Zum Inhalt springen

Classikracer

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Classikracer

  1. Classikracer

    Test

    Ich könnte mir vorstellen das es um selbstpenetration oder fremdpenetration mit Gegenständen oder Gliedmaßen geht, in jeden Fall irgendetwas unsittliches, was gesellschaftlich als sexuell abweichendes Verhalten angesehen wird und daher beim User ein Schamgefühl gegenüber seines maskulinen Erzeugers hervorruft.
  2. Egal ob man nun zu den Vespistes gehört oder ein Lahmbrettist ist, als jemand der leidenschaftlich gerne mit einem Verbrennungsmotor unterwegs ist hat man auf so einem Ding nichts zu suchen. Das ist wirklich ehr so "Birte" auf dem Weg vom Noibaugaybiet in den veganen Bio Laden
  3. Wie sehr muss man seine Roise hassen wenn man sich als Vespisti freiwillig auf so einen Klappspaten mit Rädern draufstellt ?
  4. Nach anraten eines langjährigen und sehr aktiven GSF Users soll ich hier im Heizungsfred mal mein Anliegen schildern: Es geht um meine Öl Heizung, eine Buderus Logamatic von 2004 mit Herrmann Brenner. Sie hat nun 18 Jahre lang funktioniert und seit gestern springt immer die Glassicherung raus wenn der Brenner zünden will. Also das Gebläse läuft an und dann nach ein Paar Sekunden will er zünden und dann macht es *pufff* und es fetzt die 10A Sicherung raus, was kann das sein ? Die Zündelektroden sind Augenscheinlich in Ordnung
  5. Einer fragwürden Quelle zufolge ist der @Bergfick sehr geschäftstüchtig, hat wohl anfang des Jahres ein Pferdegestüt nahe WAF gekauft und Dieses ganz nach Bergfick Manier so umgebaut das dort sozial benachteiligte Personen und Ukrainer bzw vorwiegend Ukrainerinnen ein Obdach finden.
  6. Ich gehe mal davon aus dabei handelt es sich um einen "Erleichterungseinstich" der das Ansprechverhalten und somit die Performance des Motors spürbar verbessert
  7. Geburtstag zum gute Alles Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  8. Classikracer

