Zum Inhalt springen

Paul`s Picnic No. 21 am 3.4.2010


paulb

Empfohlene Beiträge

Noch mal ganz großen Dank an Paul. War wie letztes mal auch top organisiert und ich hab auch noch was gewonnen (Gut, war auch nicht so schwer bei so wenig gewerteten :thumbsdown: ). Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt, aber da kann man leider nix machen.

Hat man denn jetzt gesicherte Zahlen der Anzahl der Dreiecke des Turms des DWD? Ich schick denen mal eine E-Mail, mal sehen, ob die antworten.

Ach ja, ein paar Bilders:

Gekochte Eier:

post-13321-1270320189,97_thumb.jpg

Am Flughafen:

post-13321-1270320175,26_thumb.jpg

post-13321-1270320177,64_thumb.jpg

post-13321-1270320179,43_thumb.jpg

Tuning by Yoleila :crybaby:

post-13321-1270320180,96_thumb.jpg

post-13321-1270320182,18_thumb.jpg

Hmmm, wie viele Dreiecke sind es denn nun?

post-13321-1270320183,75_thumb.jpg

post-13321-1270320172,61_thumb.jpg

Schöne GS:

post-13321-1270320186,15_thumb.jpg

post-13321-1270320188,44_thumb.jpg

Wer die Fotos in Originalauflösung will, gerne per PM die Mailadresse zukommen lassen. Ach ja, Fotos zur freien Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner gefühlten 2-stündigen Badewannensession bei gefühlten 50° nach insgesamt 11 Stunden

an der frischen Luft bei wiederum gefühlten -10° Außentemperatur bin ich langsam aufgetaut und

möchte mich ebenfalls beim Paule bedanken für die gelungene Veranstaltung!

War auch schon fleißig, hier gibts meine Bilder:

paulspicnic10_050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer schöne Bilder Julia.

Danke an Paul für seine Bemühungen, auch wenn man die Tour durch die fremde Stadt nicht mitgemacht hat.

Ich persönlich hab es vorgezogen mir in der verbotenen Stadt zusammen mit einigen Kettenfahrzeugfahreren :thumbsdown: 'ne Tasse Kaffee zu trinken und dann über div. Umwege Richtung Heimat zu fahren.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch von mir Vielen Dank! an Paul für die Mühe und Vorbereitung, da gehört schon ne Portion Idealismus zu um so ne Veranstaltung durchzuziehn, gerade auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt. Toll fand ich auch die Preise, zb. selbstgemachte Urkunden, eine Uhr, Salzstreuer in Rollerform und für die drei Erstplazierten jeweils ein gesponsertes Jahresabo des Rollerfahrer Magazins :thumbsdown:

Hoffentlich gibt's ein nächstes Mal!

Schade, das das sich ca. 2/3 der anwesenden so schnell verzogen haben, anstatt mitzumachen, dat bisschen Regen.

Unsere 3er-Gruppe hatte auf jeden Fall Spaß und sogar Zeit unterwegs eine Pizza zu essen und sich dort das Ei kochen zu lassen.

Um 20.40 war ich dann abends auch wieder zuhause (trocken - ohne Regen), nur für An- und Abreise waren das 5 1/2 Stunden Fahrt über Landstraßen, dazu dann noch die Tour, nicht schlecht für einen Saisonanfang.

Die Dreiecke? Es ist glaub ich alles anders. Mist.

Wir sind davon ausgegangen, das die Kugel ein Sechseck ist - scheint aber ein Fünfeck zu sein (siehe Bild von oben).

im ersten Fall wären 60 gut gewesen, sind dann aber nur 50.

Das Dach der Kugel ist aber wohl nicht flach sondern besteht dann wohl auch noch mal aus 5 Dreiecken,

macht dann zusammen 55. Hab das mal vereinfacht aufgezeichnet.

Das ist mein letzter Stand. So ganz ruhig schlafen kann ich deswegen aber immer noch nicht so ganz :crybaby:

post-22998-1270477084,84.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dreiecke?

So ganz ruhig schlafen kann ich deswegen aber immer noch nicht so ganz :thumbsdown:

Manno, das ist aber auch ne Aufgabe, oder? Dieses Mistding! Und wenn man es so wissenschaftlich wie Ihr drei auseinandergenommen habt, und Julia zuerst sogar noch "51" vorschlägt, dann die Lösung "52" lautet, ist es selbst dann noch kein Trost, wenn ich feststelle: "keiner hat`s gewusst!"

post-2122-1270477367,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, das ist aber auch ne Aufgabe, oder? Dieses Mistding! Und wenn man es so wissenschaftlich wie Ihr drei auseinandergenommen habt, und Julia zuerst sogar noch "51" vorschlägt, dann die Lösung "52" lautet, ist es selbst dann noch kein Trost, wenn ich feststelle: "keiner hat`s gewusst!"

post-2122-1270477367,8_thumb.jpg

Oh schön, jetzt auch zum ausmalen? Vielleicht ist die Antwort ja auch einfach 42?

Da fällt mir ein, wo ist mein Handtuch?

Offen ist ja auch noch die Frage mit den Zapfsäulen, 3 oder 5?

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zapfsäulen waren 6, oder? Also ich habe an Säule 5 getankt. Ansonsten hätte man von Säuleneinheiten sprechen müssen. Ist aber im Prinzip auch völlig gleich. Hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache. :thumbsdown:

...hab sogar noch nen "Preis" für den-/diejenige(n) im Ärmel gehabt, dem/der es nicht gefallen hat/hätte: ein schwarzes "Fruit of the loom"-T-Shirt mit dem Patch von PP No.4 post-2122-1270547798,4_thumb.jpgauf der Brust in XL. Da sich aber keiner bei mir beschwert hat, gemeckert hat oder sonstwie doof rüberkam, geht das Hemd in die nächste Verlosung. Oder möchte sich einer beschweren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - ich will mich beschweren !

Find das Scheiße, das du deine Veranstaltungen auf traditionelle Rollertermine legst !

Sonst könnte ich auch mal wieder teilnehmen ,und das Picnic auch mal so genüsslich auseinander-pflücken, wie Lambretta-lastige Veranstaltungen von dir in der Vergangenheit diffamiert und unpassend beschrieben wurden....

Hat ja jeder verdient ,mal alle Seiten kennen zu lernen. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - ich will mich beschweren !

Find das Scheiße, das du deine Veranstaltungen auf traditionelle Rollertermine legst !

Sonst könnte ich auch mal wieder teilnehmen ,und das Picnic auch mal so genüsslich auseinander-pflücken, wie Lambretta-lastige Veranstaltungen von dir in der Vergangenheit diffamiert und unpassend beschrieben wurden....

Hat ja jeder verdient ,mal alle Seiten kennen zu lernen. :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Deal - Du kommst zum nächsten PP, dann kriegste das Hemd!

Schpass by Seite - ich hab mich selber geärgert, dass ich das Allerheiligste (Zitat Motown 1971 - Martin, der nicht aus Schleswig-Holstein kam, weil "Irgentwie ist uns Rollerfahrer dieser Termin heilig und sollte nicht durch Alternativen kaputtgemacht werden.") blasphemiert hab - wieso legen die Christen aber auch ihr Fest auf "meinen" Picnic-Termin?

Übrigens hatte ich den Eindruck, dass zumindest am Start mehr Lambretten als Vespen waren, nur unterwegs wurd` die Bruderschaft leider immer dünner...

Ich gelobe Besserung. Okay?

;-):inlove: :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information