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Stoneheads S.C. proudly presents


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Wir veranstalten wieder unsere legendäre Tanz in den Mai Party am 30.04.2003 natürlich in HEILBRONN!

Es wird wieder die 1. Outdoor Party,

wir werden wieder einen Six-Pack Run mit anschließender Puke-Competition veranstalten!

Die Preise sind wie gewohnt niedrig...

Info`s folgen wie immer unter unserer Stoneheads Web-Site

Wer will das schon verpassen?`? :-D

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Jo, Platz hab ich.

Also wer will, drei Garagen hätt ich in denen Frau es sich mit Luftmatraze und Schalfsack gemütlich machen könnte. Für die, die durch die Gesichts- und Körperkontrolle druchkommen, findet sich ein warmer Platz bei mir im Zimmer :-D:-(

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@Alex:

Zitat von eurer Seite:

Sixpack-Run

Unser mittlerweile legendärer Zwölfzylinder-Sixpack-Run wird natürlich wieder stattfinden - zum dritten Mal. Diesmal auf einer strengeren Kampfstrecke und mit strengeren Regeln als letztes Jahr.

Da stehts mit den strengeren Regeln, doch danach werden nur die alten Regeln aufgeführt...

Wo bleiben die strengeren? :-(

Gruß Robin :-D

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@ Robin. Die strengeren Regeln besagen, dass diesmal NUR Bier zum mitmachen zählt. Auch für Frauen. Sie haben ja dann, wenn es Ihnen gar nicht schmeckt, umso bessere Chancen beim "Puken" :puke: :-D

@ Ill Boys. Dann denkt Ihr bestimmt auch an Euer Gastgeschenk für mich?? :-( Das haben wir letztes Mal auch total verplant und verschluckt :-(

Bis bald dann! Macht Euch mal wieder alle auf was gefasst...

Euer Alu

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so leute wir haben jetzt seit samstag unsere Party Area auf vordermann gebracht....

heute abend kanns dann richtig losgehen...

lasst Euch überraschen! :-D

ach ja, die Party steigt bei JEDEM Wetter auf JEDEN Fall...

Bearbeitet von hell n back
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Der Matze der Hundling wird vermutlich dummerweise schon auch dabeisein. Wird sich nicht vermeiden lassen. Wie jedes Jahr. In Stockach. Dieses hässliche Menschlein.... dem ist die Fahrt zu weit in die Bronx - isch werd´ bekloppt! :-D Noo ned raus ausam Gäu, gell ;o)

Bearbeitet von M210
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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