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Geschrieben

Hallo zusammen, habe mal eine Frage bezüglich meiner Gabel!

Und zwar habe ich diese erst erworben und wollte das Federbein tauschen, dabei ist mir aufgefallen das der Gummi

vom Federbein weg ist und eine Hülse (Messing) auf der Grundplatte steckt!

Nun meine Frage, gehört diese Hülse runter oder muss die da bleiben und ich habe einen falsches Federbein, da

das neue so nicht drauf passt!

Falls die Hülse da nicht hingehört, wie bekomme ich die herunter da die Bomben fest sitzt!!???

Grüße

post-32720-1266689053,57_thumb.jpgpost-32720-1266689146,54_thumb.jpgpost-32720-1266689125,94_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hänge mich mal hier rein, da photografisch schön festgehalten:

 

post-32720-1266689146,54_thumb.jpg

 

Ich habe das Problem, dass beim Entfernen des vorderen Stoßdämpfers Hülse samt Gummi auf dem Zapfen der Schwinge verblieben ist (vergleichbar mit Photo). Gibt es das irgendwo als Ersatzteil (bzw. unter welchem Begriff muss ich suchen)? Der Dämpfer ist nämlich noch top (keine 1000 km).

Bearbeitet von Austria 1933

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    • Nein, leider nicht. was ist dann der Falschluftfehler? Trotz Mitdeneken fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.
    • Ich habe nun ein 77 er HD und auch einen neuen O-Ring im Vergaser eingebaut Startet Anfangs gut, aber nach kurzer Zeit das gleiche Spiel wie zuvor Vergaser lässt sich nicht einstellen, dreht hoch oder Motor geht aus , dannach ewig kicken bis er mit Vollgasstellung zaghaft anspringt. Wenn der Motor hochdreht und ich ziehe kurz den Choke dann kann ich ihn wieder runterregeln. Sprühe ich Bremsenreiniger zwichen Vergaser und Ansaugstutzen ist der Motor unverzüglich aus Bremsreiniger auf das Polrad brachte keine Veränderung Kann der Vergaser einen Schaden haben? Ich hatte aber auch einen anderen SHB16.10 ohne O-ring aber mit Filzring dran aber auch keine Änderung Welche Zündeinstellung ist korrekt? Originaleinstellung? So war es beim zerlegen auf jeden Fall.    
    • Was war denn da an deinem 244er nicht tourengauglich ? Ich finden meine kleine performt mit dem jetzt souveräner als meine Touren-LF mit dem 244er Quattrini. 
    • da steht Linkin Park... was soll man da schon erwarten   *duckundweg*      Viel Spaß auf dem Konzert
    • Bin mir nicht sicher ob die am Ende der Saison geht…… PX im völlig makellosen Olack Rosso Corsa von 1984. 225er Malossi Sport mit Superstrong, Sip Premium Kuwe, Polini Box. originale Supercorsa. Pinasco Schlauchlos mit K80 Sip Performance Dämpfer hinten  BGM Sport vorne. Null Rost, auch kein Flugrost. Deutsche Erstzulassung mit original Rechnung und Prospekt. Alles eingetragen.  Zugelassen und getüft.   Wo liegt sowas im Preis ca.?        
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