    Classikracer

  9. En 15 Jähriger mit Vollbatt und Schnurres? Wo gibts denn sowas? In dem Alter hatte ich bestenfalls nen zarten Flaum an der Backe genau wie viele andere Heranwachsende in Mitteleuropa Wohl Migrationshintergrund inside, da wurde dann bei der Aynrayse etwas gaymogelt, aber auch das ist kein Einzelfall. Ansonsten seh ich das wie meine Vorredner, eine vollig normale Reaktion, möge Justizia gnädig mit dir sein.
  10. Es gratuliert dir zum Geburtstag der Marcyboy, doch auch ich trinke mit dir kayn Parkybroy Bei Bitburger lässt sich drüber reden, aber den Kasten Urpils schenke ich dir auf jeden Aller dann
  11. Auch von mir alles Gute an den Mann dem man sayn Alter garnicht ansieht
  12. Übel, übel da hättest du besser die 0,5mm Dichtung drunter gelassen ... ^^ Hast du mit dem Zylinder kurz bevor es gekracht hat wenigstens noch die 20Ps geknackt ?
  13. Mensch du hast ja Augen wie ein Luchs, die Dame ist mir trotz ihrer Fülle garnicht aufgefallen , 20 Geile Vespen und du fokussierst die Hupen - du bist halt einfach ein richtiger Nova Würde ich auch gerne machen wenn der Ludy die Toptermine nicht immer für sich behalten würde Das wird auch öffentlich nicht passieren, viel zu groß ist die Gefahr das sich auch hier stille Mitleser von denen es zweifelsohne genug gibt unter uns mischen und wohlmöglich noch an den Nachbartisch setzen und unseren geheimen Zweitaktgesprächen lauschen welche gerade bei solchen Zusammenkünften bei denen auch Alkohol konumiert wird immer ein Höchstniveau erreichen ... Ne Quatsch, ich bin aufjedednfall dabei und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, wird bestimmt wieder Lustig. Ich kenne zwar auch noch nicht den genauen Austragungsort aber so wie ich den Ludy kenne hat er die komplette Bowlingarena in SB-Güdingen angemietet und wir sollen alle unsere Roller mitbringen und derjenige der auf der frisch gewienerten Bahn den längsten rolling Burnout macht hat gewonnen
  14. [emoji13][emoji13][emoji13] Wie läuft das diesmal ab Stefan? Gehst du das Zeug kaufen und jeder leistet einen Unkostenbeitrag oder ist wieder jeder für sich selbst verantwortlich ? Gruß Marc
  15. Ne, sowas artet immer schnell aus Warum immer PN, wir sind doch hier unter uns ^^ Also ich wäre am 28. auch am Start !
  16. so jetzt kommt auch mal ne Vespa in den Kasten
  17. Also jetzt am Wochenende gehts auf der Kartbahn in Bous wieder richtig ab, wie bereits angekündigt veranstalten wir da ein Mofarennen mit Transponder und Zeitnahme. Es gibt 2 Klassen - 50 ccm und 80 ccm . Am Fahrzeug müssen aber Pedale vorhanden sein, deshalb fallen die Vespas schonmal raus, aber ein Besuch lohnt sich aufjedenfall und ich würde mich freuen wieder ein paar von euch dort zu sehen. Es fängt am Samstag schon relativ früh an weil wir die Bahn auch "nur" für einen halben Tag gemietet haben. Um 9.00 Uhr ist das erste Training und danach kommen 6 Wertungläufe , gefahren wird bis 13.00 Uhr. Auf der Homepage: www.mofarennen-bous.de könnt ihr alles nochmal genau durchlesen oder vielleicht hat noch einer ein Mofa in der Ecke stehen, dann ladet es auf und kommt vorbei, das Regement ist recht locker und auch schon mit 40 km/h kann man da was reißen. Zeitplan & Regement findet man im Downloadbereich. Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen der saarländischen Forumsgesellschaft und nach dem Rennen kann man sich auch gern mal wieder über ein Wintertreffen unterhalten Gruß Marc
  18. Ja es war schwierig die Reifen warm zu bekommen und daher hatte auch jeder von uns mal Bodenkontakt, aber es ist zum Glück niemandem was ernstes passiert, wir waren auch grad mal 10 Fahrzeuge auf der Stecke, da hatte jeder so seinen Freiraum. Im Anhang noch en paar Bilder und hier ein onboard Video von nem Kollegen auf nem 18 Ps Mofa : Und hier der kompletten Lauf: Das ganze soll in 4 - 6 Wochen nochmal stattfinden und wenn genug Nachfrage besteht soll das auch Regelmäßig stattfinden, für August ist dann ein richtiges Rennen mit Transponder und Zeitnahme in verschiedenen Klassen geplant, ich werde euch da auf dem Laufenden halten. Gruß Marc
