Zum Inhalt springen

Vespa 50 n special Orginal Lack Orange BJ 1978


agigax

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

hmm, ich find's nicht verwerflich, für einen gut erhaltenen Roller einen bestimmten Preis aufzurufen - egal zu welchen Konditionen der Anbieter an den Roller gekommen ist.

Schlimm hingegen finde ich, das Verkaufstopics so runterzumachen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die info und jetzt mal ehrlich erstens was sollen die doch teilweise dummen antworten ... kennt ihr euch überall in allen themengebieten super aus braucht ihr nirgendwo auch vielleicht ein bisschen imput von andern ??

es ist ja schön dass ihr alle soviel über dieses thema wisst ich tue es nicht ... und wenn ich ne blöde frage stell dann tut es mir leid ...

ausserdem seit doch froh dass ich den roller gleich in diesem forum reinstelle so findet er nachdem er ja sein bisheriges leben bei scheinbar eher undankbaren vorbesitzern gefristet hat nun endlich seinen platz bei jemanden der ihn wertsätzt ...

und an alle die bei diesem und auch bei meinem andern thema mit konstruktiven beträgen meinen horizont erweitert haben sage ich DANKE ! :thumbsdown:

und jetzt mal ehrlich jungs was ist euch der roller wert die höchste summe per pm lag bei 760 höre ich mehr :crybaby:

gute nacht ... und morgen gibt es mehr sonnigere bilder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem seit doch froh dass ich den roller gleich in diesem forum reinstelle so findet er nachdem er ja sein bisheriges leben bei scheinbar eher undankbaren vorbesitzern gefristet hat nun endlich seinen platz bei jemanden der ihn wertsätzt ...

und jetzt mal ehrlich jungs was ist euch der roller wert die höchste summe per pm lag bei 760 höre ich mehr :inlove:

da hast du recht :thumbsdown:

und deine angestrebten 1100 euro finde ich persönlich super fair, und das solltets du auch ohne probs kriegen

das ist meine. scheint es hätte man den gleichen roller ;-)

die PX und die fuffi haben wir übrigens geschenkt bekommen. jetzt erleben sie ihren 2ten frühling :crybaby:

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute zwar kam keine Sonne raus...

aber hier nochmal ein paar Bilder bei Licht ...

beim vespa händler hab ich angerufen neue papiere gibt es für 62 euro ...

dann fehlt nur noch der schlüssel ...

und es kann los gehen ...

:)

achso weil ich gerade eine tauschanfrage bekommen habe ja ich tausche da ich allerdings mit einer vespa nicht anfangen kann ... könnt ihr mir gerne einen apple notebook max ein jahr alt anbieten .. :thumbsdown:

post-35549-1268991832,6_thumb.jpg

post-35549-1268991853,15_thumb.jpg

post-35549-1268991865,19_thumb.jpg

post-35549-1268991876,4_thumb.jpg

post-35549-1268991892,66_thumb.jpg

post-35549-1268991909,5_thumb.jpg

post-35549-1268991924,37_thumb.jpg

post-35549-1268991942,35_thumb.jpg

post-35549-1268991958,8_thumb.jpg

post-35549-1268991981,82_thumb.jpg

post-35549-1268992003,66_thumb.jpg

post-35549-1268992022,53_thumb.jpg

post-35549-1268992045,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jetzt täuschen oder auch nur durch die aufnahme kommen - aber kanns sein, dass da auf dem bild wo das beinschild und der koti von vorne zu sehen ist ne welle im beinschild ist? bitte korregiert mich - wär schade um den roller. Falls nicht find ich den preis fair, falls doch sollteste deine preisvorstellung nochmal überdenken.

Edit bessert schreibfehler aus...

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welle bedeutet stauchung nach hinten, dann bekommst ne typische welle ins beinschild...

allerdings bin ich ir ziemlich sicher das diese fuffi keine welle hat. sieht auf jedenfall anhand der bilde rnicht so aus...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry - sollte welle heißen. vorne hinter dem kotflügel ist das beinschild. und da siehts auf dem einem foto so aus, als wäre da ne welle in der mitte. sowas würde auf einen etwas härteren schlag von vorne zurückzuführen. dabei verzieht sich der rahmen etwas. is ein problem bei den smallframes (kleinen vespas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah jetzt sehe ich wa sdu meinst.

entweder ist eine licht reflektion , oder da ist wirklich mal jemand irgendwo drauf gerauscht. ist ja abe rnur in fahrtrichtung links, sprich nur einseitig. also wird der rahmen nicht verzogen sein.

allerdings tippe ich auf ne reflektion, da im innenbereich an der stelle nichts zu sehen ist...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information