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Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

zurück findet man immer, einfach immer an der elbe bze den schildern nach. wenn du nach glückstadt die tour kennst wird das schon.

ob die düse jetzt so viel bringt ist die frage. kann dir zu dem termin n paar düsen zum testen mitbringen. und viel schneller als 50 fahren wir ja meist eh nicht.

freu mich schon auf die tour. klingt nett

Lach ja irgendwie wird das schon.

das mit den düsen is cool von dir. mal sehen ob es was bringt.

wird bestimmt ein lustiger tag/tour :wacko:

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ich hab wieder ein problem.

ich hab heute mal das licht u die blinker durch gemessen u hatte überall strom drauf.

also hab ich einfach alle birnen neu gemacht u siehe da alles geht wieder.

bis auf die hupe (die hab ich aber durch getestet u sie geht eigendlich auch.aber nicht an die vespa)

ich den los probe fahrt machen. als ich den licht an hatte u geblinkt habe is alles wieder druch gebrannt.

ende vom lied. alle birnen bis aufs bremslicht sind wieder kaputt.

hatte das einer schon mal oder hat ne idee???

spannungsregler???

lichtmaschine????

masse???

danke schon mal im vorraus :wacko:

Bearbeitet von MichaSH
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jetzt kommst du hier wieder.

ich mache meinen kraftfahrzeugschein natürlich legal und nur darauf bedacht bestmöglich für das wilde leben auf den straßen vorbereitet zu sein, ohne rücksicht auf kosten.

ich komm morgen gegen mittag oderso ma bei dir rum wegen polrad und bla.

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    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
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