Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

komme fast nüchtern von einer weihnachtsfeier, irgendwas lief da falsch.

Du solltest mal Vodka in dein SchwippSchwapp Zeuch kippen, dann wird das auch was mit dem Rausch.

Ich hab mir irgendwo ne Erkältung eingefangen, muss aber gleich los was schaffen. Ich denke mal ab Mittag wäre ich verfügbar was den Tisch angeht. Den könnteste dann heute Abend passend einweihen. :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkombi ... uuuuuuuuuuuuuuh. Gayschmackvoll.

Ey, Laie. Da spricht man von den sogenannten Komplementärfarben. Die harmonieren immer.

  • Gelb / violett (in dem Fall eher violent)
  • Rot/Grün und
  • Blau/orange

Meine nächste Kiste kommt auch gemäß diesem Grundsatz daherr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme fast nüchtern von einer weihnachtsfeier, irgendwas lief da falsch.

werde mich heute in der werkstatt richtig gerade machen......

wer noch........?

Günthers Hansi zum Thema Werkstatt fällt mir ein, dass ich da ja noch das finale Gespräch mit dir suchen muss.... Hoffe wir bekommen das in den nächsten Tag mal hin..... Grüße

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkläre er das bitte.... Bin nicht bewandert im Status der Niederländischen Gebietsstreiteren von 1763,

Dachte aber das Venlo weiterhin unter der Knute von Königin Beatrix steht.!?

Niederländer, die nicht aus der Region Holland stammen, hegen meist eine gewisse Abneigung gegenüber der Bezeichnung Holland für die Niederlande und Holländer für den Niederländer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ach, gibt es wirklich nur 16 Mio. Holländer, Niederländer, Kampers und Kaaskoppjes??

Da sind wir in Nordrhein-Westfalen ja noch mehr... Junge Junge, wär hätte das gedacht.

Aber der Westfalen an sich fährt ja gerne mal rüber, da freut man sich immer drauf!!

Schlage daher das übliche Oster-Prozedere vor: Carfreitag passend los, schön durch den Pott kacheln, lecker an Tresen bei, Absturz, Sa. aufstehen, klar kommen und ab nach Hause... Die Strecke ist ja die gleiche wie auf dem Rückweg von der EL, nix wirklich schönes, aber besser als hoch in den Norden!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stilistisch....? also so wie ich das sehe, werde ich dich da ganz locker in die Tasche stecken.... Was den Zeitplan angeht, kann es sein, dass ich da nicht ganz mithalten kann, aber ich werfe mir ja auch nicht nur Repro Zeug an die Kiste. Da dauert es doch etwas länger bis das richtige auf den Markt kommt. Aber sei dir sicher, ich habe fast alles beisammen, bei der Grifffrage hat sich auch eine unerwartete Wende ergeben.....

Wir können ja den Pöbel hier aus dem Forum entscheiden lassen welche Rummelkiste besser ankommt. Aber nur wenn du dich traust und deine Nerven das runtersprechen aushalten.

Als ich in deinem Jimmy Topic berechtigte Kritik geäußert habe bist du ja schon körperlich zusammen gebrochen, denke von diesem Schlag hast du dich noch immer nicht richtig erholt.

Ich will nicht schuld sein, wenn du dann bei unserem nächsten Klubtreffen so wie er hier ausflippst:

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niederländer, die nicht aus der Region Holland stammen, hegen meist eine gewisse Abneigung gegenüber der Bezeichnung Holland für die Niederlande und Holländer für den Niederländer.

http://de.wikipedia....iki/Niederlande

Wobei es die Niederländer, aus den verschiedenen Regionen kommend, nicht davon abhält, bei Fussballspielen der Nationalmannnschaft gerne mal den Anfeuerungsruf "Holland, Holland" über das Spielfeld erschallen zu lassen, meist dann, wenn es nicht ganz so gut läuft. Eingewickelt in meinen Schwarz-Rot-Gold-Poncho packe ich dann meist mein Käsebrötchen belegt mit Edamer und Gouda aus und beiße kräftig zu :-D

Schön, dieser DSDS-Battle zwischen Günther und dem Anwärta um die stärkste Stimme. Da ist viel Chrom im Einsatz.

Klaus Kinski? Sensationell!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Minuten auf saemtlichen internen und externen Festplatten unterwegs, um das Foto mit Hansi's Fuhrparkstatus herauszukramen.

Das dauernde Geseiere um die ganzen unsaeglich traurigen Projekte langweilt mich nun doch schon seit ein paar Jahren.

Ausser wahllos zusammengescharrtem Ludolf-Stuff, der sofort willkuerlich auseinandergerissen wird, sieht man da am Ende jedes mal ...- nichts.

Nichts ausser einer Absammlung boeser Scherbenhaufen.

Da schau ich lieber in's Rezessionstopic. Da ist wenigstens die Richtung klar und es wird mit harten Banda-gen gefightet.

Ruich weiter rumlullen, Hansi. Projektestau in Westfalen. Es gibt nichts zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma bist du bei Marcello & Herr in die Aufsprecher-Schule gegangen Anwärter??

Oder steckt der Dunkle Lord wo möglich selbst hinter diesen verbalen Brustwarzendreher?

Hört sich so an... :-D Tóuche Anwärter, gut gebellt!!

Find aber einen Reusenpabst-Wettstreit um die große Manni-Ludolf-Trophäe excellent!!

Wie wären die Regeln? Was der Einsatz? Der Verlierer poliert dem Sieger in Strapse das Chromgehänge an der Mofa??

Auf welcher Wiese stapfen die beiden Deliquenten im Morgentau dann Rücken an Rücken mit gezogenen Kanonen durch den Nebel??

Antworten bitte Gentlemen, Antworten bitte!!

:cheers:

Hach, das gefällt mir richtig gut!!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässte deinen starken Worten jetzt noch Taten folgen oder ist das mal wieder alles heiße Luft..... Ich bin bereit für ein Battle. Aber aus deiner Nachricht lese ich Angst raus, so dass ich nicht auf einen Kampf hoffen kann......

Falls du doch die Eier haben solltest, werde ich dir deine Farbtafeln um die Ohren hauen und dir eine Lektion in Sachen Farblehre geben......

Werde mit diesem Farben frohen Projekt jede deiner Herausforderungen annehmen:

mein Gayskinheadskelly

Bearbeitet von Hans-Günther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information