Zum Inhalt springen

KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<


Empfohlene Beiträge

Vorankündigung KK Eifel-Warm Up

Samstag, 17.04.2010.

Start 11 Uhr, max 60 Teilnehmer.

Ca. 250 Kilometer Strecke, mit Sonderaufgaben.

Zeitplan:

10 Uhr Frühstück, ab 11 Uhr Start mit Roadbook, die schnellsten werden nach etwa 4 Stunden (?! oder eher) zurückerwartet.

Zielschnitzel mit Beilage / BBQ, Kaltgetränke, Benzingespräche, Soulbeschallung und Siegerehrung inclusive.

Tagesveranstaltung ! Nur bei trockener Witterung !

Anmeldung/Details nur per PM

Hallo Leude

Hoffentlich meldet Ihr euch mal langsam an. Oder habt Ihr etwa Angst?

Gibt doch auch lecker Würstges.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sowieso ein Riesenspass !! :crybaby:

Es sind noch Plätze frei !

Wie gesagt, nähere Details per PM.

Ich bin gerade die beiden SF Motoren für den Kölner Kurs am vorbereiten, werde ich dann selber vorher nochmal auf der Strecke testen... :crybaby:

Schrauberservice/Lumpensammler/Location schon parat, DJ für Beschallung ebenfalls, die kulinarischen Köstlichkeiten werden kurzfristig besorgt..

Interessante Streckenführung (vorwiegend von Ortskundigen augewählte Nebenstrecken) ist garantiert !

Übernachtungsmöglichkeit nach Absprache evtl möglich (für Leute die von weiter her kommen wollen).

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

Bei dem aktuellen Stand von tatsächlich nur einer Hand voll Haudegen die sich und ihrer Maschine die Sache zutrauen,

bzw die Jolle am laufen und für morgen nichts anderes auf dem Zettel haben, wird die Sache morgen nur abgespeckt stattfinden.

16 Grad und Sonne sind angesagt- also perfektes Wetter zum Fahren !

Schön das einige Leute trotzdem eine weite Anreise auf sich nehmen...wir werden ne Menge Spass in der Eifel haben... :crybaby:

Wer also -auch kurzentschlossen- noch die Adresse/genaue Daten braucht, bitte kurz hier per PM melden oder auf die Inhumanoids Seite gehen, da gibts noch eine Emailadresse.

Gutes Geschraube noch...!!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Rest-Equipment hab ich gerade besorgt, Fahrer- und Beifahrergetränke...und kleine Leckereien...

Wie gesagt, wer kurzfristig noch einsteigen will bitte *heute noch* per PM melden.

Rally hab ich probegefahren...sollte passen für morgen...

...einmal werde ich noch wach...HEISSA...dann ist "KK WarmUp" Tach... :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha mir lacht noch immer die Sonne ausm Arsch :crybaby: So stark hats von oben geleuchtet....

Ich glaub ich hab nen Sonnenbrand bekommen :crybaby:

Das war mal echt ne geile Geschichte. Hab grad nochmal versucht die Route im Kopf/auf der Karte nochmal abzufahren.....Fehlanhzeige.

An Hellenthal kann ich mich erinnern, an die Belgische Grenze, an den Nationalpark Eifel an viele Straßen ohne Mittelstreifen und unterschätze Kurven mit entgegenkommenden silbernen Mercedes-KFZ.

Auf dem Rückweg dann noch mehr Kurven und jede Menge Schnittlauch der schon Feierabend hatte :thumbsdown:

Das Tempo war top und für solch eine Gruppe echt zügig - und es war tatsächlich Pannenfrei.

Schöne Grüße an die alten und neuen Gesichter (ohne jetzt hier alle aufzuzählen)

Der Kaffee, das Gegrillte alles war echt spitze.

Wir sehen uns spätestens auf dem Ring.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal echt ne geile Geschichte. Hab grad nochmal versucht die Route im Kopf/auf der Karte nochmal abzufahren.....Fehlanhzeige.

An Hellenthal kann ich mich erinnern, an die Belgische Grenze, an den Nationalpark Eifel an viele Straßen ohne Mittelstreifen und unterschätze Kurven mit entgegenkommenden silbernen Mercedes-KFZ.

Auf dem Rückweg dann noch mehr Kurven und jede Menge Schnittlauch der schon Feierabend hatte :thumbsdown:

Ab da wo ich auf dem Rückweg vorgefahren bin, kann ich dir ein paar Orte als Anhaltspunkt für die gefahrene Route geben.

Gemünd - Abtei Marieawald - Heimbach - Hasenfeld - Schmidt - Harscheidt - Brück - Zerkall - Bergstein - Kleinhau - Gey - Düren - Binsfeld - Frauwüllesheim (mein Wohnort :crybaby: ) - Eschweiler über Feld - Golzheim - B477 (Ab da haben Jürgen und ich uns dann verabschiedet)

War also quasi meine Hausstrecke :crybaby:

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns noch ein herzliches Dankeschön! Auch wenn wir zur Tour nicht pünktlich waren, hat es doch ordentlich Spaß gemacht!

Zum Glück bin ich die Tour nicht mitgefahren..ich hätte dann, mit meinem umgefallenen Vergaser, gleich für die erste Panne gesorgt. Ich hab schon blöd geschaut, als ich nach der offensichtlichen Falschluft schauen wollte, die Backe abgemacht habe, und der Vergaser fällt einfach um :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Sonne war ja def. aussreichend vorhanden, Temperatur optimal, sprich Wetter war also einwandfrei. Die Strecke war, bis auf die langen Geraden prima. Den Einstieg von der B265 hinter Vlatten nach Heimbach fand ich echt krass, aber danach lief es gut und zügig.

