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Cremeweiss vs Weiss


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So verschieden sind die Geschmäcker.

Ich find ja, Cremeweiss, Beige, Türkis, British Racing Green und all die anderen angeblichen "Retro"farben gehen überhaupt nicht.

Für mich ist das Kitsch, früher war eben nicht alles pastellig oder gedeckt, und es hat ausserdem jeder Depp.

:-D

Ich liebe Geschmacksdiskussionen! :-D

Meine Favoriten: Mattschwarz, Matt-Luftwaffen/Marineblaugrau, Orange für meine GT.

Bearbeitet von discotizer303
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hm...aber ist das elfenbein nicht ziemlich matt?

ja fotos wären super

Richtig, wurde auch mit Absicht in Matt lackiert.

Würde ich allerdings nicht nochmal machen. Sieht zwar geil aus aber

nach der ersten Testfahrt sah die Kiste schon aus wie sau.

Freu mich schon aufs putzen nach jeder Ausfahrt. :-D

Also auf jedenfall Hochglanz bei so einer hellen Farbe nehmen.

Da kann man einfacher den Dreck abwischen.

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die weissen pxn da oben schaun echt sehr gut aus!

der beige porsche hingegen :-D , na i was ned! aber naja geschmäcker san verschieden :-D

weiss hat mir schon immer gefallen, meine erste karre war weiss :-D

ich glaub wenn ich meine px nochmal lacken müsste würd ich was hellgraues nehmen oder verkehrsweiss-seidenmatt!

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Ich habe mich auch nach mehreren Versuchen für Cremeweiss (RAL 9001, Glasurit) entschieden.

Kommt meiner Ansicht nach schön satt rüber, und betont die Konturen.

Ausserdem wirken die Teile "solider" als z.B in Reinweiss.

Kommt auf den Handy-Photos leider nicht so schön rüber.

Die Farbe ließ sich auch bei Temperaturen um die 10 Grad noch recht gut auftragen, und hat sich beim

trocknen schön glattgezogen...

Aber wie immer, alles Geschmackssache:

post-21306-1268243301,39_thumb.jpg

post-21306-1268243356,81_thumb.jpg

Bearbeitet von sammba
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    • Den Paten habe ich in Corleone nicht getroffen, auch die Loge in der Oper war leer.            
    • Ich hab jetzt beide PWK Topics (Keihin und Polini) durchsucht aber keine klare Aussage gefunden, also zum einen, Sind die Düsenstöcke (also die langen Teile in die die Düse geschraubt wird) vom Innendurchmesser alle gleich und es ändern sich nur die seitlichen Löcher? Wenn ja, mehr Löcher heißen fetter im gesamten Bereich oder nur im konischen Nadel Teil? Zum Zweiten, den Nadelsitz (also das Messing Teil das in den Ansaugbereich des Vergasers ragt gibt es in verschiedenen Längen. Wie wirkt sich das dann aus? Hintergrund ist das mein 30er PWK jetzt gut 10 Jahre lang recht problemlos auf meiner Lamy lief. Mit AFR eingestellt und eigentlich immer zuverlässig und sauber gelaufen. Seit letztem Jahr raucht die Kiste im Stand deutlich, die Abgase riechen auch sehr scharf und sie läuft untenrum eher ruppig nimmt schlecht Gas an, und überhaupt. Ab 6T u/min läufts dann wieder einwandfrei. Zuletzt hat sie jetzt auch Kerzen gefressen, also 2 innerhalb von 100km.  Meine Vermutung wäre Verschleiß im Nadelbereich, also Nadel, Düsenstock, Nadelsitz.  Hatte so Probleme auch schon wer? Von KR gibts ja einen gehärteten Nadelsitz.   Gruß Dave
    • ...und noch was zu Landschaft und Straßen auf Sicilia, um die Masseria Sant'Ippolito zu erreichen, muss man schon abenteuerliche Straßen fahren.           Daumenkino  
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