Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Saarland Blechroller Stammtisch!

Featured Replies

Geschrieben

Zum anrollern komm ich nach. 1. Mai bin ich in Augsburg.

• Antworten 429
  • views 48,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo, ich wäre dabei........aber zuerst müssen die Reusen wieder fit werden....einige Teile sind in der Rennkarre gelandet und müssen wieder zurückgebaut werden. Zum Wochenende weiß ich es nicht, näc

• Ich hab grad mal mit Daniel geschrieben ! Wer hätte den Lust mittags bei Scooter Attack auf den Prüfstand zu gehen und abends bei mir Weihnachtsfeier?!

• Ich!

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

So Jungs am Samstag den 10. September ist es wieder mal soweit , wir planen grad wieder eine Tour für dieses Wochenende durch den Bliesgau und durchs angrenzende Frankreich .

bitte PN an mich bei Interesse ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Aktuell 33 Teilnehmer, haut rein !

würde mich freuen wenn der eine oder andere noch kommt , sind auch Automaten willkommen...

Geschrieben
  • Autor

Aktuell 45 Teilnehmer, haut rein !

würde mich freuen wenn der eine oder andere noch kommt , sind auch Automaten willkommen...

Geschrieben
Am 1.12.2015 um 19:36 schrieb ludy1980:

Nächstes treffen werden sicher 50 Leute da sein anstatt 13 ,...

;-)

Du scheinst recht zu behalten! :-D

Geschrieben

War ne echt geile und gelungene Veranstaltung...alles hat gepasst.

Dickes lob! 

Bearbeitet von AcidRain

Geschrieben
  • Autor

Wer Interesse hat für nen Vespa Stammtisch bitte kurz melden , Ende des Monats wird was geplant ?!

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo Jungs , wie sieht es dieses Jahr aus mit einer Weihnachtsfeier ?

gruß Stefan 

• 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ganz schön ruhig hier. 

Wir werden doe nächsten Wochen mal nochmal neh Tour ansetzen, melde mich dann hier auch nochmal 

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal zwei drei Bilder vom Abrollern, also vom stehen, bewegte Bilder hab ich nicht

IMG_4613.thumb.JPG.f834bd08601648acd88b51c878aae6f9.JPG

IMG_4619.thumb.JPG.4bfe5ecb0ce1e6ad22380edc75a23756.JPG

IMG_4620.thumb.JPG.f792334b4a595ae4d34dabfcfa1b4212.JPG

IMG_4622.thumb.JPG.2ace6c5162854a7644239328f7357e16.JPG

IMG_4623.thumb.JPG.ad89326a375d896e2b9077db44f2f252.JPG

Bearbeitet von Princerules

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Am 2.Dezember machen wir nochmal eine Kleine Weihnachtsfeier , wenn jemand Bock hat meldet euch gerne...

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin Männers,

Möchte mich mal hier vorstellen.

Ich heiße Stefan, habe den Körper eines 60 Jährigen, bin in Wirklichkeit 40, sehe aus wie 30 und hab den Verstand eines maximal 20 jährigen.

Komme aus dem Saarbrücker Kreis und bin seit 2 Jahren mit dem Vespa Virus infiziert.

Beruflich bin ich Ex-Handwerker und gesundheitsbedingt auf Bürohengst umgestiegen.

Ab und an lese ich hier mal der Bildung wegen, bin aber nicht der große Schreiberling.

Mein erster Roller war ne V50, die ich für meine damalige Freundin aufgebaut habe. Seit dem bin ich süchtig und weiß nicht mehr wie ich davon weg kommen soll.

Da ich den großen Möppi Lappen habe, bin ich auf PV125 umgestiegen und knoddel hier und da mal bischen rum.

Der ein oder andere aus der Saarland Fraktion kennt mich schon. Da ich aber auch Ur-Pils und Rohschtworschd mit scharfem Seneft Liebhaber bin, würde ich mich bei der nächsten Ausfahrt gerne mal anschließen und den ganzen Rest kennen lernen.

Bis denne schöne Grüße Knoddelpit

20170514_195415.jpg

Geschrieben

Oi Langer, du Bitburgertrinker...was für ein literarischer Erguss:laugh:

Geschrieben
  • Autor
Am 24.12.2017 um 23:03 schrieb Knoddelpit:

Moin Männers,

Möchte mich mal hier vorstellen.

Ich heiße Stefan, habe den Körper eines 60 Jährigen, bin in Wirklichkeit 40, sehe aus wie 30 und hab den Verstand eines maximal 20 jährigen.

Komme aus dem Saarbrücker Kreis und bin seit 2 Jahren mit dem Vespa Virus infiziert.

Beruflich bin ich Ex-Handwerker und gesundheitsbedingt auf Bürohengst umgestiegen.

Ab und an lese ich hier mal der Bildung wegen, bin aber nicht der große Schreiberling.

Mein erster Roller war ne V50, die ich für meine damalige Freundin aufgebaut habe. Seit dem bin ich süchtig und weiß nicht mehr wie ich davon weg kommen soll.

Da ich den großen Möppi Lappen habe, bin ich auf PV125 umgestiegen und knoddel hier und da mal bischen rum.

Der ein oder andere aus der Saarland Fraktion kennt mich schon. Da ich aber auch Ur-Pils und Rohschtworschd mit scharfem Seneft Liebhaber bin, würde ich mich bei der nächsten Ausfahrt gerne mal anschließen und den ganzen Rest kennen lernen.

Bis denne schöne Grüße Knoddelpit

20170514_195415.jpg

Servus stefan , schöner Name !

ich hab dir mal eine pn geschrieben ;-) 

Gruß Stefan 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ludy1980:

Servus stefan , schöner Name !

ich hab dir mal eine pn geschrieben ;-) 

Gruß Stefan 

warte doch mit dem anschwulen bis er da ist sonst kommt er eventuell erst garnicht

Geschrieben
  • Autor
vor 35 Minuten schrieb Princerules:

warte doch mit dem anschwulen bis er da ist sonst kommt er eventuell erst garnicht

Jaaa , ich weis du willst die Jungs immer zuerst und so...

Geschrieben
Am 27.12.2017 um 16:09 schrieb ludy1980:

Jaaa , ich weis du willst die Jungs immer zuerst und so...

Ja die Tagesjungfrau

@Marty McFly

willkommen daheim 

Geschrieben
Am 30.12.2017 um 11:01 hat Princerules folgendes von sich gegeben:

@Marty McFlyMcFlyMcFlyMcFlyMcFlyMcFlyMMcFlyMcFlyMcF

...

Bearbeitet von Marty McFly

Geschrieben
  • Autor
vor 6 Stunden schrieb Muscma80:

Lustig ist es immer gewesen mit den Jungs, kann ich nicht anders sagen :cheers: