Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

Markus, ich sag nur das in dem Laden ja Wet T-shirt Contests stattfinden..siehe Werbung

auf den Flyern!!!(von den sonst üblichen Partys da)

wo da die Weiber mit Sangria Cocktails im aufblasbaren Pool herumplantschen...Alda...da

geht ne Menge

hast ja gesehen was der Laden Potential bietet...alleine weils nen altes Kino in den 80ern

war...(Leinwand neben der Tanzfläche)

vorallem das der Laden nen Steinwurf entfernt, vom Gutshof(Customshow) weg ist.

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

´Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soeben hat sich ein ganz neu, gerade erst fertiggestelltes Customprojekt angemeldet. Gab es noch wonirgends zu sehen. Das Ding is der HAMMER !

dann können wir ja alle unsere nennung zurückziehen und einfach nur trinken :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jens da keine deine locker mithalten...! nur war die andere halt noch nicht bekannt, da gerade erst fertig.

scheiße!

muss ich die karre doch mitschleppen :crybaby:

und du machst dich bitte mal bei mir persönlich bekannt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und los los weiter anmelden die Magische 200 Roller Grenze sollte geknackt werden :thumbsdown:

200 ?? wo sollen die denn reinpassen ? also zum zwischenstand, es sieht schon sehr, sehr gut aus, da werden einige wunderbare, sehenswerte customroller dabeisein, die zum teil auch noch nicht woanders ausgestellt waren. klasse !

würde mir noch einige oldschool 80/90er jahre customs wünsche, genesis, yellow danger, heart in danger, web of spiderman und wie sie alle heissen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

so, die Maschine kommt hier langsam aber sicher auf Touren :)) Das heißt wir kommen in die heiße Phase und freuen uns aber auch schon alle tierisch auf die Sache.

Beim Lambretta Sommerfest in Sauensiek haben mich nochmal einige Leute zu der Veranstaltung angesprochen.

Kurz hier nochmal an zentraler Stelle:

Bitte bei Interesse auf jeden Fall online melden,

auch wenn man noch kein Foto von dem Roller hat, oder derzeit noch nicht ganz sicher ist. Bitte auch Club- / Händlerstände und Präsentationen hierüber anmelden, danke !

Nur über die zentrale Online-Anmeldung können wir den Überblick behalten und die Einteilung der Ausstellungsplätze vornehmen.

Das wird ein Fest !!

Hier nochmal der Ablauf:

Ablauf:

Freitag den 08.10.2010 Preview - Warm Up Party in der Discothek "Bibo" (in unmittelbarer Nähe des Eltzhof) von Twisted Pistons Freund und

Supporter "Bezirk-7-Markus". Markus, Fanzine Herausgeber und langjähriger Kenner der Ska, Oi, Punk und Band Szene im Skinheadsektor, wird mit Euch an diesem Abend die Puppen tanzen lassen, dass sich die Balken biegen.

Samstag den 09.10.2010:

Aufbau ab ca. 8.00 Uhr bis maximal 12.00 Uhr

Einlass ab 12.30 Uhr

Preis- und Pokalverleihung ab 18.30 - 19.30 Uhr (mit Kurzpräsentation des jeweiligen Gewinners auf der Bühne)

---------------------------------------------------------------------------------

Ab 21.30 Uhr Start des "Rocket Soul Allnighters Cologne 2010" im Theatersaal des Eltzhof Köln.

DJ Line Up(ständig aktualisiert):

- Dave C. (Hanseatic Soulful Society Lübeck)

- Nico de la Renta (Hanseatic Soulful Society Lübeck)

- Martin Ollmann (Hanseatic Soulful Society Hamburg)

- Jens Lücking (Hanseatic Soulful Society Hamburg)

- Martin Crout (Hanseatic Soulful Society Hamburg)

- Sir Matthew Fox (Cologne)

- Marc-Werner (Cologne)

- Tom (Nürnberg)

- Fippe (Cuxhaven)

Viele Grüße !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mit Hotelbetreibern in Verhandlungen, und haben Übernachtungsvergünstigungen -

sowie extras in den Übernachtungsmöglichkeiten(z.B. Brunch inkl.)ausgehandelt.

