dafür aber ne BSAU eingraviert. Mit ner anderen Dämmwolle lässt sich bei dem Alu Dämpfer aber auch nochmal etwas an der Lautstärke holen.Hey kann man das gute Stück auch ohne esd erwerben? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey kann man das gute Stück auch ohne esd erwerben?Lg wie oft willst du dein setup eigentlich noch ändern . notfalls kann man den dämpfer ja auch gerade hier als neu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Garnicht, setup steht und ist einbaufertig auf der Werkbank. Es fehlt nur noch das s&s br Kit Erna sagt noch das hier keiner was von einer Änderung geschrieben hat! außer deiner einer Bearbeitet 10. Januar 2014 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 naja, letztes jahr waren doch noch eine andere auspuffanlage im gespräch - da bin ich mir eigentlich sehr sicher. der bt5 ist allerdings keine schlechte wahl. was wird´s denn jetzt - t5 langhuber mit 57´er welle weiß ich, aber vergaser, auspuff getriebe etc. hab ich nicht mehr ganz im kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey kann man das gute Stück auch ohne esd erwerben?Lg Ja, kostet dann 300,-€. Ich habe auch immer eine Testanlage da die man probieren darf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) naja, letztes jahr waren doch noch eine andere auspuffanlage im gespräch - da bin ich mir eigentlich sehr sicher.der bt5 ist allerdings keine schlechte wahl. was wird´s denn jetzt - t5 langhuber mit 57´er welle weiß ich, aber vergaser, auspuff getriebe etc. hab ich nicht mehr ganz im kopf.Ja Malle 57 hub 130/193 35er TMX, 68/22 Bgm und der Atom Drehmoment, und dann in nahe Zukunft vielleicht ein anderer Topf. Birgit meint noch der MMW Kopf wird gegen den von mrp getauscht Ja, kostet dann 300,-€. Ich habe auch immer eine Testanlage da die man probieren darf.Vielen dank Ich melde mich dann Bearbeitet 11. Januar 2014 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Abstand Dämpfer und Rad beim bt5 Bearbeitet 23. Februar 2014 von Belzenoob 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Abstand Dämpfer und RadDen BT5 haben wir heute auf meinem 57er T5 Membran Motor getestet...Fazit: Kraft in (fast) allen Lebenslagen...untenrum top und insgesamt harmonisch zu fahren. Obenrum (ab 6000 U/min -110 bis 130 km/h) bissl zäh aber top Allround- Auspuff mit angenehmen Resoeinstieg. Im Vergleich zum Mustang zwischen 1000-5000 U/min mehr Kraft...drüber war der Mustang besser (dreht schöner aus)Sz waren 192/130Ursprünglich waren Fahrversuche mit- Mustang- BT5- Bulletgeplant. Wegen der Zylinderhochsetzerei war der Bullet leider nicht mal auf die Schnelle zu montieren. ErFAHRungen folgen Bearbeitet 22. Februar 2014 von Marczx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Soundfile BT5Vom Geräuschaufkommen her sehr dumpf und erträglich.bt5.wav Bearbeitet 22. Februar 2014 von Belzenoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich muss aber mal sagen das es ein sehr sexueller motor ist auf dem getestet wurde.:)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich muss aber mal sagen das es ein sehr sexueller motor ist auf dem getestet wurde.:))))Schleimer....Spaß...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Welche Übersetzung ist da eigentlich verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Welche Übersetzung ist da eigentlich verbaut?Orischinool TFünnef mit 22er Kulu Bearbeitet 22. Februar 2014 von Marczx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Gestern 2.Teil Auspufftest.Kandidaten waren der Elron und der Bullet (Edelstahl/doppelwandig).Wieder alles in Fahrversuchen in der Stadt bzw. mit Masse auf Landstrassen. (Setup siehe Signatur) Fazit: Der Elron ist ähnlich wie der Mustang bzw der BT 5 schön und harmonisch zu fahren...dreht etwas weiter als der BT5 und geht etwas früher als der Mustang angenehm in Reso.Der Bullet hatte auf meinem alten Setup (52er Hub, MMW-Kopf, Rest identisch) Schwächen was Vorresoleistung und Ganganschluss 3./4 angeht.Trotz ähnlicher Steuerzeiten (vorher 128/190, jetzt 130/192) läuft der Bullet jetzt in allen Lebenslagen traumhaft...ordentlich Kraft unten rum und überhaupt kein Ganganschlussproblem mehr...trotz dem niedriger verdichteten MRP-Kopf. Der Mehrhub ist deutlich spürbar