  19. Nene da irrst du dich aber gewaldisch, komm am Samstag mal rüber und überzeug dich vom Gegenteil da fahren ja auch jeden zweiten Samstag im Monat die Supermotos, angefangen bei umgebauten kx85 mit 26PS bis hin zum 600 ccm Dampfhammer mit > 60 PS deshalb wirst du hinsichtlich deiner Leistung sicherlich keine Probleme haben, dann ehr noch mit Fahrwerk/Reifen ... aber hey, es ist ja auch erstmal nur ein Training und geht auch um nix also was solls, Spaß wirds aufjedenfall machen! Sonst keiner Interesse ?
  20. Nene da irrst du dich aber gewaldisch, komm am Samstag mal rüber und überzeug dich vom Gegenteil da fahren ja auch jeden zweiten Samstag im Monat die Supermotos, angefangen bei umgebauten kx85 mit 26PS bis hin zum 600 ccm Dampfhammer mit > 60 PS deshalb wirst du hinsichtlich deiner Leistung sicherlich keine Probleme haben, dann ehr noch mit Fahrwerk/Reifen ... aber hey, es ist ja auch erstmal nur ein Training und geht auch um nix also was solls, Spaß wirds aufjedenfall machen! Sonst keiner Interesse ?
  21. Hallo Saarland, kurze Info, nächten Samstag (04.April) ist auf der Kartbahn in Bous (wieder) freies Training für alle Zweiräder, diesmal wird das ganze von Scooter-Attack unterstützt. Also egal ob Mofa, Moped, Scooter oder Schaltroller, für 25 € darf dort jeder von 9.00 -14.30Uhr an den Start gehen, solange er ein Pissbecken unter dem Vergaser hat und "entsprechend" gekleidet ist ^^ Link zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1625090224380352/ Für alle die da nicht sind hab ich mal den Banner hochgeladen: SA schreibt dazu: Wir unterstützen das freie 2-Rad Training auf der Kartbahn Bous! Die Gelegenheit eure Roller noch vor Saisonstart ordentlich zu testen. Die Kartbahn Bous bittet zwingend um Voranmeldung per email an [email protected], da nur maximal 50 Fahrer zugelassen werden können, um jedem ausreichend Zeit zum Fahren zu bieten. Gefahren wird ausschließlich nur auf der Indoor Kartbahn! Ein paar Mofatuner und Ich haben uns schon angemeldet und es hieß am Freitag es seien schon 36 Anmeldungen eingegangen und die wollen ja nur 50 Leute drauf lassen, also müsst ihr euch dummeln wenn da Interesse besteht. Hier noch ein kurzes Video vom letzen Training : Gruß Marc
  22. Ja klar aber der Typ hat ja nen wassergekühlten Rollerzylinder drauf. Also ich kann jetzt nur bei Sachs mitreden und dort Gab es für die luftgekühlten Motoren den - 5,3 PS - 6,25 PS - 8,5 Ps für Ö und frühe GS Modelle - 14 PS für GS Modelle Ich habe das Moped in Enkenbach/Alsenborn schon live gesehen und Geschwindigkeitsangabe stimmt, das hat er bei der Ausfahrt allen gezeigt und auch die Leistungsangabe finde ich garnicht sooo weit hergeholt, wenn ich das richtig gesehen hab hat der den Zylinder hier drauf : http://www.maxiscoot.com/bidalot-kit-cylindre-50cc-aluminium-bid11000052.html?___store=mxs_de und du weißt ja sicherlich selber was in dem steckt, aber ich gebe euch recht mit der Tröte sicherlich nicht, man sieht ja gerade in nem anderen Thema was so ein paar Winkel am Auspuff bei 50 ccm ausmachen können. Der Verkäufer hat auch einen Youtubecannel und ist nach dem was man dort sieht sicherlich kein Laberphillip: https://www.youtube.com/user/turbosachs/videos
  23. @Helmut : FAIL, du hast da was falsch verstanden, oder ich hab mich schlecht ausgedrückt, ich hab den Beitrag editiert um Missverständnisse auszuschließen. Das auf dem Video ist Simon von "SW 2-Takt Simson Tuning", kannst du mal googlen, der hat auch ne tolle HP. Ich selbst bin erst knapp vor 16 mit meinem Simson Zylinder auf nem Sachs Block, falls dich das trotzdem Interessiert kannst du mir gerne ne PN schreiben ich möchte hier nicht dieses tolle Thema zuspamen. >>> Ne Schnapsglasklasse für Vespas wäre echt der Hammer
  24. Von wem ist hier die Rede wenn man fragen darf ? Der Kreis der Verdächtigen dürfte sich im Bezug auf Simson Zylinder wohl auf eine Hand voll Leut begrenzen z.B derhier :
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information