Zum Inhalt springen

Grimeca NT, Fehlersuchbild


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab da leichte Problem die Felge auf die Bremstrommel zu montieren. Wer den Fehler findet darf ihn gerne behalten.

...how the fuck should i solve this?

gruß andy

post-3786-1270056884,07_thumb.jpg

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

felge ist richtig zusammengebaut und es ist ein piaggiofelge. von den nachbaufelgen hab ich welche hier, die würden passen. nur ist das keine lösung weil die anderen reifen für den racer alle die piaggiofelgen haben und somit alle vorne auf die trommel passen sollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte dasselbe problem, die lösung: bei den originalfelgen gibt es die richtige und die falsche ausführung. du hast die falsche :thumbsdown: also richtige felge suchen

etz hör auf. Was meinst du damit. Verbaut hab ich diese hier SIP ... und diese soll die "falsche" sein?????

:crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte dasselbe problem, die lösung: bei den originalfelgen gibt es die richtige und die falsche ausführung. du hast die falsche :thumbsdown: also richtige felge suchen

etz hör auf. Was meinst du damit. Verbaut hab ich diese hier SIP ... und diese soll die "falsche" sein?????

:crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay von mögen ist hier nicht unbedingt die Rede - die Reifen sind halt nun mal vorher dagewesen. :thumbsdown:

Wie sieht es dann mit der Wuchtung der Bremstrommel aus wenn ich da soviel wegnehem dass das Ventil platz hat. Zu vernachlässigen oder wuchten lassen?

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich leider auch so feststellen müssen....Vier! neue "original" Piaggio Felgen passten nicht!

Alle alten, leider stark verrosteten, original Felgen passten!

Die machen sich wohl keinen Kopf drum ob das Ventil "rechts" oder "links vom Befestigungsloch sitzt :thumbsdown: .

Ich hab dann ne kleine Mulde in die Trommel gefeilt. Ist wirklich nur ganz wenig was man an Platz für das Ventil braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information