Ich bitte Euch deshalb darum mir frühzeitig zu sagen, mit wievielen Leuten Ihr bei uns auf-

schlagen werdet. (hier spreche ich besonders die Leute aus Österrreich an)

trotz der Intermot(internationale Motorrad/Rollermesser) haben wir uns mit den Hotelbe-

treibern verständigen können.

nur wollen sie von uns T.Pistons wissen, wieviele Leute sich anmelden um ein entsprechendes

Kontingent für uns zur Verfügung zu stellen.(Preisnachlässe etc.)

(wir haben uns bei netten und extrem günstig liegenden Übernachtungsmöglichektien umge-

schaut.)

Und nochmal für alle "JA" es wird Pokale geben :thumbsdown:

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte noch gesagt sein...das Hotelübernachtungsverscuhe auf eigen Faust(Preis-

nachlässe) nicht möglich,sind da wir eine gewisse Ansprechperson haben und auch ne

Referenznummervorweisen müßen...(um Misbrauch der Vergünstigung vorzubeugen).Da diese NUR

an uns weitergegeben werden und wir die Hotelbretreiber noch in Kenntnis setzen müßen.

(Anzahl der Leute...etc.)

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Fuffi in Teilen für 755€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2763074132-305-7956?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Oje, mein Beileid!   Also da ich auch schon durch das Tal der Tränen ging würde ich meinen, dass dies die Summe von Fehlerquellen war. Der 170er ist empfindlich bei Falschluft am Auslass und Ansauger (bleibt ohne Einkleben der Schrauben selten fest und dicht). Wie bei dir die Fußdichtung ihre Aufgabe erfüllt hat, kann ich anhand der Bilder schlecht beurteilen, aber das ist auch eine bekannte Fehlerquelle am 170er (erste Serie) besonders am ungeplanten Piaggio Motorgehäuse. Der originale Unisex-Flansch war mir zu windig, die beigelegte Dichtung oft mal durchgebrannt, daher hab ich den gegen einen eines Auspuff-Flansches vom VW-Käfer- (hat fast den selben Lochstich und ist ca. 7mm dick und verzieht sich kaum) und die Dichtung gegen 1,5mm geglühtes Kupferblech getauscht - damit is dann endlich Ruhe. Wichtig ist, dass der Krümmer auf keinen Fall an der Karosse anschlagen darf, sonst sind alle Dicht-Maßnahmen am Krümmer fürn Arsch. Die Gute Nachricht ist, dass der Zylinder vom Alu geputzt und kurz mal durchgehont mit neuem Kolben wieder so wie vorher laufen wird. ich sehe da keine tiefen Riefen in der Laufbahn.   ABER: mit neuem Kolben und Ringe unbedingt deren Stoßspiel prüfen und ggf. auf Maß einschleifen!!! Zylinderdurchmesser in cm x 0,036 = Mindest-Stoßspiel in mm. Dann pfeift das wieder
    • Moin,   nachdem ich jetzt die Premiere am Theater hinter mir habe (die letzten Wochen haben mich dort sehr in Beschlag genommen), kann ich mich auch hier wieder melden.   Cpt. Howdy hat mein Problem schon ganz gut erkannt - meine Sorge bezieht sich darauf, was die 10 Prozent Ethanol mit meinen Dichtungen machen, die Alkohol wesentlich weniger gern mögen als der Scotchfreund auf dem Sattel - nach der Tour, versteht sich.   Der Unterschied zwischen Super 95 E10 und der Edelsuppe, die Shell & Co statt "normalem" Super Plus ausschenken, liegt schon bei etwa 30 Cent pro Liter (zum Vergleich: Super E5 vs. Super E10: 6 Cent; Super Plus 98 vs. Super E10: 15 Cent - bei Jet, da gibt es noch Super Plus 98, aber die sind halt auch nicht überall). Für mich mit der Vespa als ganzjähriges Hauptverkehrsmittel ist das jenseits von Gut und Böse, daher überhaupt der Gedanke, was denn da auf mich/uns zukommt.   Ihr meint also, erstmal fahren - und die Dichtringe an der Kurbelwelle im Auge behalten, richtig?
    • VBB1t hat ein rundes Heck, erst die 2t hat das eckige Heck zur Kennzeichen-Aufnahme
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information