Ich bin für ein Fahrverbot von langsamen 4-Rädern. !

I WANT SCHNITZEL !

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,   ich benötige einen 16.16er 2-Loch ASS für V50 und biete dafür einen Pk 3-Loch.   Gehört mir liegt in Wetzlar, ist neu und unbenutzt.   Danke und Grüße 
    • Um hier mal wieder etwas Bewegung reinzubringen.   Kleiner Simonini mit 64er Welle, BGM Clubman Sport, Aprilia Airbox, 30er PHBH und statischer Vape. Sind zwar satte 8 PS und fast 10Nm weniger als mit einem Resoauspuff aber das fährt sich echt super. Nach Rückkehr aus Übach Palenberg auch eine klare Empfehlung für das Cyclone 5.   
    • Oje, wenn ich sie jetzt drauf anspreche, will sie´s noch vor dem Urlaub umgebaut haben.. Hatte ich noch nich in Händen, sehen aber gar nich so scheiße aus. Nur hab ich bei ihr grad ne 2x10 Tiagra-Gruppe verbaut. Ist allerdings für sie klar überdimensioniert und kann auch an mein Alltagsrad wandern. Bitte schmeiß nich weg. Ich geh gleich noch mal in die Garage zum aktiven Überlegen.. Schonmal danke für's Angebot.  (Für härtere Nutzung kann ich die Sram X0 allerdings wirklich empfehlen. Halten jetzt schon mittlere Ewigkeit.)
    • Brauche mal euren Input da ich absolut nicht der Vergaser Experte bin.... Habe je ienen 170er und einen 187er. Beide mit PHBH 30 und beide mit X2 auf Clip 1, AS264, 154er Polini HD und 48er ND (gemessen 52), LL 3.5 raus. Beide mit Unisex. Der 170er ist auf 24Grad und Vape Sport, der 187er auf 22Grad und Vape sport.   den 170er bin ich mit der Bedüsung so schon gut über 2500km gefahren. Eine gute Allgemeinbedüsung die bei sämtlichen Temperaturen von 10 bis 36 Grad und von 500 bis auf 2500m funtkoniert hat. Ich rufe da sicher nicht die Maximalleistung ab aber für mich reicht das def. ZZP bleibt auch jetzt mal aso auch wenn die allgemeine Empfehlung ja Richtung 22-21 geht.   der 187er hat jetzt dann um die 600km drauf aber ich komme wohl mit der Bedüsung nicht 100%ig hin und brauche einen Anhaltspunkt. Folgendes ist etwas komisch: wenn er warm ist ist die LL Drehzahl erhöht und gestern wollte er 2x nach ca, 2-3h Standzeit (motor war noch warm) einfach nicht anspringen. Sont ist der mit 1 kick da wenn er kalt ist. Gefühlt ist mir vorgekommen, als wäre er abgesoffen.   Dicht sollte er sein und da hoffe ich auch bei warmen Temperaturen (das SIP Gehäuse gibt mir da manchmal zu bedenken, nicht dass hier ein Lunker aufgeht wenns warm ist)   Das kenne ich so bei meinem 170er nicht; also das mit der erhöhten LL Drehzahl an der Ampel hat er auch aber mit einem kurzen Gasstoß fällt die Drehzahl dann auf normal.   Also ich wäre da über Inputs dankbar speziell was das starten betrifft.  
    • Moin. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Sofern nicht anders benannt, sind die Teile gebraucht, funktionstüchtig und nicht übermäßig gereinigt. Rest siehe Bilder.     1. Hupe Icet 7352 DC - SS/GS   90€   2. Icet 1769 DC - VBA/GS   100€   3. Icet 1769 DC - VBA/GS Defetkt. Gibt keinen Ton, 2 und 3 Lamelle (vl) oberhalb gebrochen.   60€   4. 6V AC - VBA Hat vermutlich einen Schlag bekommen. Unten ein, oben hoch/rausgedrückt.   60€   5. Icet 7352 DC - SS/GS   100€   6. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE)   150€   7. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE) Träger geklebt.   110€   8. Scheinwerfer - GL/GT/SS (ohne Fassung, mit Ring)   120€   9. Rücklicht Glas - VBB/GS Kleiner Riss nahe der Verschraubung (im Bogen), stabil.   30€   10. Schaltrohr - Sprint/GL (DE) Gestrahlt und mit 2k grundiert.   150€   11. Tacho 120km/h - SS/GS   200€ 12. Tacho 110km/h - GL/Sprint   150€   13. Tacho 110km/h - GL/Sprint Defekt. Streichholztest erfolglos, wurde schon mal geöffnet.   60€     Für die nächsten Teile weiß ich nicht was ich preislich aufrufen kann. Gerne Input, soll für beide Seiten passen.   (Die Regeln sind bekannt jedoch wollt ich nicht extra ein Topic zu Wertermittlung aufmachen. Hoffe das passt, wenn nicht wirds gelöscht Danke.   14. Schriftzug Vespa Sprint   15. Schriftzug Vespa GL   16. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   17. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   18. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker     Versand on Top. Meine, liegen in 45699 und nur hier. Bei Fragen, fragen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information