Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Es wurde von allen am Limit gearbeitet... gut... es gab nen Ausreisser... aber 9 von 9 Pumpen... das war schon extrem.

Halt, ich verwehre mich gegen solche Zahlen - es waren 4 von 4, danach bin ich an den Tresen und mit Ivo in die Döneria! Als ich dann zur späteren Stunde zurück aufs sinkende Schiff kam, wurde ich gegen meinen Willen nochmals an die Front genötigt und stellte erneut keine Schussfestigkeit unter Beweis - ich habe es euch vorher gesagt das ich 9 von 9 Pils auf Ex genommen hab und mich kaum noch auf der Bahn halten kann, aber ihr wolltet es so... Am Ende wurde dann nur wieder ein armer Schütze-Arsch gesucht der an dem Schlamassel schuld war und dem abgesoffenen Kahn den letzten Stöpsel gezogen hat. Macht nur, macht nur, so spielt das Leben.

Nächstes mal hab ich die Hand in Gips und mache den Schreiberling... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass man keinen einzeln rauspicken kann, gerade zu späterer Stunde handelte es sich mehr um ein kollektives Versagen.

Selbst "Alle-Neune-Günni" hatte zum Schluß etwas zu viel Zielwasser intus :-D , seine letzte Kugel hätte auch auf der Nachbarbahn abräumen können.

Nach dem Auftritt bleibt festzuhalten, dass wenn wir da mal ernsthaft mitmischen wollen mehr als einen Trainingstag bräuchten.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das drum-herrum gefällt mir aber noch besser.

freundschaften gingen zu bruch, klubs wurden aufgelöst, vespas runtergersprochen, an fremdgenitalien gefummelt, küsschen gegeben und genommen, sogar unterhosen vernichtet. topp. fange so langsam wieder an zu funktionieren. die abstände zwischen den aussetzern werden wieder länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das drum-herrum gefällt mir aber noch besser.

freundschaften gingen zu bruch, klubs wurden aufgelöst, vespas runtergersprochen, an fremdgenitalien gefummelt, küsschen gegeben und genommen, sogar unterhosen vernichtet.

Sach mal, was macht ihr da oben? Das ist ja ein Sündenpfuhl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jaja, nett gesprochen.

Ist eben nur immer doof, wenn Funkstille ist und Fristen näherrücken.

Dann mal weiter im Takt:

Das Peterle krieg ich auch nicht an die Strippe...

Bitte mal auf Rückruf vdrücken...

Adel verpflichet, Cherie. Also Vorstandarbeit, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Club - hab heute ne echt miese Entdeckung machen müssen: der DB Autozug hat den Mo. Abfahrtstermin von Narbonne in die Heimat im neuen Sommerfahrplan ´13 auf Do. verschoben - damit ist die ganze EL Tour Planung wie sie bis jetzt steht hinfällig und geplatzt.. fuck fuck fuck, hätte so gut gepasst, scheiss Bahn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuschen, so ne EL Tour is doch keine Pflichtveranstaltung, du bekommst eh nie alle unter eine Rute, nicht mal wenn das Event in deren Vorgarten stattfindet..

Die Sache ist die: ich hab mich einmal von Schwachfahrern belabern lassen eine EL Tour nicht zu machen, und was war? Der Jamboree in Schweden war eine der geilsten der letzten Jahre - Wetter, Strecke, Stimmung, Leute - alles top, und die Jetsons quakten auf dem Teich im Garten... Da ärgere ich mich auch heute noch drüber!

Also relax, es gibt eh keine Alternative - oder meinst du wenn wir GB angehen tankt einer in München die Kiste voll??

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nicht so, dass wir das gestern nicht auch ausgiebig und en detail besprochen hätten.

Ohne Punkt und Komme prasselten aber bezüglich der 2013er unzählige contra-Argumente auf den Tisch.

Und ja, Du hast uneingeschränkt recht, wir haben auch festgestellt, dass ausgerechnet Schweden gemäß der vielen Erzählungen der Hammer gewesen sein muss.

Deswegen war nach diversen Ur-Edel-Tassen gestern schnell beschlossen, dass die Schweiz, wie auch Österreich angefahren werden wollen.

Wenngleich die ehemalige Location in A auch am Arsch der Welt gewesen sein muss mit dem Mittelmeer in Wurfweite.

Nach F bekommt mich keiner in 2013 und die beiden anderen Granaten äußerten sich sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach F bekommt mich keiner in 2013 und die beiden anderen Granaten äußerten sich sehr ähnlich.