und der Bullet dreht als gäbe es kein Ende.Nachdem ich den Pipedesign-Endtopf gegen einen vom FalkR getauscht habe ist auch der Klang deutlich angenehmer...nicht mehr den eher grellen ,,Fichtenmoppet-Sound" sondern dumpfer.Der Bullet musste jedoch etwas bearbeitet werden da er (vermutlich auf Grund der 5mm Fußdistanz) ums Verrecken nicht mehr auf den Zylinder gepasst hat. Bearbeitet 7. März 2014 von Marczx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Marc, danke für die ausführlichen Auskünfte. Das hat echt gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Da wäre ich gern dabei gewesen marc *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Du solltest mal deinen Grundsatz über den Haufen werfen und ne kleine Runde drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Ok gebongtBin eh nächste woche mim polini fertig da können wir uns ja auf an test treffen........ich warte auf nen ds stutzen Bearbeitet 7. März 2014 von Belzenoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Können hier weiter reden... bin zuletzt den rz evo 2000, als umgeschweißte 125 Variante gefahren. Gefiel bisher am besten. War etwas länger vom Belly als der rz evo t5. Kam relativ früher von unten und drehte schön aus. Die bb könnte ich leider noch nicht genung testen, aber ich hatte den Eindruck, dass sie noch etwas früher kam und ähnlich weit ausdrehte. Die bb war bisher ein Einzelstück von mrp. Auf Anfrage schweißt er so eine vllt nochmal. Alles auf 172 iger, 52 iger Lippe mit 24 si gefahren. Zuletzt kam noch ne kytronik dazu. Jetzt im Winter soll ne 54 iger Welle Folgenden normalen rz bin ich nicht auf der t5 gefahren.. Bearbeitet 16. November 2014 von Lupo@RZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debarg Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 @Lupo Wo ich dein RZ da im Namen sehe.... Bist du das, der ab und an um und bei Trittau mit dem kernigen Sound unterwegs ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Möglich. ... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das kann ich dir erst sagen wenn ich den richtigen reifen wieder drauf habe da ich im moment notrad fahre.kann mir aber vorstellen das es sehr sehr knapp am reifen wird Heute kam mein BT5 per Post. LTH versendet übrigens mega schnell. ich habe ca 4mm Platz zum Reifen?? Schon sau knapp die Sache. Montage find ich ziemlich frickelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Den musst du stück für stück anbauen. Wenn der auspuff knapp am reifen ist dann hast du die halterung falsch montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) - Rad raus,- Halterung mit ecke Richtung Motor - ergo Muttern Richtung endtopf-Seite - Halterung fest schrauben - Reifen drauf - Auspuff mit Krümmer montierten - Krümmer hinziehen (hatte hohe Spannung )- endtopfIch habe mit folgender Grundbedüsung gestartet:SI 24 GHd 140Nd 2,3Ohne Luftfilter Balg in rahmen BE 2Hlkd 120Auf worb5 malossiPopometer meint, dass es noch nicht wirklich gut ist... Bearbeitet 2. Juni 2015 von foxping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Zeige mal ein Bild im montierten zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sollte doch jetzt passen oder? Was sagt ihr zur bedüsung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Abstand Dämpfer und Rad beim bt5Copyright Alder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wos is noch a gobbiraid ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Heute kam mein BT5 per Post. LTH versendet übrigens mega schnell. ich habe ca 4mm Platz zum Reifen?? Schon sau knapp die Sache. Montage find ich ziemlich frickelig. Das ist mit Absicht so knapp. wegen der Optik und der Kurvenlage.Die nächsten werden von der Halterung allerdings etwas flexibler gestaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist mit Absicht so knapp. wegen der Optik und der Kurvenlage.Die nächsten werden von der Halterung allerdings etwas flexibler gestaltet werden. passt doch, aussehen tuts auch geil. So mit folgender Bedüsung läuft meine T5 mit Worb5 Malle & BT 5 V2 nicht schlecht: HD 140ND 120/60Schraube 2 Umdrehungen rausBE 3HLKD 150 Bearbeitet 5. Juni 2015 von foxping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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