Zum Inhalt springen

Saarland Blechroller Stammtisch!


Empfohlene Beiträge

Die junge Dame im zweiten Bild, links auf der Treppe....die ist auch schon ganz wuschig wegen den Roisen und den dazugehörigen Treibern....man erkennt das an der Haltung des rechten Armes eindeutig.

Ich denke mittlerweile hat es sich ja in Damenkreisen rumgesprochen das die Fahrer italienischer Blechroller ohne Kette die besten Loverboys diesseits und jenseits der Blies sind.

Nächstes Mal fahre ich auch mit....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die junge Dame im zweiten Bild, links auf der Treppe....die ist auch schon ganz wuschig wegen den Roisen und den dazugehörigen Treibern....man erkennt das an der Haltung des rechten Armes eindeutig.

Ich denke mittlerweile hat es sich ja in Damenkreisen rumgesprochen das die Fahrer italienischer Blechroller ohne Kette die besten Loverboys diesseits und jenseits der Blies sind.

Nächstes Mal fahre ich auch mit....

 

Mensch du hast ja Augen wie ein Luchs, die Dame ist mir trotz ihrer Fülle garnicht aufgefallen , 20 Geile Vespen und du fokussierst die Hupen  :wow:  - du bist halt einfach ein richtiger Nova

 

Nächstes Mal fahre ich auch mit....

Würde ich auch gerne machen wenn der Ludy die Toptermine nicht immer für sich behalten würde :whistling:

 

Denk ich mir auch...du hast aber die adresse noch nirgends genannt...

Das wird auch öffentlich nicht passieren, viel zu groß ist die Gefahr das sich auch hier stille Mitleser von denen es zweifelsohne genug gibt unter uns mischen und wohlmöglich noch an den Nachbartisch setzen und unseren geheimen Zweitaktgesprächen lauschen welche gerade bei solchen Zusammenkünften bei denen auch Alkohol konumiert wird immer ein Höchstniveau erreichen ...

 

Ne Quatsch, ich bin aufjedednfall dabei und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, wird bestimmt wieder Lustig.

 

Ich kenne zwar auch noch nicht den genauen Austragungsort aber so wie ich den Ludy kenne hat er die komplette Bowlingarena in SB-Güdingen angemietet und wir sollen alle unsere Roller mitbringen und derjenige der auf der frisch gewienerten Bahn den längsten rolling Burnout macht hat gewonnen :-D

 

IMG_8482-TW-Z.JPG

Bearbeitet von Classikracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin aus Hannover,    ich suche eine Lufthutze bzw. Air Scoop. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen.    Gruß Jakob
    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information