Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. proudly presents


Empfohlene Beiträge

Bilder wären echt nicht schlecht. :-D

Waren richtig viele Leute da, trotz anfänglicher Zulaufsflaute.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Location war mal wieder perfekt hergerichtet :-(

Fazit: Sehr geil :love: , bis auf den Stress am morgen... :veryangry:

Ich find echt das für manche Leute ein Promillelimit gesetzt werden sollte, damit die "Idioten" die wenn se dicht sind agressiv werden nicht immer alles versauen!

Total beschissen was da abgelaufen ist :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier mal noch das bild fürn px150 ... der wollt doch den arsch gerne abgelichtet! :-(
:love: :love: :love: auf dich kann man sich halt verlassen! :-D:-(

komm grad vom wandern und muß jetzt arbeiten.... aber ich hab noch bilder im gaypäck und die lohnen sich!!!! :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Party war wie immer echt super organisiert und aufgebaut, wie auch Flo schon meinte. Leider war ja das Ende nicht so angenehm, aber vergessen wir das einfach....denn ansonsten WARS ECHT SUPER!!! :-( :love:

Meine Bilder kommen auch bald...bzw. morgen, also noch etwas Geduld... :-D

Gruß Robin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier meldet sich der "Ill boy" und muß auch seinen

Senf dadazugeben @ Flo:

Erst mal möchte ich mich hiermit offiziell entschulden für das was ich am Mittwoch gemacht habe( einmal mit dem einen Typen, der meine Freundin angequatscht hat und das 2.te Mal wegen der Claudia) nochmals sorry, ich war echt eifersüchtig und dann in fettem Zustand! Hätt net sein müssen ist aber leider passiert!Und mit der Claudia, das habe ich mir mit ihr schon ausgeredet und hoffe sie verzeiht mir! :-D

Das andere Mal bin ich bloß meinen Clubkollegen zur Hilfe gekommen und wollte ihn wegziehen ,weiß auch bis jetzt noch net worums gegangen ist?!

Jedenfalls geht das nächste Bierchen auf mich!!!

So und hier noch etwas von meiner Frau Sabine:

Liebe Grüße an die Claudi und den Matze und ich hoffe wir werden uns bald mal sehen und eines trinken gehen!

Deine PV habe ich mir schon angeschaut: echt geil!!!

Ach ja, und ich wollte mich nochmal bei der Person bedanken, die mir irgendetwas in mein Trinken rein hat damit ich von dem Abend fast nichts mehr weiß, war echt nett! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Weißt du sowas schmettert einem nieder, weil von 1 Becks, 1/4 Lambrusco und 6 Jägermeister , die ich mit der Claudi getrunken habe, kann ich nett bewußtlos werden, da muß schon was anderes im Spiel sein! Ich bin mir zwar nicht genau sicher wers war, nur das ich die Person kenne und mir nie sowas von derjenigen vorgestellt hätte! Bleib mir vom Leib, ok? Weil sonst werd ich sanftes Lämmchen wütend!!!!!!!! :veryangry:

lg Manuel und Sabine

Bearbeitet von Ill Boy's
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, schön war´s!

Wenn die Veranstalter auch gegen später selber voll sind, ist das immer gefährlich, wie wir wissen. :-(

Aber wenn auch mal wieder andere Partys abgehen würden außer unseren eigenen, könnten wir dort selbst feiern und auf unserer eigenen Party auf unsere werten Gäste aufpassen, dass ihnen nix passiert. Sonst wär auch so`ne Sache nicht passiert...

Manu, ich seh das auch so. Bei einem Bier wird das kurz geklärt, und gut! :-D

Freu mich auf die nächsten Vollgas-Events. Let´s rock...

Grüße an alle

Alu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die Party war wirklich sehr nett!

Leider hatten wir ein bischen Probleme mit dem Wetter und später mit der Stimmung... :-D

Ich bin aber guter Hoffnung, dass wir unsere nächsten Veranstaltungen wieder gewohnt stressfrei und relaxed durchziehen können und werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information