Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespa-Freunde,

nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, mich von meiner PX zu trennen.

Hier die Daten:

P 80 X Bj 16.11.1989. Km-Stand: 35.671. Standort ist Albstadt auf der Schwäbischen Alb.

Eingetragener 139 cc Satz von Malossi, 24er Si Vergaser, PM Tuning Auspuff (klingt einfach nur geil), verstärkte Kupplung.

Droped Handlebar, Tomaselli Kurzhub Gasgriff, Polimi Gasrohr, leichter Shild Cut, Grip auf dem Fußblech, Backe mit Lufthutze, Garelli Schutzblech, schwarze Blinker, Reifen hinten 120 / 90 - 10 eingetragen (SIP Kit). Den Rest seht ihr ja auf den Bildern.

Abgemeldet ist sie seit 25.01.2000. Wurde aber seitdem ab und an bewegt, stand aber immer im Trockenen (Scheune oder Garage). Der Umbau wurde 1996 durchgeführt. Papiere, Scheckheft, Schlüssel sind alle vorhanden.

Preis VHB 1.650 EURO. Oder macht mir ein faires Angebot.

so, habe mir eure Beiträge nochmals durchgesehen. Mal sehen was jetzt kommt. :-D

Preisupdate 850 EURO VHB

P1040700.JPG

P1040698.JPG

P1040697.JPG

P1040692.JPG

Bei Fragen bitte eine E-mail schicken

Bearbeitet von speedy76
Geschrieben

Der hat bestimmt schon einige Preise abgeräumt....

aber der Preis ist etwas übertrieben...denk mal mach die 1 vorne weg dann hast du Chancen das Ding zu verkaufen...

gruß

Geschrieben

na wenigstens habe ich doch eure Aufmerksamkeit erhalten. Dann war der Titel der Anzeige ja richtig gewählt. :-D

Schlachten kommt für mich nicht in Frage, da bei solchen Aktionen doch am Ende ne Menge Zeug über bleibt, was man nicht los wird.

Zeitlich is das für mich auch kritisch.

Hatte ich erwähnt, das ich für ernstgemeinte, ehrliche Antworten offen bin???

Brauche Kohle, wie jeder andere hier wahrscheinlich auch. :-D

Geschrieben

na wenigstens habe ich doch eure Aufmerksamkeit erhalten. Dann war der Titel der Anzeige ja richtig gewählt. :-D

Top Reaktion auf die Beiträge! :-D

Allerdings wirst Du bei dieser Preisvorstellung niemals einen Käufer finden.

Zumindest nicht hier im GSF............

Sorry Speedy...

Greetz

Ben

Geschrieben

:-D das ich mit euren Kisten hier nicht mithalten kann, is mir schon klar. Liegt evtl daran, das ich die Bude vor über 10 Jahren umgebaut habe...... und naja, wer sich mal mit der Teileversorgung von damals beschäftigt stellt fest, das gewisse Dinge schwer zu bekommen waren.

:-D ich will ja niemandem vorwerfen, das er damals wahrscheinlich noch mit Bauklötze oder sowas....... naja.

Eigentlich dachte ich hier eine Plattform gefunden zu haben, auf der man Leute findet die ein gewisses Verständnis für die Sache haben, leider wird man nur darauf hingewiesen, das der Preis doch...... und ich hätte gerne, wennn.......

Viel spaß euch allen noch.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Ich verkaufe meine Zündung VESPATRONIC für Vespa SS 180 und GS 160, ab VSB1M 0036098 Das Set beinhaltet: Zündgrundplatte, Zündspule, Spannungsregler, Polradabzieher Beim Ausbau hatte die Zündung keinen Zündfunken, wahrscheinlich ist die Erregerspule defekt, sie hat keine 300 Ohm, sondern nur etwa die Hälfte. siehe auch: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/IDM-Zündung_(Pinasco_Flytech/Vespatronic/VesPower/Varitronic)#Probleme_und_Messwerte Den Stator als Ersatz gibt es zum Beispiel hier: https://www.roller.com/lichtmaschine-stator-morini-at-79mm-altes-modell-2956615.html?c=8   Preis: 150€ (Festpreis), Versand in D 8€ Standort: Lübeck Zündgrundpplatte: Vespatronic Regler: Zündspule: Lüfterrad Alu MMW: Polradabzieher für Vespatronic:
    • Ich hab das vor ein paar Monaten auch "durchgezogen" bei meiner PX Alt mit Batterie. Auf Vape DC umgerüstet. Am Ende habe ich es incl. neuem Kabelbaum (von Schute) umgesetzt, da der tiptop und perfekt passt.   Sollte da noch der originale Kabelbaum bei der PX alt drin sein, ist es am Ende wahrscheinlich eh keine schlechte Idee, den mal auszutauschen....muss nicht sein, aber schaden tut es sicher auch nicht.
    • Wenn Du bei „mit Batterie“ bleiben willst, würde ich eine Vape DC nehmen. Dann läuft aber eben alles über DC. Du kannst auch eine Vape AC nehmen und den Mischbetrieb mit AC/DC weiter nutzen. Das geht aber nicht mit dem mitgelieferten Regler der Vape AC, denn der gibt keinen Ladestrom für die Batterie ab. Gibt aber im Vape Topic Hinweise dazu. Ich meine zu erinnern, dass es mit dem GGBCM Regler passt, bin mir aber nicht sicher.   edit: so oder so wird das mit dem PX Alt Kabelbaum ein bisschen Umstrickerei.
    • Ich hab jetzt mal C-Profile, Hammer Muttern, Schrumpfschlauch und Gewindestifte gekauft. Hab mir auch überlegt dass man auch Halter für die C-Profile drucken könnte um dann Schraubenschlüssel etc zu halten. Ich schreib das mal auf meine Projektliste 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung