Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

Das tun wir lieber Marc, Hotelzimmer ist dank Fränky`s perfekter Beschreibung auch schon gebucht.

Wie habt ihr denn euren Stellplatzplan vor? Gibt es ne Möglichkeit, dass ich meine Hobel neben die von Andreas N. stellen kann?

Viele Grüße

Thorsten

Hi Thorsten, danke, bitte immer solche Wünsche in der Anmeldung berücksichtigen.

Hier arbeiten ja noch ca. 10 Leute im Hintergrund mit. Ich gebe das nochmal intern wieter und hoffe das es nicht untergeht. Ansonsten vor Ort nochmal darauf aufmerksam machen, danke!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus organisatorischen Gründen werden wir das Anmeldeformular nächsten Freitag, den 24.09., deaktivieren. Danach ist eine Anmeldung nur noch in Ausnahmefällen per E-Mail möglich. Bitte zögert also nicht mehr allzu lange, um euren Customroller bei uns zu melden. :crybaby:

Es wird übrigens auch einen Pokal für die beste Motorleistung auf dem Prüfstand geben! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nur noch 3 verbleibende Tage für eine offizielle Anmeldung Eurer Roller! (mit dem

Rest von heute...)

wir haben den Platznochmal inspiziert...super!!!

Fränky!

das es auch bei der warm up party neues gibt & in die heisse phase geht, eine umleitung in einen eigenen threat

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/WARM_UP_PARTY_zur_TWISTED_t203229.html&pid=1066623028#entry1066623028

- let the good times roll!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich mal sehr vernünftig an; freu' mick' dhrauhff!

Übrigens- hätte eine Unterstellmöglichkeit für abgefüllte Reusenfahrer in Form einer abgeschlossenen Garage in Müngersdorf

Also; falls Bedarf bitte bei mir melden!

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch kommen.

Sind die Zeltmöglichkeiten denn wirklich sooooo ungeeignet. Im Zelt schläfts sichs eben besser als im Auto und arg viel kälter als bei uns am Abrollern (nachts ganze 4 Grad :thumbsdown: ...) kanns glaub Anfang Oktober auch ned sein.

Grüßlee aus dem Süden

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch kommen.

Sind die Zeltmöglichkeiten denn wirklich sooooo ungeeignet. Im Zelt schläfts sichs eben besser als im Auto und arg viel kälter als bei uns am Abrollern (nachts ganze 4 Grad :thumbsdown: ...) kanns glaub Anfang Oktober auch ned sein.

Grüßlee aus dem Süden

AngiE

Hi AngiE!

Zeltmöglichkeitn die gibts auch vorort, alles auf eigene Gefahr!

wir übernehmen keinerlei Haftung!

(das ist mit niemandem abgesprochen)

nochwas in eigener Sache...

am Freitag die Warmupparty im Biboklub Frankfurter Str 200/51147 köln Porz-Wahn!

10-20 Meter vom Eltzhof weg! da brennt der Freitag!!! lichterloh!

´Fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is der Schwippschwager von dem Typen, der Kackstatt gekauft hat.

Enrico verhökert alte Blechroller im großen Stil.

Lass den bloß wo er ist, wenn der sieht, was die Karren hier wert sind, ist's vorbei mit Italienimporten.

Außerdem säuft der Typ viel zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zylinder Haube? Tank? Flurbrett? Loch in der backe? Hm. ansonsten wäre das schon sehr top.
    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
    • ..... mein Frühjahrsprojekt heute ohne Probleme über die HU gerutscht ist. 5 Minuten hat sich Herr Ing. die PX200 angeschaut und sagte: Ich kenne doch deine Arbeiten, wird schon wie immer alles passen.    
    • Wenn er schon 860km gefahren ist, sollte es am Laufspiel nicht liegen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information