Zum Inhalt springen

KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen...

Jau, das hat doch alles prima hingehauen, Wetter war perfekt, alle Roller und Fahrer haben durchgehalten !

Wenn wir etwas mehr Zeit gehabt hätten, wäre noch ein Abstecher zur Biker-Party von "Hell on Wheels" dringewesen...wo

der nette junge Mann in Tarnanzug mit Kutte uns an der Tanke zu eingeladen hatte... :crybaby:

Einige Autofahrer und Beifahrer waren ganz schön nervös mit soner Horde Roller im Nacken ;-) , weis auch nicht warum die Gas mit Bremse verwechselt haben... :crybaby: da waren etliche Stellen wo mein Auspuff wieder Kratzer kassiert hätte...

Danke an Albert für den netten Abstecher über die Ruhreifel zurück, auch sehr schön zu fahren. :thumbsdown:

Hab noch ne menge Bilder auf der Kamera, werde ich heute Abend mal runterziehen und einstellen..

Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen ein paar Städtedetails bzw. kann ich manche Orte nicht zuordnen (gerade am Anfang) Am Ende hin hab ich möglichst Viele Orte von Albert hier eingefügt.

Fritten haben wir in Rheinland Pfalz gegessen und ein Stück lang gings entlang der belgischen Grenze.

Egal mir war langweilig: Da bitte schön Passt zwar nicht so ganz aber hat ja keiner so ein Geodingsbumsteil in der Tasche gehabt.

Watt wie auch immer - nächstes Mal (Ein Vögelchen zwitscherte was von: "Wenn die Tage wieder kürzer werden" komm ich gerne wieder vorbei.

Ach im September ist ja auch noch der SRC Teil 2 am Nürburgring.

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen ein paar Städtedetails bzw. kann ich manche Orte nicht zuordnen (gerade am Anfang) Am Ende hin hab ich möglichst Viele Orte von Albert hier eingefügt.

Fritten haben wir in Rheinland Pfalz gegessen und ein Stück lang gings entlang der belgischen Grenze.

Egal mir war langweilig: Da bitte schön Passt zwar nicht so ganz aber hat ja keiner so ein Geodingsbumsteil in der Tasche gehabt.

Watt wie auch immer - nächstes Mal (Ein Vögelchen zwitscherte was von: "Wenn die Tage wieder kürzer werden" komm ich gerne wieder vorbei.

Ach im September ist ja auch noch der SRC Teil 2 am Nürburgring.

Nach der "Hexenküche" sind wir ein Stück am "Westwall" entlanggefahren/Belgische Grenze (Old Smuggler). Hatte eigentlich vor dort in der Schneifel noch etwas zu fahren...wir waren aber schon spät dran, deshalb direkter Rückweg...

Können ja mal überlegen ob wir das demnächst mal mit ner Übernachtung verbinden und dann die Ecke Manderscheid noch mitmehmen..

In Prüm ist ne super Jugendherberge...quasi Kurzurlaub.

Geil fand ich auch in Gemünd den Typ an der Tanke der meinte: Fahrt ihr nach Italien ? !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information