Is nich tragisch, da ich weder dich noch einen der anderen 2 Granaten dieses Jahr auf Kiste hab fahren sehen (halt, stop - den einen schon, gute 100km Autobahn) wird mir das in 2013 auch nicht groß fehlen... :laugh:

Sicher wird F nicht ein Highlight der Jamboree Geschichte, aber die Cote d´Azur und die Provence sind Argumente die sich nicht widerlegen lassen...

Weisste, die Strecke ins Sauerland kann ich mit Augen zu fahren, Emmerich, Braunschweig, Mindelheim etc. - alles schon abgekaut. Sind immer top Events und gute Partys da, aber das fahren auf den ausgetretenen Wegen suckt mehr und mehr, das sind doch öde Fahrten zum einschlafen... :zzz:

Ey, so richtig lustig wird es doch auf neuen Routen, durch unbekannte Regionen und fremde Länder - und wenn da noch ne EL auf der Tour liegt, dann nehmen wir die doch mit!? Und am Ende zählt das man neues entdeckt hat, geile Strecken gefahren ist, leckere Dinge gegessen und getrunken hat, diese wow!! Ausblicke geniessen konnte und einfach eine richtig gute Zeit hatte - und das am besten noch mit alten Freunden!

Es gibt eine Alternative -> http://www.milanotar...=104&Itemid=122

Das ist aber was für Männer mit Eiern, einmal quer durch Italien - 1000km bis in den Absatz vom Stiefel, wow!! :wow:

:cheers:

Ach so, an was denkt ihr wenn es um die Saison und den Sommer 2013 geht??

Ich will gerne den LCD Run anfahren, nach Kulmbach, 320km durch´s Hessische, die Rhön und rein ins Oberfränkische - kenn ich nicht, und wenn das Wetter hält, dann wird das lustig. Sauerland steht in den Sternen, alles andere noch nicht fest, hier und da noch was Lokales, aber ne richtige Tour und ein Ziel für den Club hat doch sonst keiner auf dem Schirm oder??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, an was denkt ihr wenn es um die Saison und den Sommer 2013 geht??

Ich will gerne den LCD Run anfahren, nach Kulmbach, 320km durch´s Hessische, die Rhön und rein ins Oberfränkische - kenn ich nicht, und wenn das Wetter hält, dann wird das lustig. Sauerland steht in den Sternen, alles andere noch nicht fest, hier und da noch was Lokales, aber ne richtige Tour und ein Ziel für den Club hat doch sonst keiner auf dem Schirm oder??

Kulmbach wurde gestern quasi fixiert.

Saualand wurde on hold gesetzt nach Maurer´s Aufsprache in BS.

Alles andere hat man sich aus den Fingern gesogen und alten Clubtouren nachgeweint.

Als wärst Du gestern dabygewesen, echt. Hatte Matsche das Handtelefon durchgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das mit dem Sauerland wäre schon lustig, aber der alte Platz war der am entfernteste Punkt auf der Karte des Sauerlandes von Paderborn aus - alles andere wird näher drann sein. Die alte Strecke konnte man mit lockerer Gashand in knapp 2h abreissen, so ähnlich wie von euch nach Mindelheim, nix wildes eben...

Aber wenn Kulmbach fixiert wurde, dann fährt doch von euch keiner 14 Tage später ins Sauerland oder??

Verstehe nicht wieso der Mai/Juni Terminplan so vollgewühlt wurde??

3.-5. Mai LCD Run Kulmbach

11.-12. Mai NRW Run in Hünxe / Wesel

17.-19. Mai Pfingsten

31.-2. Mai/Juni - Run´n´Race

7.-9. Juni Eurolambretta

Junge Junge, da fällt wieder das eine oder andere Event hinten runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2013! Dies sind die Abenteuer des Entdeckers Schmidt, der mit seiner Vierhundertmann starken Besatzung unterwegs ist um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Heimat entfernt dringt Schmidt in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nur Kleines Radler Trinker, Autofahrer und Brillenschlangen - echt jetzt, rüde is anders oder??

Ich dachte auch, alles wird harmlos. Matsche ißt sein Schnitzel mit Pommes und Salat, wir drei stemmen jeder 2 Biere, qutaschen und dann nach Hause, weil jeder am nächsten Tag wieder auf Klotze muss.

Nachdem ich zum 3. Mal im Brauhaus aufm Abtritt war und der golden shower nicht mehr golden sondern komplett transparent war, wußte ich, ich hab mich mal wieder selber gelinkt. Augeninnendruck heute morgen incl. Schädel und Mundfäule. Mir gings schon mal besser.

Hatte 2012 eine mega schlechte Säsong. Die schlechteste seit 2002. Von den diesjährigen, lächerlichen 760km (hin und zurück) Sauerland aufm Roller will ich gar nicht sprechen. Sonst war ich nur EL in Belgien und das nur by car. So ne Pärfomänz will ich von mir nicht mehr sehen!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information